Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Oktober 2007, 02:15

30 Rock - Staffel 1 - [DE-Subs: 21 | VO-Subs: 21] - [Komplett]

30 Rock Titel-Bild

Die Serie spielt hinter den Kulissen der fiktiven NBC-Varieté-Sendung The Girlie Show, die von ihrem Aufbau etwa Saturday Night Live entspricht. Produziert wird diese Sendung im GE Building (30 Rockefeller Plaza), woher sich der Name 30 Rock ableitet.
Das Autorenteam wird von Liz Lemon geleitet, einer alleinstehenden Frau mitte dreißig. Ihr neuer Vorgesetzter, Jack Donaghy, versucht das Programm zu beeinflussen und engagiert unter anderem den leicht gestörten Komiker Tracy Jordan, der zur neuen Hauptfigur der Sendung wird, welche fortan TGS with Tracy Jordan heißt.

Offizielle Website: http://www.nbc.com
Weitere Informationen: 30 Rock (deutsch) und 30 Rock (englisch)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 939 registrierte Benutzer und 570 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, *Gabe*, -M2K-, 13low, 2009falco2009, 4g4so, 666456, 96michi, Abu-Dun, AckerDelOs, acro, Adebisi 1987, Adrenalin!, afibe, afro275, Agent_Cooper, Alabor, alamout, AlbusDumbledore, alebau1984, alexbosman01, alexSLS, alf_212, aliass, allesreiniger, aLocs, AlPippo, alx, amateur1976, AMF, amkone, anchors, AndiOmmsen, Antiriad, apetxxx, apollo64, arcetus, Arganax, arghLL, aries, AriGold, artfac, AsaWoSuu, Asconti, asody, ass111, athurdent, attitude1982, autobohn, Awacs2000, b0ng0, B1ND3R, Babs.2014, Bad666, Badautz, BadBoy18, baennie, Baltar, Bartmow, bass, Basstscho91, bb142, bbx, beach136468, Beaver, Benjamin Ford, benkala79, benny0815, benny1233, bentium, BeQuietFeeli, Berghutze, bergkamp10, Bernte, Bib, bigb1979, BigBasti, BigM, bigtom123, Bindas, bla123, Black Elite, blackadd, BlackForever, blanka, Bleem, Bloodsight, blossomrain, BlowJ, Blubmöp, BobbyPeru80, Bobby_Singer, bobobo-bo bo-bobo, bockig, boks22, bollstedt, Bones16, booomer76, Boronian, BOTCK, bothomire, Boyraab, BrianzaCC, Broetchen, Bud Baxter, budni, buffy 1910, buffy66, Butter, BVBHasser, c0mp13x, C4rter, camber, Canis, CanNotStop, cappucino, captain, CarlsonBs, cashbrot, casibaer33, caTchEr, cayoo, cdm, CellarDoor87, Cellz, Ceti, chaluul, chamber, charly17, charly343, chreissaechs, chrischaan, chrisroh1108, chrizz_3, ciddie, circuit23, cky4ever, ClarkKent, Cleriker999, clockworksnaki, cloud, clvisual, colognecalling, comedy central, Conrad398, cornichon, countdooku2, Coxerino, cp_noll, crackdavid, Crashando1909, crazy-nugget, crazy1709, CrazyShinigami, Creminho Jr., Crichton, crocodiledundee, crusher73, Current-Lion, cyber3927, Cyberbird, CzechMo, D-Note, d.alien217, d4v3, DaBonzo, DammitMan, danmaster81, DanteFO, DarKiiPhone, darkster, darwa, davinci18, dawajspamy, deace531, deadlikeme, deafness, deaq182, defwayne, del-0, del-1, deleted., delirium110, Dell20, Demiana, dennis17, Denyskad, Der Rächer mit dem Becher, deralteschwede, derknecht, Der_Hexer, Desmondo88, Deusex72, devil's death, dextro, dfens123, dietermieter, DimonDmx, DimZ, direwolf24, dkghksdhshssj, DKP, dmx2kk, Domo069, don.don.don, donald, DonDeyv, DonellJones85, DonHomer, donluka, Donnerlittchen, DonS, DoubleP5, Dr Kroat, Dr.Troy187, dr.zoidberg66, Dreamcatcher, drominius, drunkensailor, DudeLove456, duke02, dulli, e00292, earl.grey, EarlMcGraw, Echnaton69, ecit, eddie crane, eddman, edgar, edi, efexx, effenberg111, EggMcMuffin111, ego42, einfux, eistee187, eizo, Ekei, El Bastardo, El