Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 8. April 2013, 00:16

Apr 8


Bei Amazon gibt es nur heute als TV-Deal den Philips 47PDL6907K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 600Hz PMR, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV Premium, WiFi) weiß für 999€ (Idealo-Preis: 1099€) Ersparnis ~100€

Features:



  • Integriertes WiFi für die kabellose Verwendung von Smart TV
  • Eine beeindruckende Auswahl an Online-Apps, Leihvideos und Catch-up TV
  • Steuern Sie Ihren Fernseherüber Smartphone, Tablet oder Tastatur
  • Sendungen suchen, programmieren, aufnehmen* und pausieren

Bei Amazon gibt es gute 4 von 5 Sterne und bei Testberichte.de eine gute Durchschnittsnote von 1,7.

Zitat

Ich persönlich habe die Philips Fernseher bisher immer
gelobt, sie haben definitiv ein gutes Bild und einen guten Ton.
Lediglich die Software lahmt.

582

Montag, 8. April 2013, 00:17


Und es gibt als Single Blu-ray + DVD Angebote der Woche:






Zitat

Bei Amazon gilt: Bleibt euer Bestellwert unter 20€ fallen 3€ Versand an. Habt ihr Amazon Prime (1 Testmonat kostenlos) (3 Monate kostenlos) (1 Jahr kostenlos für Studenten), bestellt eingünstiges Buch oder eine Blu-ray dazu, entfallen die Versandkosten. Für USK 18 Games / FSK 18 Filme fallen einmalig 5€ je Bestellung an.

583

Montag, 8. April 2013, 00:17


Bei Amazon kann man sich nun verschiedene USK 18-Games versandkostenfrei bestellen.

Ich habe euch hier mal eine Liste gemacht:




























584

Montag, 8. April 2013, 00:18


Bei Amazon gibt es als “Deal der Woche” im Elektronik, Foto und Computer-Bereich wieder neue Artikel:




Zitat

Bei Amazon gibt es bisher nur 5 Bewertungen, wobei einer ein defektes Gerät erhalten hat. Testberichte finden sich zu dem “Fußball-optimierten-Gerät” bei Testberichte.de (Note 2)


Zitat

Dazu kann ich euch leider nichts sagen, da ich mich damit nicht auskenne.


Zitat

Die SSD bietet euch zwar nicht die Leistung einer Samsung
830, aber als externe Komplett-SSD ist sie bestimmt nutzbar. Das
bestätigen auch die Amazonkunden und vergeben gute 4,5 von 5 Sterne.





Bei Amazon gibt es gute 4 von 5 Sternen. Richtige Wertungsausreißer nach unten gibt es nicht.

Ein Kunde bemängelt zwar, dass die USB-Eingänge des Geräts zu dicht
zusammen sind, aber die anderen finden fast ausschließlich lobende Worte
für den Fernseher.

Zitat

Laut der zufriedenen Kunden hat der Fernseher eine
eingängliche Menüführung, erzeugt ein sehr gutes Bild und hat einen mehr
als passablen Sound.


Zitat

Bei Testberichte.de gibt es eine sehr gute Durchschnittsnote von 1,5.

585

Donnerstag, 11. April 2013, 12:32


Und Amazon hat weitere MediaMarkt Angebote gekontert. :)

Zitat

Bei Amazon gilt: Bleibt euer Bestellwert unter 20€ fallen 3€ Versand an. Habt ihr Amazon Prime (1 Testmonat kostenlos) (3 Monate kostenlos) (1 Jahr kostenlos für Studenten), bestellt eingünstiges Buch oder eine Blu-ray dazu, entfallen die Versandkosten. Für USK 18 Games / FSK 18 Filme fallen einmalig 5€ je Bestellung an.

