Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:11

nich dein ernst oder?3 beiträge über deinem steht was zum status! :facepalm:
Nun ja eigentlich nicht zu Episode 11 oder irre ich mich jetzt auch? So wie ich das Verstanden habe, sagte Pflaumenschnaps nur was zu den letzten zwei Episoden, sprich Episode 12 und 13. Es gibt aber einige die die letzten zwei als eine Doppelfolge sehen => also nur eins :D

222

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:09

Habe noch nicht alle beiden anderen Teile zur Verfügung gestellt bekommen...


Natürlich ist damit Folge 11 gemeint. (3 Suber = 3 Teile pro Untertitel).

223

Mittwoch, 29. Februar 2012, 10:34

Ach so war das gemeint, na dann ist ja alles klar.
Stimmt, da steht "Teile" und nicht Episode. Das kommt davon wenn man an was anderes Denkt.

224

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:40

@Sexymen: war ja nicht böse gemeint, die Subber leisten immer gute Arbeit. Ging mir ja nur um eine Zeitangabe, wie z.B. in ca. 1 Woche ist der Sub fertig. Aber mein Freund hat für mich Folge 11 übersetzt. Wohl dem, der gut englisch kann. Viell. kann ich ihn dazu überreden, mir auch die restlichen beiden Folgen zu übersetzen - Problem gelöst.
Nichts destotrotz: VIELEN DANK AN DIE SUBBER FÜR DIE MÜHEVOLLE ARBEIT :danke:

225

Donnerstag, 1. März 2012, 12:37

Danke an die Subber !

Hallo,
ich habe mir mal den Spass gemacht, die deutschen subs unter die deutsche DVD Staffel 1-3 zu legen. :thumbsup:
Eigentlich müssten die Subber von der Filmindustrie einen Orden verpasst bekommen. :ironie:
Die Subs sind zu 99% mit der deutschen Syncro identisch. ( Einige spezielle Ausdrücke wurden"verändert" -> ist O.K.) :prost:
Nun warte ich gespannt auf die letzten 3 Subs zur Staffel 5 und das Erscheinen der 4. Staffel auf DVD im April .
:danke: :danke: :danke:

226

Sonntag, 4. März 2012, 13:46

ist das projekt auf eis gelegt worden oder wieso kommt denn nix mehr? ;/

227

Sonntag, 4. März 2012, 15:51

Es gibt doch eine Statusmeldung von Pflaumenschnaps.
Die Subs werden kommen. Einfach mal die letzten paar Beiträge hier im Thread lesen.

228

Sonntag, 4. März 2012, 20:21

Ich wart´ gerne!
Top Arbeit Jungs! :hail:

229

Samstag, 10. März 2012, 19:30

Hi,

zur Info: Der Sub für E12 ist gerade zur Korrektur gegangen, aber er wird nicht vor E11 veröffentlich.

Für mich ist das Kapitel "Chuck" damit abgeschlossen ;( . Auch wenn es wegen diverser Probleme doch erhebliche Verzögerungen gegeben hat, hoffe ich doch, dass es allen irgendwo und irgendwie Spass gemacht hat.

Man sieht sich! :wink:

MfG

230

Samstag, 10. März 2012, 22:13

Noch drei Folgen dann ist schluss, schade, die serie ist wirklich genial.
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

231

Montag, 12. März 2012, 19:18

:danke: fürs Subben habe mir die letzten 3 jetzt mit engl. subs reingezogen !!! :whistling:

232

Donnerstag, 15. März 2012, 01:20

Episode 11 heißt übrigens "Chuck Versus the Bullet Train" und nicht "Chuck Versus the Final Nemesis"

233

Donnerstag, 15. März 2012, 18:17

Episode 11 heißt übrigens "Chuck Versus the Bullet Train" und nicht "Chuck Versus the Final Nemesis"
Das habe ich auch schon mal gesagt. Interessiert hier anscheinend keinem.


Edit von Sogge377 Titel ist jetzt geändert, danke für den Hinweis an euch beide.


Nun zugegeben die Kommunikation ist irgendwie schlecht, des weiteren finde ich es auch langsam übertrieben. Es auf den einen Subber zu schieben der nie geantwortet hat, ist aktuell auch nicht möglich. Nun es erscheint mir auch so als ob die Subber das Projekt abgeschrieben haben. Schade für die anderen.

234

Donnerstag, 22. März 2012, 19:35

So hab´ mir jetzt nun gestern und heut´ die letzten 3 Folgen ohne Untertitel angesehen - war eigtl.
alles ganz gut auch ohne Untertitel zu verstehen.
Hier noch mal an der Stelle vielen Dank an die Subber. :lovesc:
Allen Anderen noch viel Spaß mit den letzten Folgen von Chuck - mir haben se g´fallen.

Beste Grüsse & Bye Bye :thumbsup:

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

235

Freitag, 23. März 2012, 18:37

also wenn so eine diskussion nur wegen drei untertiteln entsteht und immer mehr das niveau sinkt bin ich dafür, das der thread geschlossen wird, bis die subs kommen. und ihr habt ja auch vorher ohne überlebt, so wie die generationen vor euch.
lg

Edit "by Nachtfalke" Gesagt, getan.
Eine Diskussion ist durchaus erwünscht und so manche Kritik auch angebracht, aber wir drehen uns nur noch im Kreis.
Daher Thread geschlossen.
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

236

Freitag, 23. März 2012, 18:53

tja man sollte bei dem Wetter wirklich mal die Sonne genießen

237

Freitag, 23. März 2012, 19:18

Eine etliche Anzahl an Beiträgen in den Buy More! Pausenraum verschoben.
Der Subthread ist für solche Beiträge nicht gedacht, sondern hauptsächlich für Danksagungen und andere Dinge,
die nicht zum spammen gehören!

An dieser Stelle verweise ich nun auch mal an die Forenregeln, insbesondere Punkt 2.2 und 4.3.
Bitte haltet euch in Zukunft an diese Regeln, dann sollte auch dieses Gespamme aufhören!

238

Samstag, 31. März 2012, 21:06

INFO:STATUS:MELDUNG:BESCHEID!

E11 ist nun (jetzt eben, um 20:31Uhr) in die Korrektur gegangen, wird zusammen mit der E12, die schon eine Weile fertig ist,
korrigiert und dann zusammen released. E13 folgt logischerweise danach, da müssen weiserthomas und ich aber noch dran schaffen.


MfG Pflaume

P.S.: VO's E08 bis E11 (LOL & DIMENSION) mit den 'guten' von SC ausgetauscht!

239

Samstag, 14. April 2012, 18:16

ich werf Euch mal nen Knochen hin...

Die Subs zur E11 (LOL & DIM) sind jetzt im Startpost verfügbar.
Besten Dank an weiserthomas, akagi010 sowie an Nazgul9 :thumbsup:


E12 kommt erst nächste Woche. Nazgul9 ist noch nicht zum korrigieren gekommen.

240

Samstag, 14. April 2012, 20:10

Update:

Die WEB-DL-Anpassung für E11 ist jetzt im Startpost verfügbar.