Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:36

Und auch wenn das hier nicht unbedingt hingehört... in Deutsch hab ich mündlich ne 2+ und schriftlich ne 3. in Englisch hab ich mundlich eine 3- und schriftlich eine 1-

womit bewiesen wäre , dass noten rein gar nix aussagen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

ScrubsFan95

Grünschnabel

  • »ScrubsFan95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Rotenburg(Wümme)

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:55

Und auch wenn das hier nicht unbedingt hingehört... in Deutsch hab ich mündlich ne 2+ und schriftlich ne 3. in Englisch hab ich mundlich eine 3- und schriftlich eine 1-


Da werden wir dann wohl mal mit Deiner Lehrerin drüber reden müssen.
ich wette ich kann besser subben als du
SUBBE GRADE:
Scrubs Staffel 3,4,5 Twilight 2 The Simpsons uvm.
Wer Subs haben will, bitte PM, da meine Subs Urheberrechtlich geschützt sind *TM*
Meine Lieblingschars:
Dr.Cox xD Barney Stinson, Lilly^^ Homer J Simpson

Meine Setup:
Razer Mamba Cyborg Keybord mit Sub-Makros 3Bildschirme 15" 17" 32"

23

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:59

O.o lol du bist gut kiddo.

Jazzhead ist wirklich einer der top5 subber bei uns.

Du labberst nur und erstellst wegen jedem crap nen Thema.

Magst net schweigen und die subs genießen, statt jeden voll zubashen der nicht deiner Meinung ist?

Ansonsten bringen wir dich mal ne woche zum schweigen.

ScrubsFan95

Grünschnabel

  • »ScrubsFan95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Rotenburg(Wümme)

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:13

O.o lol du bist gut kiddo.

Jazzhead ist wirklich einer der top5 subber bei uns.

Du labberst nur und erstellst wegen jedem crap nen Thema.

Magst net schweigen und die subs genießen, statt jeden voll zubashen der nicht deiner Meinung ist?

Ansonsten bringen wir dich mal ne woche zum schweigen.
Was subbst du denn grad?
SUBBE GRADE:
Scrubs Staffel 3,4,5 Twilight 2 The Simpsons uvm.
Wer Subs haben will, bitte PM, da meine Subs Urheberrechtlich geschützt sind *TM*
Meine Lieblingschars:
Dr.Cox xD Barney Stinson, Lilly^^ Homer J Simpson

Meine Setup:
Razer Mamba Cyborg Keybord mit Sub-Makros 3Bildschirme 15" 17" 32"

25

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:14

O.o lol du bist gut kiddo.

Jazzhead ist wirklich einer der top5 subber bei uns.

Du labberst nur und erstellst wegen jedem crap nen Thema.

Magst net schweigen und die subs genießen, statt jeden voll zubashen der nicht deiner Meinung ist?

Ansonsten bringen wir dich mal ne woche zum schweigen.


:thumbsup:

26

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:24

ein forentroll wie aus dem bilderbuch .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

27

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:25

@poketuber

Ich bin nur ein automatisches Schutzprogramm von Subcentral mit dem Codenamen Wolke.
Hauptberuflich bin ich nur ein hartarbeitendes Telefon in einem indischen Callcenter nahe Dehli.

28

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:50

@ScrubsFan95

Kannst du mir mal erklären wie das mit dem Urheberrechtsschutz bei Subs funktioniert? Es sind ja nicht deine eigenen Worte!!

"Wer Subs haben will, bitte PM, da meine Subs Urheberrechtlich geschützt sind *TM*"



Edit: Habe gerade in dem "Wer sind eure Top 5 Subber" Thema gelesen das du dich selber zu den "Illegal Subbern" zählst. Was oder wer ist das?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CarlsonBs« (27. Oktober 2011, 21:56)


t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:14

ein forentroll wie aus dem bilderbuch .


jepp, operative Hektik bei völliger Ahnungslosigkeit.... :whistling:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


30

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:35

ein forentroll wie aus dem bilderbuch .
Natürlich trifft es das,
aber das arme Kiddie weiß vermutlich nicht, was es da schreibt, bzw. preisgibt.
Natürlich sind solche User ebenso häufig, wie doch letztlich bemitleidenswert.
Insofern: Habt ihr doch bitte ein wenig mehr Mitleid, denn ich habe es nicht. :P

Dass dieses Kiddie (und auch diejenigen, die versuchen müssen es zu unterrichten), Probleme hat, ist offensichtlich.
Und die Probleme sind leider nicht einfach durch "F7" zu beheben, selbst ernannter begnadeter Subber hin oder her ... ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

31

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:47

Ich wette nen Euro, dass es der Zweitaccount von "oolool" ist...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

32

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:05

Registrierungsdatum
Gestern, 12:05
Anzahl der Profil-Aufrufe
172 (137,77 Aufrufe pro Tag)


Das soll mal einer nachmachen. So jung dabei und schon ein Star!!
Was sind eigentlich Lieblingschars?
³³²Zaunpfahl²³