Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

61

Montag, 12. Dezember 2011, 14:50

KEIN STRESS!!!!

Leute macht doch nicht allle immer diesen Stress ist die vorweihnachtszeit und da geht es dich um andere Dinge.Diese Fragen gibt es immer wieder und ich denke es hat keinen Sinn hier immer diese unsinnigen Diskussionen zu führen!

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit

62

Montag, 12. Dezember 2011, 15:28

was habt ihr eigentlich alle mit .... MAMA -- MAMA hier bettlen alle nach subs und jetzt weis ich nicht was ich machen soll ! Rein sinnbezogen hat hier keiner gebettelt und Stress gemacht hat hier auch keiner . Sie haben nur höfflich gefragt wie weit der Subber den schon ist . Und wenn mann nur ein quentchen freien willen besitzt und dazu noch sein Hirn anstrengt dann kann mann merken das mann als Subber(Eher nicht die Regel) nicht zur Antwort verpflichtet ist und als Ausenstehender(Sehr oft der Fall) besser gleich die ähm... das Mundwerk hält. Es wurde ja schlieslich nur GEFRAGT.

In diesem Sinne Fröhliches Bashen XD

63

Montag, 12. Dezember 2011, 17:53

Habe erst weiserthomas seinen Teil bekommen...2 Teile fehlen also noch, dann mache ich den Schlussteil fertig.

Ensinger

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

64

Montag, 12. Dezember 2011, 19:05

Die beiden Poster über mir finde ich unverschämt. So ziemlich ausnahmslos alle ihrer (überschaubar wenigen) Forenbeiträge drehen sich darum, dass sie ungeduldig nach Subs betteln.

Die Subber hier auf SC opfern ihre Freizeit, um für andere Leute die Untertitel zu übersetzen und zum angenehmen gucken anzupassen. Und sie machen das einfach so, aus freien Stücken. Ohne irgendeine Gegenleistung. Da finde ich es frech, wenn man außer Quengelei nichts beizutragen weiß.

Lasst euch nur nicht hetzen, Floty, akagi010, Pflaumenschnaps und weiserthomas! Gerade jetzt zur Adventszeit gibt es wahrlich wichtigere Dinge als ein paar Subs eilig fertig machen zu müssen. Nur weil die "Kunde=König"-Mentalität in Deutschland längst absurde Züge angenommen hat, müsst ihr euch nicht für eure freiwillige Arbeit zu Hofnarren degradieren lassen.
Ich liebe eure Untertitel. Und gerade deshalb weiß ich, dass sie es immer wieder auch wert sind, darauf zu warten. Gern auch einige Tage länger...


In dem Sinne wünsche ich allen eine fröhliche Weihnachtszeit! :)


@ tapred
Es tut mir leid wenn du das so siehst, ich hab einfach mal nachgefragt und wenn du meine Beiträge genauer betrachtet hättest, dann würdest du auch sehen, dass ich wenn überhauspt nur einmal nachgefragt habe pro SUb.
Ich habe auch meine Hilfe angeboten...
Ich will hier niemand stressen und du sollstest leiber mal deine Zunge zügeln du Grünschnabel :p

Edit "by sternenkind23" Zitat korrigiert. Bitte haltet euch mit persönlichen Unterstellungen zurück.
"Remember Remember the Fifth of November"

65

Montag, 12. Dezember 2011, 22:19

seid froh das die folgen meist vor dem ausstrahlen der nächsten folge erscheint. bei manchen wartet ihr laaannngggeee..
also ein Lob :) macht weiter so!
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

66

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 07:37

Die beiden Poster über mir finde ich unverschämt. So ziemlich ausnahmslos alle ihrer (überschaubar wenigen) Forenbeiträge drehen sich darum, dass sie ungeduldig nach Subs betteln...

