Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:01

Subcentral iPhone App??

Wie ist den die Idee .. das Subcentral ein iPhone App besitzt wo man schnell und einfach gucken kann ob die Subs draußen sind oder nicht.
Also kein App für den Forum sonder nur für die Realeses.
Wie findet ihr das?
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben.


2

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:48

dann bitte auch für android..... :D

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:59

Gibt es denn keine App für RSS?

Wenn ja, RSS in die/den (?) App packen, fertig...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

4

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 01:06

wie wär's denn mit einer app , die dir bescheid gibt , wenn die ampel , an du stehst , auf grün geschaltet hat ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 08:52

Apps sind in vielen Fällen glorified browser, kapier die Aufregung darüber auch nicht.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:42

hehe Gute idee dr.olds, mach dich bitte daran die App zu erstellen, danke :D ;)

Ansonsten wie brain schon sagte, installier die GoogleReader App oder was Ähnliches und gut ist.

7

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:27

Wieso etwas für ein Gerät entwickeln, das a) veraltet und b) sowieso nur Apps akzeptiert, die vom allmächtigen Apfel abgesegnet wurden?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:37

Das iPhone ist veraltet? Oder hab ich da was falsch verstanden?

9

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:45

Das iPhone ist veraltet? Oder hab ich da was falsch verstanden?


Kommt auf die Version an und die Technik ist zumindest nicht das Neueste, was man bekommen kann.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:20

Finds auch Diskriminierend von ner IPhone App zusprechen, wenn wirklich sowas mal geplant werden sollte müsste man von ner Plattform übergreifenden Lösung sprechen bei der Vielzahl an Betriebssystemen zb. Windows Mobile 6.5, Windows Phone 7, Android, IOS oder Meego u.A würde sich immer jemand ausgeschlossen fühlen.

11

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:26

Und für was? Tapatalk würde genügen um im Forum zu posten.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:39

Es ging aber nich darum, zu posten, sondern nur, nachzugucken, ob neue Subs da sind...
und dass geht am besten und einfachsten über das bereits bestehende RSS-System... :whistling:

und RSS-Reader gibt es, denke ich, für alle diese Smartphone-OS's welche -> Problem gelöst!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

13

Dienstag, 19. November 2019, 17:44

Es ging aber nich darum, zu posten, sondern nur, nachzugucken, ob neue Subs da sind...
und dass geht am besten und einfachsten über das bereits bestehende RSS-System... :whistling:

und RSS-Reader gibt es, denke ich, für alle diese Smartphone-OS's welche -> Problem gelöst!

Jetzt hat mich doch glatt die Lust gepackt, auch mal ne Android-App zu schreiben. Muss eh im Januar eine für die Uni schreiben, außerdem hat mich auch momentan wieder das Java-Fieber befallen... da muss ab und an sogar mal das Subben warten. :D

Sollte es mal ne App geben, wo man sich die Sendetermine im Kalender anschauen kann, dann werdet ihr das schon irgendwie erfahren. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaraCook« (20. November 2019, 17:03)