Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 6. Januar 2012, 07:40

Wie bitte meinst du das Kontakt verloren? Wegen Arbeit oder ist wie einer gefragt hat was schlimmes passiert?

iceman397245

Genießer

Beiträge: 51

Wohnort: Springe, Hannover

Beruf: Elektroinstallatuer

  • Nachricht senden

122

Freitag, 6. Januar 2012, 13:03

Hat Chuck seinen Sendeplatz Freitags verloren, weil im Seriencountdown noch 2 Tage für E09 angezeigt werden?

123

Samstag, 7. Januar 2012, 01:36

Der Untertitel für Episode 6 ist 'schon' fertig. Sollte bald auftauchen auf der Seite. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ihn hier ziehen (Anhang).
Edit "by sternenkind23" Danke, ist nun für LOL und DIMENSION im Startpost zu finden.

124

Samstag, 7. Januar 2012, 06:38

Hi Nazgul!

Ist der Sub auch mit dieser Datei:

Chuck.S05E06.HDTV.XviD-LOL

kompatibel?

Danke!

lg

125

Samstag, 7. Januar 2012, 08:00

Morgen!

Ist der Sub auch mit dieser Datei:

Chuck.S05E06.HDTV.XviD-LOL

kompatibel?

addic7ed.com nach sind sie das.

Viel Spaß!

126

Samstag, 7. Januar 2012, 08:15

freue mich schon auf den Sub der 9. Folge :D
Ich hoffe er kommt wie gewohnt heute.

127

Samstag, 7. Januar 2012, 09:12

Hier der VO für epi 9 von addic7ed.com

Edit "by sternenkind23" Thx ;), VOs für LOL und DIMENSION sind nun im Startpost verlinkt.

128

Samstag, 7. Januar 2012, 11:14

@akagi010 , Die Projekte bei dir im Zitat feld sind das Deutsche Übersetzungen? Wann kann man denn bitte mit diesen beiden Rechnen? 7 und 8? Vielen Dank

129

Samstag, 7. Januar 2012, 12:31

Episode 6 an den WEB-DL angepasst:

Edit von TheFaceOfBoe Ist vorne verlinkt, danke.

130

Samstag, 7. Januar 2012, 17:53

Na es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder. Hauptsache der neue Subber rennt net auch noch davon :huh:

131

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:08

Update:


Die WEB-DL-Anpassungen für E08 und E09 sind jetzt im Startpost verfügbar.

132

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:43

Na es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder. Hauptsache der neue Subber rennt net auch noch davon :huh:


Welcher neuer Subber?
War nur 2 Wochen im Urlaub, bin jetzt wieder da.
Hab halt bloß vergessen Bescheid zu sagen ^^ :cookie:
MfG
Pflaume



Edit 20:13 Uhr: ... E07 --> jetzt in Korrektur!


133

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:34

Na es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder. Hauptsache der neue Subber rennt net auch noch davon :huh:


Welcher neuer Subber?
War nur 2 Wochen im Urlaub, bin jetzt wieder da.
Hab halt bloß vergessen Bescheid zu sagen ^^ :cookie:
MfG
Pflaume
:facepalm: :D

134

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:16

wie lange dauwert eingentlich so eine Korrektur ?

135

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:58

Hi!

wie lange dauwert eingentlich so eine Korrektur ?

Mach doch mal folgendes Experiment: Nimm dir einen der deutschen Sub aus dem Startpost, öffne ihn mit einem Texteditor und fang an ihn zu lesen. Damit meine ich nicht überfliegen. Stell dir bei jedem Satz die Frage, ob du dass tatsächlich so sagen würdest. Wenn nicht (damit meine ich ganz subjektiv dich), ändere ihn. Mach vielleicht noch eine Rechtschreibkorrektur.

Viele Grüße und viel Spaß dabei!

136

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:02

Update:

Die WEB-DL-Anpassung für E01, E02, E04, E05 und E07 sind jetzt im Startpost verfügbar.

137

Montag, 9. Januar 2012, 09:44


War nur 2 Wochen im Urlaub, bin jetzt wieder da.
Hab halt bloß vergessen Bescheid zu sagen ^^ :cookie:
MfG
Pflaume


Das passiert mir auch dauernd, aber bei mir merkt es wenigstens keiner :D



Spende


138

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:38

Die Subs zur E07 (LOL & DIM) sind jetzt im Startpost verfügbar.
Besten Dank an Floty, akagi010 und weiserthomas sowie an Nazgul9 :thumbsup:

139

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:38

Anpassung an den WEB-DL:

Edit by Fuzzy Danke, verlinke ich.

140

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:39

Danke Leute,
nicht mehr lange und dann ist Chuck ganz zu Ende.. und zwar am 27 Januar 2012 mit den letzten zwei Episoden.
Also bleiben euch nur noch 6 Episoden zu subben :D