... Nur weil die "Kunde=König"-Mentalität in Deutschland längst absurde Züge angenommen hat, müsst ihr euch nicht für eure freiwillige Arbeit zu Hofnarren degradieren lassen...
naja ich kann dir nur zustimmen ... diese ständige fragerei nervt wirklich 'auch wenn sie noch so höflich verpackt ist, meist ja auch mit dem Anhang dann is mein Abend geretetet (ha ha)' der sub kommt wenn der sub fertig is' basta ... bei allen Serien gibt es diese Trolls die ständig nachfragen ...

ach ich wusste ja gar nicht das es eine Kunde=König Mentalität gibt ... hab eher das Gefühl das es ein 'Geiz is Geil' Mentalität ist ...

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:42

Könnt ihr euch diese Diskussion zum Thema "Darf man nach Subs fragen oder nicht?" mal sparen.
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber diese 3-7 Posts, die sich durchschnittlich an jede Subanfrage anschließen, sind meistens viel nervtötender als eine normale und freundliche Subanfrage. Lasst doch einfach mal die Subber selbst entscheiden, ob sie von einer Anfrage genervt sind oder nicht und ob sie sie beantworten wollen.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

Ensinger

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:19

Könnt ihr euch diese Diskussion zum Thema "Darf man nach Subs fragen oder nicht?" mal sparen.
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber diese 3-7 Posts, die sich durchschnittlich an jede Subanfrage anschließen, sind meistens viel nervtötender als eine normale und freundliche Subanfrage. Lasst doch einfach mal die Subber selbst entscheiden, ob sie von einer Anfrage genervt sind oder nicht und ob sie sie beantworten wollen.
Danke!
"Remember Remember the Fifth of November"

69

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:11

2 Teile fehlen also noch, dann mache ich den Schlussteil fertig.
Hallo Pflaumenschnaps,
hier erstmal einen großen Dank für die ganze Zeit, die fürs subben aufwendet.

Ich besuche regelmäßig die letzten Seiten des aktuellen Threads um zu verfolgen, wie weit das ganze Fortgeschritten ist. Dabei ist es wirklich umständlich, sich durch alle Nachfragen zu lesen/scrollen.

Wäre es nicht eine Idee, bei jedem Übergang ( Teil 1 -> DONE, Teil 2 -> work in progress) einen Statuspost zu veröffentlichen? Dann können wir Leser ungefähr absehen, wann es veröffentlicht wird (je nach Teil eben) und die Anzahl der Userposts auf die ihr Antworten müsst, würde rapide abnehmen.

Liebe Grüße
Cadi

70

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:07

Das würde doch nur etwas bringen wenn jeder gleich lange für seinen Teil braucht...man stelle sich mal vor, da steht seit Tagen das 3 von 4 Arbeitsschritten fertig sind, was meinst was dann hier los ist wenn sich nichts tut und doch "nur" noch 1 Teil fehlt.

Die Leute sollen einfach mal ihre Füße stillhalten.....ich denke bei niemandem geht die Welt unter wenn er mal etwas länger warten muß. Die Subber lassen hier sicher niemanden absichtlich länger warten, also können wir immer davon ausgehen das der Sub so schnell erscheint wie es ihnen möglich ist. Was bringt es zu wissen das der Sub am nächsten abend fertig ist? Plant ihr euer Leben danach? Sagt ihr Verabredungen ab weil ihr lieber Chuck gucken wollt? Manchmal frag ich mich echt wo das noch enden soll :selbstmord:

71

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:21

Ach herrlich :D
Ich habe mir angewöhnt mich von den ganzen Fragereien nicht mehr irritieren zu lassen... Nach Battlestar.Galactica und Terminator:The.Sarah.Connor.Chronicles ist es so wohl auch am Zen-igsten für mein geistiges 'Wohlbefinden' :D
... bevor mir wieder kurz vor Schluss die Lust vergeht :P

P.S.: Der Sub ist jetzt in der Korrektur.

Noch etwas Geduld bitte.
MfG
Pflaumenschnaps

72

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 23:17

Plant ihr euer Leben danach? Sagt ihr Verabredungen ab weil ihr lieber Chuck gucken wollt? Manchmal frag ich mich echt wo das noch enden soll :selbstmord:
Nein, ich plane Verabredungen um Chuck zu schauen. Und wenn du zwei arbeitende Leute hast, ist es nunmal nicht so einfach mit weiblicher Genehmigung eine Serie zu schauen ;)

73

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 23:28

gebe dir nen Tipp.
Mache deine Termine erst dann,
wenn der Sub da ist.
Ist viel unkomplizierter.