586

Montag, 15. April 2013, 00:19


Und es gibt als Single Blu-ray + DVD Angebote der Woche:














Zitat

Bei Amazon gilt: Bleibt euer Bestellwert unter 20€ fallen 3€ Versand an. Habt ihr Amazon Prime (1 Testmonat kostenlos) (3 Monate kostenlos) (1 Jahr kostenlos für Studenten), bestellt eingünstiges Buch oder eine Blu-ray dazu, entfallen die Versandkosten. Für USK 18 Games / FSK 18 Filme fallen einmalig 5€ je Bestellung an

588

Montag, 15. April 2013, 00:20



Als Deal der Woche im Gamesbereich gibt es nun bis Sonntag 23:59 Uhr das PC- Double Pack: The Witcher 2: Enhanced Edition + Dark Souls: Prepare to die Edition für 26,97€

Bei Amazon bekommt das Double-Pack sehr gute 5 von 5 Sterne. :)

Zitat

Bei Amazon gilt: Bleibt euer Bestellwert unter 20€ fallen 3€ Versand an. Habt ihr Amazon Prime (1 Testmonat kostenlos) (3 Monate kostenlos) (1 Jahr kostenlos für Studenten), bestellt eingünstiges Buch oder eine Blu-ray dazu, entfallen die Versandkosten. Für USK 18 Games / FSK 18 Filme fallen einmalig 5€ je Bestellung an.

589

Montag, 15. April 2013, 00:20


Dank des Amazon Student Geburtstags gibt es heute auch für Nicht-Studenten das:


4 von 5 Sternen holt sich das Notebook auf Amazon ab. Ein Kunde bemängelt die Qualität des Touchpads.

Zitat

Der große Rest ist zufrieden mit dem Notebook und lobt dessen “leistungsstarken” Prozessor und die Verarbeitung der Tastatur.

590

Montag, 15. April 2013, 00:21

*KNALLER* LG 42LS575S 42″ LED-Backlight-Fernseher mit Triple-Tuner + Blu-ray Player für 449€


Heute gibt es bei Amazon als TV-Deal des Tages den LG 42LS575S 42″ LED-Backlight-Fernseher mit Triple-Tuner für 449€ (Idealo-Preis: 504€ + 69€) Ersparnis ~124€

Zusätzlich gibt es aber noch einen Blu-ray Player kostenlos dazu! Der Rabatt hierzu erfolgt wie immer an der Kasse.

Features:

  • Full HD LED -Fernseher mit 107 cm (42 Zoll) Bildschirmdiagonale und 1.920 x 1.080 Pixel Bildschirmauflösung
  • 200 Hz MCI, Intelligent Sensor
  • Ton Funktionen: Mono, Stereo, Dual
  • DVB-T/-C/-S Empfang, 4x HDMI-Anschlüsse, 3x USB 2.0-Anschlüsse

Zitat

Bei Amazon gibt es sehr gute 4,5 von 5 Sterne. Da sich einige Bewertungen auch auf das 37″ Modell beziehen wäre die Bewertung wohl noch besser. :)

591

Montag, 15. April 2013, 00:22

Jede Menge Artikel im Elektronik & Technikbereich als DdW bei Amazon KW16/2013


Bei Amazon gibt es als “Deal der Woche” im Elektronik, Foto und Computer-Bereich wieder neue Artikel:


Zitat

Der Bügelkopfhörer bekommt bei Amazon in einer Bewertung sehr gute 5 von 5 Stenre. Leider gibt es keine weiteren Infos bis auf ein weiteres Review mit 5 von 5 Sternen dazu.


Testberichte gibt es zu dem Modell leider keine. Einige User im HiFi Forum spekulieren auf eine aufgebohrte Version des 42PFL6007K.

Bei Amazon gibt es gute 4 von 5 Sterne.
Die Bewertungen wurden zum Teil von Amazon Vine Mitgliedern verfasst.
Diese sind komplett unabhängig und werden von Amazon für solche
Premiumbeiträge (sie können auch negativ sein) entlohnt und dürfen
Produkte testen.

