Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:10

da waren's nur noch 3!

Die Subs zur E10 (LOL & DIM) sind jetzt im Startpost verfügbar.
Besten und doppelt Dank an weiserthomas, akagi010 sowie an Nazgul9 :thumbsup:

202

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:43

jetz fallen die ja wie die Fliegen vom Himmel die Subs,

Thanks for subbing

203

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:04

schanke dön :-)

204

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:10

SUPER, es geht weiter mit Chuck :) Danke für die Sub's
Wisst ihr schon wann die Neuen je für die ITunes- bzw WEB-DL Rips kommen?

205

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:09

Hi!

Wisst ihr schon wann die Neuen je für die ITunes- bzw WEB-DL Rips kommen?

Ja. Jetzt.

Update:

Die WEB-DL-Anpassungen für E09 und E10 sind jetzt im Startpost verfügbar.

206

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:40

Geile Folge!
Danke man! :)

Ensinger

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

207

Freitag, 17. Februar 2012, 15:13

Jo Danke auch von mir.

Aber ganu ehrlich

Mir hat der alte Jeff besser gefallen. Daer war schon fast legendär.
"Remember Remember the Fifth of November"

208

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:15

Danke dafür, das Chuck doch nicht aufgeben würde! Hatte schon Angst. :D
Klasse Arbeit von euch!!!!
Meine Serien zur Zeit!

209

Montag, 20. Februar 2012, 16:33

wäre ja auch schlimm gewesen wen das project ein paar folgen vor dem serien ende aufgegeben worden wäre. Danke für die tolle arbeit bei den subs ich freu mich jetzt auf die letzten 3 folgen und hoff das sie der serie ein würdiges finale gegeben haben!!!!!

210

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:18

OK ich wette das in den nächsten 36 Stunden der nächste Sub kommt. Wer wettet dagegen?

211

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:34

Ich Wette dagegen :D

212

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:35

Vor Donnerstag Abend will ich Ihn hier gar net Online sehen,
weil ich vorher nicht zum Schauen komme :D

213

Dienstag, 28. Februar 2012, 02:20

Verdammt .. Wette verloren :-(
Ok .. dann halt das nächste mal :D

214

Dienstag, 28. Februar 2012, 07:45

Darf man mal nach dem Status der letzten 3 Subs fragen? Leider hat nicht jeder was in der Sig stehen.

215

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:45

Über eine Statusmeldung würde ich mich auch freuen. Der letzte Sub ist auch schon 12 Tage her ..
Deswegen wette ich das in den nächsten 48 Stunden der nächste Sub kommt. Wer wettet dagegen?

216

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:37

Habe noch nicht alle beiden anderen Teile zur Verfügung gestellt bekommen. Sobald die da sind, mache ich meinen Schlussteil... dann geht das Teil an Nazgul zum Korrekturlesen und verfeinern der Items etc und dann kriegt Ihr ihn.

p.s. warum bin ich immer das Ei, dass hier antwortet :D

217

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:09

Irgendwie ist es schade, das meistens bei Serien die abgesetzt/beendet wurden, das erscheinen der Subs sich in die Länge zieht. Ich will hier jetzt nicht drängeln oder so, aber das ist mir schon ein paarmal aufgefallen.

218

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:26

Irgendwie ist es schade, das meistens bei Serien die abgesetzt/beendet wurden, das erscheinen der Subs sich in die Länge zieht. Ich will hier jetzt nicht drängeln oder so, aber das ist mir schon ein paarmal aufgefallen.
Eventuell weil die schon das Ende gesehen haben :D Somit ist die Serie im Geiste abgeschlossen ...

@Pflaumenschnaps:
Und wie sieht es mit der dritt-vorletzten Folge aus? Könnte ich meine zweite Wette gewinnen? Also ich bin zuversichtlich ;)

219

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:37

Folge 11

Hallo!

Könnte bitte jemand einen kurzen Status zu Folge 11 geben? Danke.

220

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:45

nich dein ernst oder?3 beiträge über deinem steht was zum status! :facepalm:
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!