Chaer, el-tankwart, elber1987, elbratzo, electric, elfchen, Ellkar, elschy, El_Patrono, engel75, Enterasys, ephraim, erfordia, ergoweasel, erpel1, Erwin der Schreckliche, eschkroll, escoba, esper, estetica, etienne, evert, ewarsd, exilelux, exizor, extreme, Fabi125, Face, Faceman, Fantasyisland, faultier1, faxe123, Fedex, ferdicharms, Feroc, fhflorian, fiebLe, fieds, finn, fiskus, Flashloch, flex23, flexx4711, Flimmerkiste, flip88, flo1212, flo8rulezzz, Focker, forbai, fortehlulz, Fo_OF!ghteR, FrackingToaster, franksubs, frankthetank, freca, freddy999, FreddyQuinn, Frimmer, fx123, g1boNN, Gantenbein, gargelgnf, geba, Gemaro, genki-x, George Michael Bluth, gerbsen1, Geschan, Ghost Dog, GhostDog, ghostdog74, GIZZLE, gladan, glenn0026, Globetrotter, Glöckner, godefroy, gogosch, goldhouse, goldmonkey, gony, gorbszn, Gord, graffiti, gragor, GrandmasterT, grappler, GreenDevil, Grissom, Grizzly, grossertiger, gruffi, guitarhero, gummi.fan, gurux, Haacee, HabibBubba, haese, Haggard, handygame, Hank Moody, hannibalsq, hannsmartin, Hans, hans-kevin, hansfilz, hansman007, Happynessboy, hargi, HarryWurst, hashtagtrythis, Hasta, hausi1980, hawk3110, haziba, Heaven, heizfeld, hellfire_b, her0es, Hetra2, Hildegard, HoLLoW, Homer J., hordak1980, houseman84, hpeter33, hugdub, hx0c, hybi, iagoa, icedealerin, ich0207, ickemir, ilamud, illo89, ilom, imba, inC.W, IndianaJones, inspiron64, irelluhcs, iron_eagle, Iron_Fritz, irrsing, irrwicht, isegal, islandrum, itchy67x, Itzebitze, I_break_together, JackBrown, jackie-brown, JackIsBack, Jarez, jason567, JasonGibbs, JasonX, Jayns, Jazzdrummer, jazzlover, Jessi, jewel1, jill125_5, Jim Panse, jimjarmush, jinho, jmartinis, jne, jochen123, JohnAbruzzi, JohnMaclain, JohnMerrick, JohnnyJustice, Joker, Jonny Jonsen, Jonny666, Jose63, JPM1982, ju-, juancxxx, Juck, jumpbreaker, kabamm, KaisaSoze, Kaligori, kall-heinz, kalle44, Kalle89, kaluschi, kam, kamiesama, Kaneda_Hawk, Kappi201, karl, KarlHainz, Katmaus, Kazumi, Keitaro89, kendo, kennymc.c, Keven, kevmaster, KingAciD, kip, Kiri, kkm, kladist, klausmaus, klavierspieler, Kleinhirn, Knaller3k5, Knox68, knoxxl, kob, kolpo1975, KoolKingKarl, korn23, kpm, kr4use, Kranked99, krautbart, Kraxel, Kreator, kreiselkreisch, kruemel_25462, kruemel_one, Krutius, kuettel, kuji, kumbaya, kunkunno, kurai333, Kurt_Schubert, Kushtrim, L0RE, lala123, lamebot, Lancelot1982, larstheb, Lazarus, lcsaborio, Leana22, lebedenaugenblick, leberkaese, LeecherbS, legna, leiver, leseratte, Leuchtie, lightstar, lilafox, lix1, Locke der Boss, Loco, loddi, loopmazzta, lordo, lorelei, lothar, Lottofee08, low-deluxe, LtBill, Lucaen, ludacrizzz, LuDico, lunakatze, LuugSkywoacker, luup, luxferre, Luz, M A R V S T A R, macabros, MacGen, Mad00, madmarf, Mado92, MadSonic, Mad_Scientist, magarac, magga, maid, Mallory, mamaotoschi, maniacmanfred, mantis, maolbo, mar, Marie74, marki70, marky, marlboro, maRul, masl17, Masqito, mastermuff, matth46, maveric_de, max25679, maxik92, McAwesomeville, medinait, medokin, Megen, meineoma, menjek, merlin50, Merlin_MJ, Meshi, meyrink, Michael Myers, Miggl0r, Mike1979, miketheShark, Milan11, mindcharger, miremont, mirzoni, misscomatose, mistab0310, mister, misterkon, mithrandir, mitzkracher, MJS, mmd77, mockernocker, MoFox, mogl, moliko, molys, MontanaAc, moo2102, mookie, moppen, morina, mosero, Mouna, moviefreak2006, Moxox, Mr