Zitat

Ich kann Euch den Deal empfehlen. Mein Vater hat auch 2
Philips Fernseher und auch dort ist das Bild wirklich beeindruckend. Im
Gegensatz zu Samsung oder Sony Geräte ist auch der Ton sehr gut.

Einzig die etwas träge Software ist etwas zu bemängeln, stört aber nicht wirklich und ist definitiv kein richtiger Kritikpunkt.


Zitat

Bei Amazon gibt es gute 4,5 von 5 Sterne und bis auf einen User der unberechtigt nörgelt sind soweit alle zufrieden. :)





Zitat

Zu beiden Kopfhörern habe ich nicht mehr Infos. Sie sind
gut bewertet. Jeder Mensch empfindet “Klang” aber anders, insofern
belasse ich es mal dabei.






Zitat

Wer ein solides Notebook will, der sollte sich den Deal
anschauen, denn die Leistung der Grafikkarte reicht auch für Games wie
Dead Space 3 oder AC3 :) (Benchmarkergebnisse)

593

Montag, 22. April 2013, 00:32


Bei Amazon gibt es als “Deal der Woche” im Elektronik, Foto und Computer-Bereich wieder neue Artikel:


Zitat

Bei Chip.de wurde das Gerät Testsieger. Es verbessert vor allem den TV-Klang und bietet Euch noch eine DVD-Abspielmöglichkeit.


Zitat

Das Garmin Navi kommt zwar ohne Lifetime-Maps daher, kann aber in den Tests dennoch punkten.





Zitat

Der LG-Fernseher bekommt bei Amazon sehr gute 4,5 von 5 Sterne. Beachtet bitte dass die Bewertungen der alten 640-Serie und der 620-Serie dazugewürfelt wurden. :)


Zitat

Die G19 ist eigentlich die Gaming-Tastatur schlechthin.
Für das Display gibt es sogar eine RSS-Reader Software um z.B. den
MonsterDealz.de Feed angezeigt zu bekommen.


Zitat

Bei Testberichte.de sind 2 Tests gelistet und dort gibt
es die gute Durchschnittsnote von 2,2. Einzig Airplay fehlt wohl dem
Einsteigergerät.

594

Montag, 22. April 2013, 00:32


Amazon hat eine wirklich nette Logitech Aktion gestartet. Wer sich ein Game bestellt, der erhält 20% Rabatt auf Logitech-Gaming-Zubehör.

Genialerweise ist auch diese Woche die Logitech G19 Gaming-Tastatur USB schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) für 99,00€ im Angebot! (Idealo-Preis: 115,85€) Ersparnis ~17€

Zitat

Die G19 ist eigentlich die Gaming-Tastatur schlechthin.
Für das Display gibt es sogar eine RSS-Reader Software um z.B. den
MonsterDealz.de Feed angezeigt zu bekommen.




Da es PC-Spiele bereits ab ~22€ gibt, kann es sich lohnen, denn bei einem Bestellwert von ~100€ bekommt man es ja quasi umsonst.

Ich habe euch hier mal eine Liste der Effektivkosten für die Hardware (mit 20% Rabattabzug erstellt):





















595

Montag, 29. April 2013, 00:38


Bei Amazon gibt es als DDW im Gamesbereich die folgenden Artikel.


Zitat

Bei Amazon gilt: Bleibt euer Bestellwert unter 20€ fallen 3€ Versand an. Habt ihr Amazon Prime (1 Testmonat kostenlos) (3 Monate kostenlos) (1 Jahr kostenlos für Studenten), bestellt eingünstiges Buch oder eine Blu-ray dazu, entfallen die Versandkosten. Für USK 18 Games / FSK 18 Filme fallen einmalig 5€ je Bestellung an.

Die neue Xbox wird ja im Mai vorgestellt, jetzt purzeln mal wieder die Preise. Amazon hat nämlich verschiedene Xbox Konsolen im Preis gesenkt.

Sinnvoll ist auch noch die 20€-Aktion für ein Vollpreisspiel auszunutzen. Wer nämlich ein ausgewähltes Spiel dazulegt, der erhält 20€ Rabatt an der Kasse.






