Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. März 2012, 19:32

Deutsche Untertitel zu S02E08 (WEB-DL&WEBRip) verfügbar!

22

Samstag, 24. März 2012, 19:45

Vielen Dank fürs übersetzen :danke:

23

Samstag, 24. März 2012, 21:34

Gerne, gerne :)

Information!
Dieses Wochenende wird es wahrscheinlich keinen neuen Sub geben, da ich es zeitlich momentan nicht schaffe. Dafür wird es aber bis spätestens nächstes Wochenende 3 oder 4 Subs geben, sprich die 2. Staffel sollte dann fertig sein.

Gruß,
Imperate

24

Sonntag, 1. April 2012, 00:51

Deutsche Untertitel zu S02E09 (WEBRip & WEB-DL) verfügbar!
Übersetzung: Imperate & Tweek

Viel Spaß mit "Tori Tortures Teacher"!

25

Montag, 2. April 2012, 19:27

Subs mit Video

Wenn ihr wollt könnt ihr die Subs mit Video anschauen.
Hier alle, die bis jetzt gesubbt worden sind.

***

Edit von TheFaceOfBoe Links entfernt. Bitte nicht auf Stream- sowie Warezseiten verlinken!

26

Dienstag, 3. April 2012, 00:09

Deutsche Untertitel zu S02E11 (WEBRip & WEB-DL) verfügbar!
Übersetzung: Imperate & RaRo

Viel Spaß mit "Terror On Cupcake Street"!

27

Sonntag, 15. April 2012, 19:40

Neue Folgen

Am 12.05 und 13.05 kommen neue Victorious Folgen auf deutsch nähmlich diese: Ice Cream for Ke$ha, Locked Up!, Helen Back Again, Jade Gets Crushed, Who Did It to Trina? und Prom Wrecker!

28

Sonntag, 15. April 2012, 20:11

Übersetzen die mit meinen Subs? Sind nämlich alle bis auf Terror On Cupcake Street dabei xD Sind die wirklich so gut??

29

Montag, 16. April 2012, 09:29

Könnte fast sein nur strahlen die auch Jade Gets Crushed aus, was hier ja noch nicht gesubbt wurde
Übersetzen die mit meinen Subs? Sind nämlich alle bis auf Terror On Cupcake Street dabei xD Sind die wirklich so gut??

Mr.C

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

30

Montag, 16. April 2012, 15:31

Aber ich gucke mir die VOs lieber mit German subs an als die Deutsche synchro die ich nicht so gut finde.

The Cleveland Show S03 E02 = Auf Eis

31

Montag, 16. April 2012, 18:02

Du guckst dir die englischen Untertitel mit den deutschen Subs an?? :D

Mr.C

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

32

Montag, 16. April 2012, 20:33

Nein so meinte ich das nicht ich gucke die Englischen folgen mit German subs ^^

The Cleveland Show S03 E02 = Auf Eis

33

Montag, 16. April 2012, 20:39

Hab ich schon verstanden. VO = Englischer Untertitel^^

34

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:35

Imperate Wann kommt Blooptorious?

35

Sonntag, 27. Mai 2012, 12:31

Ihr habt eine Folge vergessen:

-> E 13: A Christmas Tori
dann ist
E 14: Blooptorious

Edit: List of Victorious episodes#Season 2: 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mwayne« (27. Mai 2012, 12:38)


36

Sonntag, 27. Mai 2012, 14:15

Laut verschiedensten anderen Episodenguides ist A Christmas Tori die 1. Folgen der 3. Staffel ;)
Die kommt zwar von den Ausstrahlungsterminen nicht hin, jedoch ist Blooptorious nur ein Pannenspezial und wird somit anders in die Staffel miteinbezogen.
Außerdem steht dann auf Wikipedia, dass die erste Folge der 3. Staffel am 03. Dezember 2011 ausgestrahlt wurde.

Quellen: fernsehserien.de , Wikipedia(DE) , serienjunkies.de

Gruß,
Imperate

37

Sonntag, 27. Mai 2012, 14:53

Update
Die deutschen Untertitel zu E10
(
WEBRip & WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: Imperate

38

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:45

Deutsche Untertitel zu S02E12 (WEB-DL&WEBRip) verfügbar!