F, Mr. Ameise, Mr.Information, MrAnderson, mrdontknow, mrplow, Mr_Prince, MS!, MsTomatensauce, mueze, muh2k4, muha, muna, musicjunkie, Mustrum, my cQ, n00b, na toll, Nachtfalke, naichhalt, Nakant, nata-j, natesnoop1982, naturbisam, navahoo, NDSBOY, neopain, Neptun, Nerdsteve, nerdy, ners, Nesstor, netways, NewKidOnAcid, NextPT, nightkrwlr, nightwish, nihil_baxter, Niki123, Nils, Nilsemann, ninja99, nivea123, nobodie, nonsense, noob, notarzt23, npk, Nub4U, nubor12, nudge, ODiN©, offline, ohliebe2005, ohsoincredible, Olaf_Wormser, olanir26, Ollee, ollik, opfer15, OrbPro, Orishas, oXa, OZZY1, pallepille, passugger, paulus50, PeeD, Pernogor, pes5fan, pete.indeed, Peter-PC, PeterLustig100, Phantom1977, Phileas, pidschiedschey, pimpfather01, piranha, Plankki, player2680, pollux5, pomologe, Power, powerpill, Powerracer, Praenki, Prammi, pritzwalk, Producer, pruma, Psycho Mantis, Puk, puma_d_ace, PuresGift, puttkamer, QIP, qsoo, Quantumchanger, queensberry88, questjohn, qyne, R4R, Ragism, raider, raideres, Raimond12, ramba, RambachJ, RamBoCore, randywho, Ranger, rankfitch, rauthomas, realyn, rebell, RECUE JOKER, Red Skin, Regen.tropfen, Reifen, rellex, Reshamm, Revan, revolutionarymerdo, ricflair, rijad, rimbionic, RMB, RobertHogan, roca, RogerRapit, romansvillage, romplace, Rondo, Ronim7, ronja241009, RonniRoyaL, RoseofSin, rufus225, rugbyfreak, RusTy, ryu96, sabee, SaDicZ, sallygk, saml, samuflage, Sankekur, SaSaS, sazuke, Scarabeus, scav, Schandi512, schmog, schnien, Schoggel, schrobdi, sdi, Se7enOfNin9, Sebastian82x, Seemonster, sef, selo, septum, Sepuro, serienaddict, serienfanero, serientod, serieslover5, seth987, sexarchtiect, Sharpshooter, Shasta, sheikonair, shisha2win, sike, Silent-Bob, silentk, silfire, Silk, SimmoTV, Simon83, simsimma, sindarin, singapur, skanada, Skar, skylight, SK_Rapid_Wien_1899, Sl1ver, Slain, Slamraptor, slaveofstevo, smeddy86, Sogge377, SolenSvartnar, Soliduz, SomeLIkeItHot, somento, sonic1990, Soutigo, spacedog, spaethhexe, spielvdrb, Spine, spongebert, spontan, sproecky, squ4re, ssnake, st0ni, Starvirus, Stefman, sternenkind23, steveks, SteveyJ, stilia, stkrus, sToN3d, storaged, stullenschmalz, stuntmanmike, stvaen, subbi09, subHiro, SuisseKing, suki, Sunrider, superdom, superiorX, svw09, swifty_del, sylo, Tabula, taddaeus, tantewalli, tek-nik, telikho, Terminator, tetris-rulez, texas^, th3awesome, th80, The Face, The One from Sona, thebigjs, thelebanese, TheLord, thomulz, thread, Timae, tinili, ToastedSock, Tobiro, ToEmDl07, Toffi, Toffi-Stahl, tofur, token, tomel, Tony Almeida, Tony Soprano, Touri, Towelie4, toxicbrain, tralafiti, trent52, Trickser, triple-b, troma, TrunkX, Tschelko, tspardo, TuB, tueftli, TuningFreak, tupelo, turbohunter, Turligigär, tuviv, tvkeks, Twist-WF, TylerFincher, Typical, Typs, ukki9999, ulfderuhu, Ulfulf, uniquefreak, Unrated, ur003, US-Serienjunkie, Uschinator, uTaAaAh, vanderschles, vanoffski, Vassago, vertical, vic_mackey, vikinger78, VINZENZ, vishnu, vizion, volish, von_schoenfeld, Voodoo69, vtpn, walle, waloop, warebur, WarpigtheKiller, Waschock, weinberg, wellecenter, westbank, wheeltime, whiff, Wiedus, wiescho, willi301776, Winter, Wishmaster, wiske80, wohlium, Wombel, wood_eastclint, WotanHB, Wupudi19, wuschel, Wuschel260386, x-t-j, Xardor, xcore, xeoN87, Xnor, XperiaCK, XqWyZ, xSlay, xsx, XVIII, Y3V, yast2000, yiiit81, YSPI, Yuusei, Zakalwe, Zangetsu, zanielsan, zed720, zen teroson, zickes, zleeper, ZliZo, Zockmon, zodiac08, zoe01, zornyx, zwgsport, Zylva, zzonja, _qN__