74

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:30

Ganz genau, durch die ständige Fragerei geht es nicht schneller, sondern man verliert
irgendwann eher die Lust daran.
Also wenn man gerne Subs haben möchte, dann wartet man eben, bis sie fertig sind.

Wer das nicht kann, soll sich einfach mal vorstellen, das durch die Fragerei, der Subber
tatsächlich die Lust verliert und gar keine Subs mehr kommen ;)

Schließlich opfern die Subber für diejenigen, die die englische Sprache nicht so perfekt
verstehen, ihre Zeit, für sich selbst brauchen sie die mit Sicherheit nicht.
Daran sollte man immer denken!

75

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:31

Aber auch nochmal am Rande zu erwähnen: Ich kann den Konsumenten auch verstehen.Ich meine es ist ja eigentlich nur eine frage wann man damit rechnen kann und nicht jeden tag reinschauen muss.
Und bei so einem "Cliffhanger" in die Pause...Da will man auch einfach wissen wie es weitergeht :) Ich zumindest :)
Zwar bin ich in der Geduld abgehärtet und es macht mir nichts aus doch es gibt auch ungeduldige Leute :)

mfg
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

76

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:51

Aber auch nochmal am Rande zu erwähnen: Ich kann den Konsumenten auch verstehen.Ich meine es ist ja eigentlich nur eine frage wann man damit rechnen kann und nicht jeden tag reinschauen muss.
Und bei so einem "Cliffhanger" in die Pause...Da will man auch einfach wissen wie es weitergeht :) Ich zumindest :)
Zwar bin ich in der Geduld abgehärtet und es macht mir nichts aus doch es gibt auch ungeduldige Leute :)

mfg
naja muss man ja auch nicht wirklich ... dank des RSS-Feed (kann man dann direkt in seinem Lesezeichen im Browser installieren) kann man immer den aktuellen Stand der Serien sehen ... dafür muss man sogar nicht mal die Subcentral-Seite aufrufen ... subcentral denkt einfach an alles :D ein schöner Service denn man wirklich nutzen sollte :whistling:

hier der Link: http://www.subcentral.de/index.php?page=…SS2&boardID=182

77

Samstag, 17. Dezember 2011, 01:36

Aber auch nochmal am Rande zu erwähnen: Ich kann den Konsumenten auch verstehen.Ich meine es ist ja eigentlich nur eine frage wann man damit rechnen kann und nicht jeden tag reinschauen muss.
Und bei so einem "Cliffhanger" in die Pause...Da will man auch einfach wissen wie es weitergeht :) Ich zumindest :)
Zwar bin ich in der Geduld abgehärtet und es macht mir nichts aus doch es gibt auch ungeduldige Leute :)

mfg
naja muss man ja auch nicht wirklich ... dank des RSS-Feed (kann man dann direkt in seinem Lesezeichen im Browser installieren) kann man immer den aktuellen Stand der Serien sehen ... dafür muss man sogar nicht mal die Subcentral-Seite aufrufen ... subcentral denkt einfach an alles :D ein schöner Service denn man wirklich nutzen sollte :whistling:

hier der Link: http://www.subcentral.de/index.php?page=…SS2&boardID=182
WoW das is ja mal cool wusste ich garnicht :)
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GodslayerDaniel« (2. März 2012, 23:15)


78

Samstag, 17. Dezember 2011, 10:25

Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

79

Samstag, 17. Dezember 2011, 11:54

Die VOs zu E06 (LOL & DIM) von SubCentral
sind jetzt im Startpost verfügbar.
Besten Dank an The Hellraiser :thumbsup:

80

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:36

Die Subs zur E05 (LOL & DIM) sind jetzt im Startpost verfügbar.
Besten Dank an Floty, akagi010 und weisterhomas :thumbsup:


Hoffe, ich hab bei der Korrektur nix übersehen^^