Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:33

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Ich fand die erste Folge ziemlich gelungen.
Vor allem sehr kurzweilig.
Ich habe mich ganz leicht an Serien wie Special Unit 2 und Buffy zurück erinnert.
Vor allem fand ich den Werwolf (Blutbad) stark,
ich hoffe von dem gibt es mehr.
Person of Interest,
Legion of Superheroes -
Sub Status im Startpost.

2

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:43

Hat mir gut gefallen, ich werd's weiter verfolgen =)

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 04:27

Bei der dümmlichen Erzählweise hilft auch nicht die bewusst märchenhaft/skurill gehaltene Optik wenig
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

4

Freitag, 28. Oktober 2011, 16:17

Ist die Frage hier erlaubt, kommt die serie auch als stream?

5

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:18

Ist die Frage hier erlaubt, kommt die serie auch als stream?
Hier gibt es nur Untertitel, wenn iwelche Anbieter von iwelchen Internetseiten unsere Subs "klauen" und sie ohne zu Fragen in ihre Videos einbinden und diese dann hochladen, haben wir nichts damit zu tun :)

6

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:16

fand die erste folge ganz gut.

freu mich auf mehr.

7

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:59

Ich muss Neverman recht geben, der Erzählstil ist eher schlecht als recht.

Und ein Problem habe ich bereits bei der ersten Folge:

 Spoiler




(Ps: musste den Text jetzt drei mal schreiben und noch dazu den Broweser wechseln damit es gepostet wurde....)

8

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:06

Doch, er summt das Lied, nur ganz leise im Hintergrund. Habe eben nochmal reingehört. Bei 37.29 ca. hört man ihn summen, wenn Nick und sein Partner wieder ins Wohnzimmer zurück gehen.

9

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:32

Muss ehrlich zugeben, dass mich der Pilot jetz nicht so überzeugt hat. Aber mal schauen was die nächste Folge so bringt.
Im Moment halte ich es eher für ein Supernatural für Arme... leider.
[Aktuelle Projekte]

[Korrektor]
The Big Bang Theory Season 5

10

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:41

Ich freu mich auf die Folge mit Frau Holle :D

Spaß beiseite, ich fand den Piloten ganz gut, zwar nich überragend, aber so gut das ich mir die Serie weiter anschauen werde. Dieser Tage gibt es sowieso viel zu viele Serien, da muss man sich erstmal durchgucken :/

11

Montag, 31. Oktober 2011, 19:03

Bis auf die Tatsache, dass alles ein wenig sehr schnell geht, ein guter Start.
Mussten natürlich alles in einen 40 Minuten Piloten packen samt erster Kreatur, dem bösen Wolf.

Das Schema, das auch in dieser Serie gewählt wird, ist: Er sieht Kreaturen - nächste Szene kommt die Tante - nächste Szene erzählt sie bereits alles - nächste Szene erster Angriff - nächste Szene is er fast schon drin in der Grimmgeschichte - Jede Folge wird eine Kreatur abgehandelt.

Ich mag eher das Schema: In einer Folge sieht er die Kreaturen und kann es sich erstmal nicht erklären - In einem Cliffhanger am Ende der Folge kommt die Tante zu Besuch - Nächste Folge geht es mit den Kreaturen weiter und Tante erzählt ihm so langsam alles - erst nach und nach lernen wir die Kreaturen kennen, usw.
So kann man eine Serie nämlich auch ziehen... ;)

Bin aber gespannt, was noch kommt. Gibt natürlich einige Kreaturen abzuhandeln aus den Grimm-Märchen. Fragt sich nur, wann die - samt Oberkreatur wie am Ende dieser Folge - irgendwann mal ausgehen...

Noch jemandem außer mir die deutliche betonte Apple-Werbung aufgefallen? :D
3:24: "We got AN IPOD over here"
5:40: "Do you have a photo of her?" - "On MY IPHONE!" :D

12

Mittwoch, 2. November 2011, 20:15

Gibt ja genug Abwandlungen und das deutsche Namen genohmen werden finde ich mal wieder ein Schmunzler mehr ;)

Ansonsten zum Pilot: Sehr durchwachsen. Ich weiss das man in einer Folge nicht ein ganzes "Buch" durchackern kann, aber zu wenig geht auch nicht. Dann teilweise zu rasch werden sachen aufgedeckt, z.B. sofort weiss jeder das der Polizeichef drin steckt, nimmt einiges an Spannung raus. Und das Polizisten Türen eintretten nur weil man eine Melodie summt gibt mir auch zu denken.