2

Montag, 22. Oktober 2007, 13:36

Erst mal danke für den sub ! :D

Ich hoffe es wird weiter gesubbt 8)

3

Montag, 22. Oktober 2007, 19:47

Ja, es wird langsam aber sicher weitergehen
& der 2 Sub ist auch schon da :)

Viel Spaß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

4

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:48

Super, dass die Serie endlich Subber gefunden hat, aber wäre es nicht besser bei der aktuell laufenden Staffel anzufangen?

5

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:32

also ich finde es besser bei der ersten staffel zustarten die meisten wollen die serie von anfang an kucken ;)

6

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:33

die zweite ist meiner meinung nach bis auf die storyline um jenna absolut bescheiden. tracy hat garkeine guten gags mehr bekommen

7

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:44

Also ich werde das Ganze kronologisch angehen. Finde ich irgendwie sinnvoller.
Vielleicht stößt ja irgendwann noch jemand zu mir und wir holen die 2 Staffel noch ein. :D

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

8

Samstag, 27. Oktober 2007, 00:18

danke für die subs geht ja richtig flot :thumbup:

9

Donnerstag, 22. November 2007, 23:45

Danke für sub 9 richtig gute serie

schade das es nicht soooooo viele kucken

kommt bestimmt aber noch :)



mfG

Edit : O mein gott das war das ne gute folge die beste bis jetzt ihn der staffel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Soprano« (23. November 2007, 00:37)


10

Freitag, 23. November 2007, 17:18

Freut mich das dir die Serie auch so gefällt ;). Die wissen alle garnicht was ihnen entgeht :D ;).
Allein schon wegen Alec Baldwin, einfach sehenswert :thumbsup:.

