Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:04

Hallo liebe Subber,

Vor ca 1 Woche hies es das 1 Teil fehlt weil jemand vom Subber Team wohl anscheind "Abhanden" gekommen ist, ich wollte nur mal nachfragen ob und wann man mit den Subs rechnen könnte?

Ich schätze eure Arbeit sehr, jedoch wären 1 bis 2 Informationen in Bezug auf das fertigstellen der Subs sicherlich hilfreich :)

Zumindest für die Wartende Meute

Liebe Grüße

182

Sonntag, 5. Februar 2012, 23:13

Hallo

Als erstes ich schätze Eure Arbeit sehr Vielen Dank dafür.

Aber der Subber ist jetzt schon über 3 Wochen nicht Online gewesen also wäre es nett wenn ein andere Subber die fehlenden Parts
übernehmen würde!?

Chuck ist ne Spitzenserie und alle sind wohl gespannt auf die letzten Folgen.

Auch ich hoffe das der Subber nicht schwer krank ist oder ein Unfall hatte oder ähnliches.

LG

183

Montag, 6. Februar 2012, 17:34

Hallo,
auch ich schätze die viele Arbeit dir Ihr in die Subs steckt sehr.
Könntet ihr bitte eine Info geben ob jemand anderes die Subs fertigstellt, oder wann man eventuell damit rechnen könnte?
Grüße
Butta

184

Montag, 6. Februar 2012, 18:03

Schließe mich an. Ein Aktueller Stand der Dinge wäre echt super Nett. Danke

185

Montag, 6. Februar 2012, 18:06

hab da mal ne Frage an den 4 ausgeschrieben *vier* Postern über mir ... kommt ihr euch nicht ... mmh... etwas seltsam vor (das ist keine Beleidigung) ... ihr stellt innerhalb von nicht mal 24 Std ... die selbe Frage????

186

Montag, 6. Februar 2012, 18:12

Jo, also es sieht so aus, dass mir von Folge 9 bis 10++ noch Floty's 1./Viertel des jeweiligen Subs fehlen... Da ja jeder mal 14 Tage nicht da sein kann ( ^^ :P ) und er zuletzt am 14.01. online war, dachte ich mir ich gebe ihm noch dieses Wochenende bevor ich mich dieser fehlenden Viertel annehme... Doppelte Arbeit muss ja nicht sein, wenn er z.B. schon in der Zwischenzeit weitergesubbt hat... Leider gibt auch seine Signatur keinerlei Aufschluss darüber.
MfG
Pflaume


Es gab doch eine Antwort was den Status der Subs betrifft.
Wahrscheinlich ist ihm etwas dazwischengekommen und er konnte nicht selbst subben oder Floty ist wieder aufgetaucht etc. pp.

Mit den Subs könnt ihr bestimmt rechnen, da es sonst schon längst eine Info gegeben hätte^^

187

Montag, 6. Februar 2012, 18:18

hab da mal ne Frage an den 4 ausgeschrieben *vier* Postern über mir ... kommt ihr euch nicht ... mmh... etwas seltsam vor (das ist keine Beleidigung) ... ihr stellt innerhalb von nicht mal 24 Std ... die selbe Frage????
Man merkt echt das du nicht weißt was ein Forum ist. Würde dir empfehlen dich mal schlau zu machen. Setzen 6. LOL. Deine Antwort ist sowas von Off Topic. Bitte seinen und meinen löschen

188

Montag, 6. Februar 2012, 23:07

Witzig, wie alle hier schon wieder durchdrehen und sich gegenseitig fertig machen!

Hört doch bitte auf zu spammen, es reicht doch wenn einer nachfragt, wenns was neues gibt, dann wird sich die jeweilige Person ja wohl melden ;)

189

Dienstag, 7. Februar 2012, 03:03

Es gab doch eine Antwort was den Status der Subs betrifft.
Wahrscheinlich ist ihm etwas dazwischengekommen und er konnte nicht selbst subben oder Floty ist wieder aufgetaucht etc. pp.

Mit den Subs könnt ihr bestimmt rechnen, da es sonst schon längst eine Info gegeben hätte^^
Naja, das WE, welches dort als 'quasi' Frist angekündigt wurde is ja nu schon ein paar Tage vorbei, danach kam doch keine reaktion mehr.
Also is ne nachfrage durchaus berechtigt - zumindest nach nem kleinen status-update. Allerdings müssen (wie hier ja auch schon erwähnt) nicht vier Leute hier dasselbe fragen. Whatever, it's done, when it's done...

190

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:57

Also ich komme jeden tag hierher und hoffe das es die letzten folgen endlich gibt aber leider ist ja nichts in aussicht. Ich weiß das es hier nicht gerne gesehen wird wenn nachgefragt wird oder sowas. Aber ich würde echt mal gerne hier auszurasten ²~²~³~²~³ . So musste mal raus :hippie2:

191

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:46

Ich kann es kaum mehr abwarten... :')
Wenn ich daran denke, dass es die letzten Folgen sind, dann könnte ich jetzt sofort anfangen zu heulen!!! :(
Chuck gehört zu den Serien, die ich seit der ersten Staffel verfolge und viele Erinnerungen hängen an dieser
Serie... :)

192

Freitag, 10. Februar 2012, 23:24

Ein paar Beiträge hierhin verschoben.

Wenn ihr nach dem Sub fragen wollt, dann tut das in einem netten Umgangston!
Die Subs werden bestimmt noch kommen, ansonsten denke ich,
dass ihr hier bescheid bekommen hättet!

193

Montag, 13. Februar 2012, 20:53

Die Subs zur E09 (LOL & DIM) sind jetzt im Startpost verfügbar.
Besten und doppelt Dank an weiserthomas, akagi010 sowie an Nazgul9 :thumbsup:

194

Montag, 13. Februar 2012, 21:49

JIPPIE!

Vielen herzlichen Dank euch allen, pflaumenschnaps, weiserthomas, akagi010 und nazgul9 für das weitersubben.

195

Montag, 13. Februar 2012, 22:07

Da waren`s nur noch 4.

THX

196

Montag, 13. Februar 2012, 22:40

Vielen Dank euch ;)
Habe schon sehnsüchtig gewartet .

197

Montag, 13. Februar 2012, 22:52

Vielen Dank für die Untertitel! Da kann´s ja zum Glück weitergehen! :hail:

198

Montag, 13. Februar 2012, 23:30

Ihr seid einfach die Besten :)

199

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:54

Folge 9 war natürlich genial. :D
Freue mich schon, wenn alle Subs da sind.
Danke :)

200

Donnerstag, 16. Februar 2012, 00:55

Hi Leute,
ich wollte euch im Voraus nur schon mal danken, für diese wahnsinns Arbeit, die ihr hier tut. Ich finds einfach nur genial und ich liebe diese Serie, was mich ehrlich interessiert ist, wie lange dauert denn eine Übersetzung und die Synchronisation einer Folge?

MfG DarkmanC

P.S.: um ehrlich zu sein will ich gar nicht die anderen Foglen sehen, da ich viel zu große Angst vor einem nicht zufriedenstellenden Finale habe :D oder ich hab einfach kein Bock das so eine GEILE SERIE aufhört xD wie mans sehen will