Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:53

Season 2 bestellt

http://www.tvline.com/2011/10/showtime-renews-homeland-season-2/
Nice

2

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 04:26

cooooool

3

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:18

«Homeland»: Zweite Staffel bereits sicher

Zitat

Showtime hat sich entschlossen, weitere Episoden der neuen Serie mit Damian Lewis in Auftrag zu geben.

Der amerikanische Sender Showtime kann mit seinem Sonntags-Line-Up derzeit sehr zufrieden sein.

«Dexter»
holt nach wie vor starke Quoten und auch «Homeland», das neue Drama des ehemaligen «24»-Machers Howard Gordon, hat richtig eingeschlagen. Deshalb ist es nachvollziehbar, dass der Kanal nicht lange fackelte und nun grünes Licht für eine zweite Staffel gab. Diese wird aller Wahrscheinlichkeit im Herbst 2012 im amerikanischen Fernsehen laufen.
weiterlesen...
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

4

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:51

mutig...

Ich finde Homeland zwar derzeit total spitze, aber man weiß immer noch nicht in welche Richtung die Serie geht. Jetzt ist es höllisch spannend weil man überall im dunkeln gelassen wird, ich hoffe mal wenn die Geheimnisse langsam aufgedeckt werden dass die Serie dann immer noch gute Unterhaltung mit nachvollziehbaren Dingen bietet (was ja bei 24 leider nie der Fall war).

5

Montag, 5. Dezember 2011, 23:54

hmm was soll man da sagen - finde HL auch spitze und freue mich natürlich ob der verlängerung, andererseits hätte es auch ne richtig gute, abgeschlossene sache nach einer staffel werden können. hauptsache die versauen dadurch nicht das finale...

ps: bitte keine vergleiche zwischen HL und 24, da kann man sonst ja auch tatort und tkkg vergleichen;)
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

6

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:55


ps: bitte keine vergleiche zwischen HL und 24, da kann man sonst ja auch tatort und tkkg vergleichen;)
- ohne zwinkern ;)

7

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:20

ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob man den spannungsbogen über mehrere staffeln halten kann. Das müsste sich jetzt wohl schon in die Richtung "Gewissensbisse, keine Gewissensbisse, Gewissensbisse, keine Gewissensbisse" bei Brody entwickeln, nachdem klar ist, dass

 Spoiler

The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

8

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 00:17

Bin auch deiner Meinung, Gray. Wär toll wenn die Serie auf nur 2 Staffeln ausgelegt würde. Alles darüber hinaus führt doch nur zu arg konstruierten Nebenschauplätzen gepaart mit soapähnlichen Eifersuchts- und Liebesszenen. Aber ich fürchte, da die Serie gut läuft, wird die Story ausgeschlachtet und in die Länge gezogen werden bis ich mal wieder entnervt das Handtuch werfe wie bei Sopranos oder gerade Dexter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitzgerald« (8. Dezember 2011, 00:40)


9

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:28

habe gerade die zweit letzte folge gesehen, bin dann hier ins forum gekommen und habe gehofft dass ich diesen thread NICHT finde. sie haben eine wirklich spannende situation erschaffen für ein perfektes finale, wie es auch immer ausgehen wird. eine zweite staffel sehe ich da eher negativ.. ausser natürlich die story war von afang an für zwei oder drei staffeln ausgelegt.

 Spoiler



das leben als serienjunkie ist schon hart.
serien die sehr gut sind aber zu wenig kohle einbringen werden mit offenen finale eingestellt..
und die erfolgreichen bis zum letzten cent ausgepresst.

ausser ein paar aussnahmen, hoffen wir dies ist eine davon.

10

Montag, 23. April 2012, 20:44

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D