596

Montag, 29. April 2013, 00:38

3D-Blu-rays kaufen, 10 EUR sparen



Apr 29


Da wieder neue DVD + Blu-ray Aktionen gestartet sind, gibt es hier nochmal die Zusammenfassung:


597

Montag, 29. April 2013, 00:39


Bei Amazon gibt es als “Deal der Woche” im Elektronik, Foto und Computer-Bereich wieder neue Artikel:


Zitat

Der Sat-Receiver bietet euch zwar kein HD+, aber wem FTA HD Programme reichen, der sollte sich das Angebot mal anschauen.


Bei Amazon gibt es gute 4 von 5 Sterne und bei Testberichte.de eine gute Durchschnittsnote von 1,7.

Zitat

Ich persönlich habe die Philips Fernseher bisher immer
gelobt, sie haben definitiv ein gutes Bild und einen guten Ton.
Lediglich die Software lahmt.

  • JVC KD-AVX 77 Auto Audio-/Video-System (DVD-Player, 13,7 cm (5,4 Zoll) Ultra-Widescreen Monitor, UKW-/MW-Tuner, Bluetooth, USB 2.0) schwarz für 259,00€ (Idealo-Preis: 318,00€) Ersparnis ~59€

Zitat

Dazu kann ich euch leider ncihts sagen, da ich mich damit nicht auskenne.



Zitat

Ein Android Tablet mit tanzemdem Preisverlauf. Ich persönlich würde mir aber das nexus 10 kaufen.

  • Walimex Daylight Set 250 Studioset (50 W Spirallampe, Softbox 40×60 cm, Frontdiffusor, Lampenstativ, Transporttasche) für 79,00€ (Idealo-Preis: 96,88€) Ersparnis ~17€

Zitat

Die Ausleuchtung wird gelobt und die Amazonkunden vergeben gute 4,5 von 5 Sterne.


Zitat

Beachtenswert sind nicht nur die Amazonbewertungen,
sondern auch die Anschlussmöglichkeiten (VGA/DVI/HDMI). Wer nun noch
etwas zu meckern hat, dem kann ich auch nicht helfen *g*

598

Montag, 29. April 2013, 00:40


Dank einer Sonderaktion kann man sich aktuell wieder kostenlos bei dem CarSharing-Anbieter DriveNow anmelden.

Die Aktion gab es auch schon einmal zur Cebit und ihr spart euch 29€ für die Anmeldung. Alternativ gibt es auch hier für Ikea-Family-Mitglieder 60 Fahrminuten für 9,98€.

Zitat

DriveNow ist in den folgenden Städten vertreten: München, Berlin, Düsseldorf, Köln und San Francisco.

599

Montag, 6. Mai 2013, 00:17




Heute gibt es als Ebay WOW einen Hotelgutschein für 2 Übernachtungen für 2 Personen im 4* Derag Livinghotel in Düsseldorf für 99€





Zitat

Testberichte oder Kundenmeinungen gibt es leider keine.


600

Montag, 6. Mai 2013, 00:17


Es muss nicht immer MediaMarkt oder Saturn sein, der so eine Aktion startet!

Bei Amazon gibt es seit heute 3 Games für nur 49€ und wer bereits am Samstag meinen Rat befolgt hat, der kann nun seinen persönlichen Trade-In-Knaller starten ;)

Alle anderen können auch ganz normal günstige Games schießen. ^^

Zitat

Bei Amazon gilt: Bleibt euer Bestellwert unter 20€ fallen 3€ Versand an. Habt ihr Amazon Prime (1 Testmonat kostenlos) (3 Monate kostenlos) (1 Jahr kostenlos für Studenten), bestellt eingünstiges Buch oder eine Blu-ray dazu, entfallen die Versandkosten. Für USK 18 Games / FSK 18 Filme fallen einmalig 5€ je Bestellung an.