Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

641

Montag, 22. Juli 2013, 00:27


Bei Amazon gibt es eine Sonderaktion rund um Zubehör aus den Bereichen IT, Elektronik und Smartphone!

Hier gibt es nämlich Sonderrabatte von bis zu 50% (Sofortrabattgutscheine). :)

Zitat

Die Aktion läuft bis zum 04.08.2013 und gegen Mittag werde ich die Aktion mal genauer betrachten.

Da wieder neue DVD + Blu-ray Aktionen gestartet sind, gibt es hier nochmal die Zusammenfassung:


642

Montag, 22. Juli 2013, 00:28


Bei Amazon gibt es als “Deal der Woche” im Elektronik, Foto und Computer-Bereich wieder neue Artikel:


Zitat

Auch wenn es schon einen Nachfolgeer mit NFC + Bluetooth
gibt, dieser kostet rund ~100€ mehr und ich denke nicht dass der
Aufpreis gerechtfertigt ist.


Was ist das überhaupt?: Powerline verbindet Netzwerkgeräte ohne WLAN
über das vorhandene Stromnetz und empfehlenswert sind vor allem die
Adapter mit integrierter Steckdose.

Zitat

So belegt man effektiv keine Dose und kann diese auch noch weiterhin nutzen. (weitere Infos zu DLAN/Powerline findet Ihr im Youtube Video)


Zitat

Vergesst bitte nicht die kostenlose Skype Kamera. Wer will kann sich hier auch noch einen ausführlicheren Beitrag durchlesen.





Die Amazongemeinde kommt auf ansehnliche 4 von 5 Sternen. Ein Kunde beschwert sich darüber, dass das HDMI Signal über den Main Out nicht mehr beim Fernseher ankommt.

Der Großteil der restlichen Kundschaft vergibt im Schnitt vier bis
fünf Sterne. Sie loben das edle Design, die Masse an HDMI-Anschlüssen
und den saftigen Klang des Geräts.

Zitat

Auf Testberichte.de erreicht der Receiver eine “gute” Durschnittsnote.


Zitat

Für alle die einen Router mit DSL-Modem suchen, aber wenig Geld ausgeben möchten.


Zitat

Sauschnell, aber nur für Fotografen sinnvoll.





Zitat

Ein klassischer WLAN Range Extender. Leider gibt es aber noch keine Amazonbewertungen.

644

Montag, 29. Juli 2013, 00:11


Bei Amazon gibt es als “Deal der Woche” im Elektronik, Foto und Computer-Bereich wieder neue Artikel:


Zitat

Bei Amazon gibt es mittlerweile 17 Bewertungen mit sehr guten 4,5 von 5 Sternen, bis auf einen Nörgler der keine Ahnung hat, sind soweit alle zufrieden. :)


Zitat

Dank des WLAN-Repeaters könnt ihr euer WLAN-Signal in
zuvor unerreichbare oder schwer zu verkabelnde Bereiche problemlos
bringen.


Zitat

Damit kenne ich mich leider nicht aus.





Zitat

Gute aber auch teure Webcam. Dafür aber mit einer wirklich guten Bildqualität (Youtube Videos).


Zitat

Wer eine schnelle Speicherkarte benötigt, der sollte sich das Angebot mal anschauen.


Zitat

Bei dem Gerät handelt es sich um ein Lautsprechersystem
dass per AUX Eingang oder Bluetooth befüttert werden kann und die
Amazonkunden ( 4,5 von 5 Sterne) loben vor allen Dingen den sauberen Klang.





Zitat

Bei area-dvd findet man einen ausführlichen Test zu dem Internet-Player und bei Testberichte.de
gibt es die Note “gut”. Generell ist es aber noch mit ein paar
Kinderkrankheiten behaftet. Laut Chip.de gibt es bald eine neue Verison (NSZ-GS8), welche besser sein soll.

645

Montag, 29. Juli 2013, 16:56


Gegenüber dem Ebay-Preis von ~33€ zwar kein Knaller..., aber Normalos zahlen ja mitunter ~60€ und freuen sich noch darüber *g*
Bei Simplygames gibt es 13 Monate Xbox Live Golf für nur ~29€. Das Tolle ist, dass man das Abo auch für die Xbox One nutzen kann.

Zitat

Der Key kommt binnen wenigen Minuten per E-Mail und bezahlt werden kann per PayPal oder Kreditkarte.

647

Sonntag, 30. August 2015, 21:07

Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt,

aber wir haben nun die Bonus-Deals gestartet, also eine Art von Cashback-Portal. :-)


Dort könnt ihr z.B.:
Bild+ für 0,99€ abschließen und einen 5€ Amazon Gutschein kassieren. Kündigen per E-Mail möglich.
Oder 3 Monate Maxdome KOSTENLOS TESTEN mit 5€ Gewinn!
Alterantiv kann man auch ein Norisbank Konto eröffnen und einen 50€ Gutschein einheimsen...

Das
geniale ist wirklich dass man fast keine Bedingungen erfüllen muss und
quasi jedes Angebot umgehend und ohne Probleme bei Nicht-Bedarf wieder
kündigen kann.


648

Dienstag, 10. November 2015, 01:50

Monster Dealz..kenn ich noch gar nicht..mal reinschauen....

TobiWessel

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

649

Donnerstag, 2. Februar 2017, 14:38

Sony PlayStation VR Brille

Aktuell bei Media Markt die Sony PlayStation VR Brille für 399€
BG :D

650

Mittwoch, 15. August 2018, 11:51

Ein echt tolles Thema von dir,und vor allem sehr nützlich!
Wie ich sehe,hasst dir auch jede Menge Mühe gemacht ...danke dir für :)
Ich hoff' das werden die anderen auch zu schätzen wissen :)

Hab' auch was interessantes gefunden,und zwar das hier xxx !
Ich hoff' du kannst was damit anfangen.Mir zumindest hat es sehr weiter geholfen,unter anderem auch,weil ich da sehr viele wissenswerte Infos gefunden habe.Konnte somit leichter die Entscheidung treffen und hab' nen tollen TFT LCD Display gekauft,und das zu einem meiner Meinung nach super Preis !

LG

Edit by Hampton Link entfernt