Werde mir 2te Folge noch mal anschauen, aber wenn dann auch keine richtige "Storyline" in einer Folge selbst ergibt dann leg ich die zur Seite, da auch der Hauptcharakter mir zu strahlemann mässig noch ist/wirkt.

13

Donnerstag, 3. November 2011, 00:28

Also nachdem Nessi in der Shout schrieb, dass Grimm noch krasser werden würde als American Horror Story, hab ich auch mal rein geschaltet, ohne je einen Trailer oder ähnliches gesehen zu haben.
Mein Fazit nach dem Piloten lautet:versagt auf ganzer Linie!
Erstens ist da kein bisschen Horror oder ähnliches drin, sondern es ist eher kindermäßig gemacht. Was nicht schlimm ist, denn ich mag zB Once Upon A Time, die Frage ist nur, welchen Anspruch man hat.
Zweitens ist der Hauptdarsteller ziemlich blass. Niemand, mit dem man sich identifizieren könnte oder der auch nur ansazweise den Anti-Helden verköpern könnte.
Und drittens, last but not least, die Story is für'n Arsch. Irgendjemand schrieb vorher was von Supernatural für Arme, so kommt es mir auch vor.

14

Freitag, 4. November 2011, 13:41

Ich finde die erste Folge auch sehr gelungen und freue mich auf die nächsten Folgen.
Am Anfang der Folge habe ich mich tierisch erschreckt :D ist das noch Jemandem passiert?

15

Samstag, 5. November 2011, 00:41

Ich finde die erste Folge auch sehr gelungen und freue mich auf die nächsten Folgen.
Am Anfang der Folge habe ich mich tierisch erschreckt :D ist das noch Jemandem passiert?

Naja, ich kannte es schon aus dem Trailer, in dem ziemlich viel von der ersten Folge gezeigt wurde. ^^

16

Samstag, 5. November 2011, 08:15

Ich finde die erste Folge auch sehr gelungen und freue mich auf die nächsten Folgen.
Am Anfang der Folge habe ich mich tierisch erschreckt :D ist das noch Jemandem passiert?
ich bin gefühlte 50 cm auf meinem stuhl hochgesrpungen so hab ich mich erschreckt....meine bessere Hälfte die, die folge schon gesehen hatte meinte nur, na haste dich erschreckt?...nööö never.... ^^

17

Samstag, 5. November 2011, 13:14

Passt gut in den Samstag mit Supernatural.
Allerdings sind die gerenderten Monster voll billig anzuschauen.
Hätten sie mal lieber in old-school-manier Maske/Kostüme machen sollen.

18

Samstag, 5. November 2011, 13:36

Folge 2: Spannungskurve nach unten. Am Ende wurd es dann doch mal spannend, aber ist mir ein bisschen zu platt und gestelzt. Auch wenn der Blutbad der beste im Moment in der Serie ist, mal schaun noch eine Folge dann die Entscheidung ob es was werden kann damit ;) . Hoffe das Fringe und Supernatural mal schneller gesubt werden ;)

19

Samstag, 5. November 2011, 19:47

Mal schauen,

wie es da weiter geht, für die erste episode nicht schlecht.
Spannend und intressant.....
Lassen wir uns mal überraschen, wie es weiter geht...
:danke: Und Euch allen Danke für die guten Sub`s.... :danke:
:popcorn: :bier:

20

Sonntag, 6. November 2011, 20:47

E02 total öd

ich habe die E02 in der Hälfte abegebrochen, die Story ist langweilig, die " Kreaturen" sind ne Muppetshow
und der Hauptcharakter Grimm ist blass wie ein am Gehsteig zertretener Kaugummi

ein Regenschirm auf den der Regen prasselt ist spannender

Ähnliche Themen