Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:10

Wie geil :D
Ganz besonders Elya ging hierbei leer aus, da sie keine Subs von ihm mehr kriegt :(
Und ich warte immer noch auf meine PN Poketuber!!!

22

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:32

Einer der Aufmerksamkeit braucht! Ja, die guten alten Boardtrolle.

Zitat

"Der Forentroll (Trollus internettus meschuggis)

Allgemein auffällig durch selbstherrliches arrogantes bis ignorantes Gebaren. Seinen Mangel an Fachwissen überspielt er in der Hoffnung, sein herrisches Auftreten bewahre ihn vor kritischen Fragen oder gar Widerworten gegen seine Meinung.
Der typische Forentroll lässt keine Meinung ausser der eigenen zu, jeder der was anderes schreibt als er und wagt, ihm zu widersprechen, wird glattweg für ahnungslos, ignorant und arrogant erklärt.

Das Aussehen:
Wie Forentrolle so aussehen weiß niemand so genau, da sie sich nur selten aus ihrer verrauchten, dunklen 40m² Wohnhöhle trauen und soziale Kontakte aus Furcht vor einer anderen Wahrheit als der eigenen aufs schärfste meiden.

Das Medium:
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist und bleibt das Internet, nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen die er für die Krönung aller Dinge hält freien Lauf lassen und bei Widerspruch braucht er hier ja nicht mehr zu antworten.

Die Art und Weise der Standardreaktion:
Selbst auf Ironie oder schlichten Humor reagiert der gemeine Forentroll äußerst empfindlich, könnte sich doch in jedem spaßig gemeinten Beitrag ein persönlicher Angriff gegen ihn befinden.
Ebenso der "nicht ganz ernst gemeinte" Beitrag wird vom gemeinen Forentroll aufs schärfste Kritisiert. Das alles sei ja schließlich todernst.

Reaktion auf ihn widerlegende Argumente: Der gemeine Forentroll reagiert auf Argumente, die nicht seinem verquasten Weltbild und seinen ebensolchen Idealen entsprechen, massiv negativ.
Positive oder gar demütige Argumente , die nicht zu 101% perfekt übereinstimmen, sind immer ein Fall für die Rundablage und der veröffentlichende in den Augen des Forentrolles "Seiner Gegenwart nicht Würdig".
Wobei das den Forentroll nicht im geringsten daran hindert, seine eigenen Werke zum Vergleich zu stellen."
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

23

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:47

RE: Poketuber95 Illegal Subber & Copyright Subs


ein illegal subber oder auch underground subber schreibt sogennante illegal subs das heisst subs die nicht legal sind oder auch non-legal sind.


bitte löscht den nicht.. hab schon lange nicht mehr so gelacht.. en gratis hofnarr hat nicht jeder..
an den pranger stellen kann man ihn ja auch später noch ..
und wenn alles nichts hilft dann gehts am ende von halloween direkt zur guillotine...

ich bin der meinung er sollte alle einträge bei wikipädia schreiben. besser kann man nicht erklären...
"das heißt subs die nicht legal sind ODER AUCH non-legal.."

wieder was gelernt...

ansonsten underground subber?!?

sind nicht alle subs underground oder undersea?

naja in dem sinne: (alle im chor bitte)

© by someone else...
We all live in a yellow submarine,
yellow submarine, yellow submarine,
We all live in a yellow submarine,
yellow submarine, yellow submarine.

24

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:21

Bin auch dafür das er bleibt, Unterhaltung pur. Bin immer gespannt auf neue geistreiche Antworten von Ihm.

25

Sonntag, 30. Oktober 2011, 15:41

bitte löscht den nicht.. hab schon lange nicht mehr so gelacht.. en gratis hofnarr hat nicht jeder..

Dito. Was ein Vogel, einfach herrlich! :thumbsup:

@PokerTuber95:
Ich scanne grad meinen Saunaclub-Mitgliedsausweis für dich ein, reicht hoffentlich, um demnächst copyright-geschützte Premiumsubs von dir zu bekommen. Ach so, dringende Frage vorweg, kann ich mir auch die Untertitelsprache aussuchen?
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (30. Oktober 2011, 15:47)