So wie eigtl. wegen fast jedem Charakter von "Cerie" :love: über "Liz", "Tracy" usw. bis hin zu "Kenneth" <- Hammertyp :D

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

11

Montag, 3. Dezember 2007, 15:51

Und ich sag nochmal danke! Meine Mutter ist zum 30 rock fan mutiert ;)

Dürfte e13 nicht die fogle mit jenna und obama/osama sein? die war geil ..

12

Montag, 3. Dezember 2007, 21:56

In der nächsten versucht Jack erstmal seine Scheidung zu verarbeiten..
Aber ich weiß welche Folge du meinst :D, dürfte eigtl. bald Folgen. Ist auch eine von meinen Lieblingen ;)..
Die 12 sollte man aber auch gesehen haben, das ist die mit dem deutschen "Hochadel" Prinz Gerhard :D.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

13

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:44

will nicht drängen ;)

würd gehrn weiter schauen!!! :)



mfG T.Soprano

14

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:16

Hi, :)

Ich hab heute sogar nen bisschen was geschafft (100 von 450 Items) der Episode 14 sind übersetzt, aber in den letzten Tagen tu ich mich schwer Zeit zum Subben zu finden.
Wird sich bis nach Weihnachten wohl auch nicht ändern, aber ich hoffe das ich wenigstens den dieses Jahr noch gebacken kriege ;).

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

15

Samstag, 12. Januar 2008, 12:49

Die Serie ist wirklich amüsant und hat auch einen gewissen Drive.

Wie siehts denn aus Schlunz, muss du dich altuelle anderen Dingen zuwenden oder ist was in arbeit?

16

Samstag, 12. Januar 2008, 14:29

Erstmal zur Zwischeninfo: ich bin so bei 200 Items und hab noch knapp 300 vor mir ;)

Also weiter gehts auf jeden Fall ;), aber zur Zeit bin ich allerdings eher am Serien schauen als am übersetzen :whistling:,
zieh mir jetzt endlich Heroes S02 rein und hab gerade Battlestar Galactica für mich entdeckt :thumbsup:.

Ich bleib aber beim Subben auch am Ball, versprochen :D.

& @realyn: die nächste (E15) wird übrigens die, mit Barack Obama und Osama bin Laden :D ;)


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

17

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:13

Ich hoffe ich poste hier nicht in den falschen threat, wenn es so ist dann bitte verschieben ^^

ich muss mal sagen das dies eine sehr gute serie ist, ich falle fast immer vor der couch vor lachen.
wäre schön wenn weiterhin gesubt wird und die 2. staffel weiterhin als deutscher sub erscheint ;-)

18

Donnerstag, 21. Februar 2008, 00:20

Update: Deutsche Untertitel zu Folge 16 sind online.

@zeitraffer: Weißt ja, freu mich das dir die Serie Spaß bereitet ;). Nochmal für alle, weiter wirds langsam aber sicher gehen. Und die 2 Staffel zu übersetzen ist im Anschluss auch angedacht. Aber bis dahin is ja noch ein bisserl ;)

Also erstmal viel Spaß mit Folge 16 ;)


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

19

Sonntag, 16. März 2008, 03:34

Juhu ^^

Eine weitere Folge, vielen Dank für Deine Arbeit schlunz - werde sie mir morgen Abend anschauen - kann es kaum erwarten :-)

mfg zeitraffer

20

Montag, 21. April 2008, 21:11

Hallo zusammen,
Wollte mal freundlich nachfragen ob die Serie noch gesubbt wird ? Weil bei Staffel 2 schon 12 folgen raus sind wollte ich mal nachfragen :)


Danke
mfg LeecherbS


€dit : OK VIELEN DANK ,HATTE AUCH NICHTS ANDERES ERWARTET :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeecherbS« (21. April 2008, 23:58)