Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 25. Mai 2012, 20:48

Da isser, der letzte Sub zu Chuck.

Nach langen Monaten werd ich nun auch meinen Abschied von Chuck nehmen. Meine Geduld hat sich ausgezahlt.
Auch wenn die letzten Monate wirklich für User sowie Subber-Team net einfach waren was Chuck betrifft, so danke ich euch trotzdem für die ganzen Übersetzungen. Habt ihr prima gemacht! ;)

Und nun, werd ich wieder in mein stilles Eckchen gehen und mir genüsslich die letzte Folge angucken.

In diesem Sinne, vielen Dank Subcentral für die Subs.

Auf zu meinen letzten 42 Minuten Chuck!

MfG

282

Freitag, 25. Mai 2012, 20:48

Vielen Dank für die ganzen wundervollen Übersetzungen.

283

Freitag, 25. Mai 2012, 23:20

Zuersteinmal möchte ich mich auch für die tolle Arbeit bedanken, auch wenn die Warterei etwas nervig war, aber was solls :)

Letzte Frage noch:
Wann kommt die WEB-DL Version von der 13. Folge?

284

Samstag, 26. Mai 2012, 00:18

danke an die Subber
das warten hat endlich ein Ende - auch wenn ich shcon im Vorfeld weiß, dass Chuck ein scheiß ende hat, freue ich mich drauf endlich abschied zunehmen ;) einfach eine super Serie :)

285

Samstag, 26. Mai 2012, 07:47

Vielen Dank für den Sub. :P
Und so heißt es also Abschiednehmen von Chuck, Euren super Subs über die gesamte Zeit der Serie und das fällt nicht gerade leicht
³³2laola²³ :danke: ³³2laola²³

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

286

Samstag, 26. Mai 2012, 22:24

Update:

Die WEB-DL-Anpassung für E13 ist jetzt im Startpost verfügbar.

287

Sonntag, 27. Mai 2012, 01:08

Ich möchte auch nochmal Danke sagen.
Es freut mich zu sehen das eine Last von euren Schultern genommen wurde.
Ich hoffe ihr hattet dennoch Spaß beim subben. Nur die Kommunikation zu euch war sehr schlecht. Aber das schafft ihr schon.

Viel Spaß beim nächsten Projekt und viel Erfolg dabei.
Also gut, danke nochmal und liebe Grüße.

PS: Danke auch für die Extra-Anpassung .. sehr lieb von euch.

288

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:36

Also Leute ein ganz großes Kompliment von mir, was ihr dort auf die Reihe bekommen habt mein aller größten Respekt. :thumbup:
Auch für mich heißt es nun Abschied nehmen von einer so genialen Serie, die einfach zu früh und zu abrupt endet, aber gut ich habe extra auf den letzten Sub gewartet damit ich mir die letzten drei Folgen hintereinander angucken konnte. Ich Idiot konnte natürlich auch nicht warten und wusste auch schon, dass Chuck ein recht bescheidenes Ende für viele nimmt, um ehrlich zu sein mir kamen die Tränen. ;(
Aber wie ich das Ende finde gehört hier ja nicht wirklich rein.^^
ALSO noch mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an euch!!!!!!! ³³2laola²³

289

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:59

um ehrlich zu sein mir kamen die Tränen. ;(

ALSO noch mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an euch!!!!!!! ³³2laola²³


Heyhey, ich sag mal Danke.

Übrigens, da ich ja sogut wie immer das letzte Drittel gesubbt habe, hatte ich schon ab der Baby Folge immer Tränen in den Augen.

290

Sonntag, 17. Juni 2012, 08:51

wird es viell noch anpassungen an die bluray releases von p0w4hd geben?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sexymen« (17. Juni 2012, 10:59)


291

Dienstag, 21. August 2012, 01:25

Habe die Subs an die BD Rip Version angepasst. Wenn Bedarf besteht, stelle ich sie gerne zur Verfügung.
Modern Family:
S05E16: 100%
S05E17: 100%
S05E18: 100%
S05E19: 100% --> In Korrektur

292

Dienstag, 28. August 2012, 13:21

Habe die Subs an die BD Rip Version angepasst. Wenn Bedarf besteht, stelle ich sie gerne zur Verfügung.


ich würde mich sehr freuen wenn du deine anpassungen bereitstellen würdest!

edit:03.09,schade kommen wohl doch keine anpassungen.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sexymen« (3. September 2012, 14:28)


293

Freitag, 28. September 2012, 04:12

Ich kann nur sagen: "WOOOOOOOOOOW".

Klasse Arbeit wäre untertrieben. Ich habe die Serie bis Staffel 4 auf deutsch geschaut und konnte einfach nicht mehr warten bis zur deutschen Ausstrahlung. Daher nahm ich die gesubte Version Wohl oder Übel in Kauf. Aber Jungs das war ganz professionelle Arbeit die ihr da abgegeben habt und ich kann mir vorstellen was das für eine Arbeit war. VIELEN Dank dafür! :danke: :danke: :danke: