Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 14. April 2012, 20:25

³²³Willow²³

Werf ich mir Morgen zum Fraß vor :juhu: :juhu: :danke:

242

Sonntag, 15. April 2012, 00:48

huhu

bei folge 11 LOL rls

stimmt was mit dem timing der subs nicht

die texte kommen immer zu spät.


lg und danke

243

Sonntag, 15. April 2012, 00:51

huhu

bei folge 11 LOL rls

stimmt was mit dem timing der subs nicht

die texte kommen immer zu spät.


lg und danke


Wollte ich auch gerade schreiben. Bin gerade mit der Folge angefangen :( Habe auch die passende LOL Fassung...also daran lioegts nicht, die Timings kommen hier immer ca. 2 Sekunden zu spät. Wäre suüer, wenn man es noch korrigieren könnte.

The Hellraiser

unregistriert

244

Sonntag, 15. April 2012, 01:05

Habe mir die Subs mal angeguckt.

Da ist im Eifer wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
Wird bestimmt bald behoben.

245

Sonntag, 15. April 2012, 01:40

Dann nehmt ihn doch wieder raus, bis er ausgebessert wurde. Ich glaube nicht das jeder die Comments liest.

246

Sonntag, 15. April 2012, 02:13

Am anfang hängt der was hinterher aber später passt das timing

247

Sonntag, 15. April 2012, 02:43

Der Sub für das HDTV-LOL Release wurde ausgetauscht, bitte nocheinmal neuladen.

248

Sonntag, 15. April 2012, 08:43

Mahlzeit Leute!
Ich will jetzt nicht ungeduldig wirken, aber wann werden denn die restlichen Subs released?
Möchte mir gerne die letzten drei Folgen auf einmal anschauen, wegen dem Staffelfinale... :)

249

Sonntag, 15. April 2012, 09:19

Lies doch mal hier ...

250

Sonntag, 15. April 2012, 10:02

Lies doch mal hier ...
Sorry, habs übersehen!
Danke für den Hinweis.

251

Sonntag, 15. April 2012, 13:13

Update:
Anpassung für Episode 11 (2HD) hinzugefügt.

252

Montag, 16. April 2012, 00:11

Super. Keep up the good work!
(bisschen motivieren :tanz2: )

Ensinger

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

253

Dienstag, 17. April 2012, 19:33

Wie siehts aus ich dachte 11 wir mit 12 released?
"Remember Remember the Fifth of November"

254

Dienstag, 17. April 2012, 19:36

RE: ich werf Euch mal nen Knochen hin...

Die Subs zur E11 (LOL & DIM) sind jetzt im Startpost verfügbar.
Besten Dank an weiserthomas, akagi010 sowie an Nazgul9 :thumbsup:


E12 kommt erst nächste Woche. Nazgul9 ist noch nicht zum korrigieren gekommen.

255

Donnerstag, 19. April 2012, 15:54

will nicht meckern aber wieso dauert das eig sooooooo lang? schließlich ist das staffel finale schon sehr lang draussen ;-(

nehmt es mir nicht böse wenn ich es so frage :) will nur ENDLICH nach der ewigen warterei schauen :P

256

Freitag, 20. April 2012, 03:01

Hi Leute,

will ja auch nicht meckern, (die Subs bidsher waren sehr gut) aber dieser ist euch beim besten willen nicht gelungen. Der Sub ist bei LOL dermaßen asynchron, das dies keinen Spass macht zu gucken. Bitte prüft das einmal.

Danke und LG

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

257

Freitag, 20. April 2012, 06:18

hi,
hast du geschaut, ob du das richtige video dazu hast?
also dann auch ein LOL video?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

258

Freitag, 20. April 2012, 10:59

Hab auch den LOL, is aber alles Syncron. Liegt also entweder an deinem Rip oder du hast das timing in deinem Player verstellt...

259

Freitag, 20. April 2012, 13:35

Der fertige Sub für E12 (DIMENSION) ging an Pflaumenschnaps. Dürfte nicht mehr lange dauern, bis der Sub (plus angepasste Versionen für andere Releases) hier reingestellt werden.

260

Freitag, 20. April 2012, 16:20

Die Subs zur E12 (LOL & DIM) sind jetzt im Startpost verfügbar.
:thumbsup: Besten Dank an akagi010 sowie extradank an Nazgul9 für die Mehrarbeit. :thumbsup: