Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 2. April 2012, 22:53

Ja, hast du richtig gesehen. ^^
Schmackhaft... ^^ nicht. Mal schauen, was es damit auf sich hat.

Würde langsam aber so gerne mal wissen, was es mit ALLEM so auf sich hat. Die spinnen einen roten Anfangsfaden nach dem anderen. Kann das alles in einem Staffelfinale gipfeln? Ich hoffe nicht.

62

Dienstag, 3. April 2012, 20:13

Finde ich nicht. Im Grunde gibt es nur diese mysteriöse Vereinigung, zu welcher der Polizeiboss und die Hexe gehören (und noch ein paar mehr). Von der wissen wir nur, dass sie den Grimm ungern gegen sich haben, aber andererseits wollen sie ihn auch nicht tot sehen. Der Rest, wie z.B. diese verängstigen Nagetiere führen glaube ich nicht irgendwo hin.
Dazu kommt dann noch die Beziehungsprobleme mit Juliette, die aber auch eher parallel zum "Großen und Ganzen" passieren. Ich bin mal gespannt, ob die Drachenlady nochmal zurückkommt.

63

Dienstag, 3. April 2012, 20:19

- Drachenlady
- Sergeant Wu isst Schaumstoff aus seinem Sofakissen?! 8|
- Mysteriöse Organisation
- Beziehung Juliette/Nick
- Die Reaper ?

Sind für mich einige. Die fettgedruckten sind bereits deine genannten. Mit Sergeant Wu ist glaub ich n neuer Faden angefangen worden.

64

Mittwoch, 4. April 2012, 15:18

interessant fand ich das Schiessergebnis von Juliette und ihr mysteriöses Lächeln dazu,
hat seine Freundin eventuell auch ein Geheimnis?

die mysteriöse Vereinigung und/oder Reaper hat nicht nur DEN Grimm ungern gegen sich, sondern auch andere der Grimm Familie, war es nicht so, dass ein Grimm in Amsterdam kopflos gefunden wurde?
  • Status wird geladen. Bitte warten...

65

Mittwoch, 4. April 2012, 16:19

Ja, der Grimm in Amsterdam wurde offensichtlich von einem Reaper getötet. Die sind, so wie ich es verstanden habe, quasi auf der Jagd nach den Grimms (Grim-reaper). Und am Anfang der Staffel wurde doch so ein Reaper auf der Jagd nach Burkhard vom Polizeichef gekillt, wenn ich mich recht erinnere. Wesshalb ich nicht denke, dass die Organisation mit den reapern zusammenarbeitet. Viel mehr scheint es mir so vorzukommen, als ob diese den Grimm auf Ihrere Seite haben wollen. Allerdings kann man bisher nicht viel sagen, da wir bisher nichts über sie wissen. Ausser dass sie anscheinend Ihre Hände in den illegalen Kämpfen mit drinhatten. So etwas wie die "Wesen-.Mafia" vllt?

@Maiooo
Gut, so aufgezählt hast du wohl Recht. Da haben wir aber einfach denke ich unterschiedliche Ideen von einem roten Faden.
Aber ich schätze, dass die Drachenlady nochmal auftaucht und dann gemeuchelt wird. Glaub nicht, dass da noch was langfristiges draus wird. Genauso wie die Sache mit Wu. Bin mir nicht sicher, ob dass mit dem Kissen nicht nur eine lustige Szene sein sollte und der Zaubertrank keine langfristigen Folgen haben wird, zumindest für Wu. Wird höchstens nochmal zur Sprache kommen, wenn Zweifel zu der Beziehung Hank/Adalind aufkommen.

Macht für mich 1-2 rote Fäden, je nachdem, ob/ wie sehr die Organisation und die Reaper miteinander verstrickt sind.
Die Beziehungsprobleme sehe ich eigentlich nicht als roten Faden, da diese ja nicht im Mittelpunkt stehen, sondern eher zwangsläufig nebenher laufen.
Wobei zu letzter Sache: Hat mich schon sehr gewundert, wie das ablief. Nach der Szene im Auto nach der Flucht aus dem Drachenhorst dachte ich, dass da demnächst ein ernsthaftes Gespräch ansteht bezüglich : Wie soll es weitergehen mit uns etc. Stattdessen sitzen sie gemütlich am Frühstückstisch. Dann kam halt der Vorschlag mit dem Schiessen "lernen", aber im Auto sah das nach mehr aus als nur" Ich hab ein wenig Angst um meine Sicherheit, ansonsten ist alles besten zwischen uns". Und der Heiratsantrag liegt auch noch in der Luft, würde mich ja als Frau ein wenig nerven, wenn ich wüsste, dass mein Freund schon einen Ring hat, aber einfach nicht fragt :~²BE²³

66

Mittwoch, 4. April 2012, 16:26

der Reaper, den der Polizeichef getötet hat, wollte den Grimm/Burkhardt erledigen, deswegen hat er ihm zuerst eine "Lehre" erteilt/Ohr abgeschnitten und später dann getötet.

Das mit dem Grimm Reaper stand glaube ich auf der Sense, konnte man in einer Großaufnahme sehen, als der Polizeichef das Ohr abgeschnitten hat.

Also wollen anscheinend beide Parteien den Grimms ans Leder.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

67

Donnerstag, 5. April 2012, 13:37

würde mich ja als Frau ein wenig nerven, wenn ich wüsste, dass mein Freund schon einen Ring hat, aber einfach nicht fragt :~²BE²³

deswegen sollen Frauen nicht immer schnüffeln. :lachen: :shifty: :shifty:

68

Freitag, 13. April 2012, 19:04

Wo ich das grad noch mal wegen dem geköpften Grimm in Amsterdam gelesen habe, da fiel mir gleich wieder was ein, was für mich die ganze Zeit unklar ist.

Die erste Folge erweckte bei mir den Eindruck, dass dieses "Grimm-sein" weiter vererbt wird und es immer nur einen Grimm gibt. jedenfalls hatte Nick vor dem Tod seiner Tante ja nicht die Gabe die Wesen zu erkennen. So, jetzt scheint es ja neben Nick noch weitere Grimms zu geben, aber das interessiert Nick nicht die Bohne, er erforscht auch die Vergangenheit seiner Familie nicht. Im Wohnungen findet er alles mögliche über/gegen die Wesen (Bücher, Waffen usw.), nur über die Grimms erfährt man nix.

Genau so scheinen die Grimms ja skrupellose Mörder zu sein, anders ist es nicht zu erklären, dass selbst friedliche Wesen Angst vor ihnen haben und um ihr Leben fürchten. Macht für mich die Grimms an sich jetzt nicht sympathisch und wird in der Serie bisher nur durch kleinere Einstreuungen thematisiert.

Ich hoffe ja, dass zum Ende der Staffel etwas mehr Licht ins Dunkel kommt und die Strukturen der im Hintergrund agierenden Personen etwas aufgedeckt werden, damit man dann in Staffel 2 voll durchstarten kann.

69

Samstag, 14. April 2012, 13:05

s01e17

da jetzt ein roter faden endlich mal mehr bearbeitet wird, finde ich die serie momentan total spannend.

ich hoffe, dass die nächsten folgen ordentlich durchschlagen.

mich würde interessieren wie er seiner juliette das ganze erklären will.

lg

70

Montag, 16. April 2012, 17:18

tja und seargant wu isst schon wieder (büroklammern oder so?) seltsame dinge. uiiii bin gespannt was es damit auf sich hat.
und ich glaube auch in juliette steckt mehr, evtl. hat sie wirklich ein interessantes geheimnis. mir ist sie jedenfalls von anfang an irgendwie suspekt gewesen. hoffentlich tut sich da noch was.
das mit dem chief reaper und blondie wird mir langsam zu zäh. die geschichte zieht sich wie kaugummi hab ich das gefühl, zeit hier etwas licht ins dunkle zu bringen finde ich. nach wievor reisst für mich monroe die serie noch raus ;-)

71

Sonntag, 22. April 2012, 09:35

Nimmt ja ganz schön an fahrt zu, scheint also doch noch einen großen Knall zum Staffelende zu geben.

72

Montag, 23. April 2012, 09:38

ich nehme an, wir werden evtl. noch erfahren wo die karte hinführt die der schlüssel verbirgt. sehr interessant fand ich, was passiert ist als er blondie gebissen hat. toll, das wusste ich noch nicht (oder ich habs irgendwie nicht mitbekommen). aber coole nummer, dass sie dann weiterlebt :D

73

Mittwoch, 25. April 2012, 01:54

ich nehme an, wir werden evtl. noch erfahren wo die karte hinführt die der schlüssel verbirgt. sehr interessant fand ich, was passiert ist als er blondie gebissen hat. toll, das wusste ich noch nicht (oder ich habs irgendwie nicht mitbekommen). aber coole nummer, dass sie dann weiterlebt :D
War da auch zum ersten Mal zu sehen, hast also nix verpasst^^ Und war umgekehrt, SIE hat IHN gebissen, d.h. durch das Grimm-Blut in ihrem Körper ist der "Wesen-Teil" aus ihr rausgefiltert worden. Ich bin auch mal gespannt, in wie weit voran man mit dieser Kriegs-Sache geht. Könnte das Hauptthema für Staffel 2 werden. Am meisten interessiert mich aber, wer (oder was?) der Polizeichef ist.

74

Donnerstag, 26. April 2012, 23:36

ich fand persönlich richtig gut, dass sie immer noch wusste, dass sie mal ein Hexenbiest war,
anstatt einen auf "Wer bin ich, was mache ich hier, Was???" zu machen.
Vielleicht kommt Adalind nochmal wieder. Auf einer anderen Seite dieses Mal. :)

75

Freitag, 27. April 2012, 08:50

hm ich dachte immer der polizeichef wäre der oberguru der Reaper? Oder hab ich das falsch verstanden?

76

Freitag, 27. April 2012, 18:57

Im Moment bin ich mir noch nicht sicher, ob die Reaper eine weitere Partei sind oder sowas wie das "Attentatssquad" dieser "Königsfamilien". Der Polizeiboss wird wohl auch zu dieser gehören, schließlich hieß es ja, dass die sich mit der Zeit in allen wichtigen Positionen einnisten (Wobei ich Plizeichef in portland nicht zwingend dazu zählen würde^^). Denn der Reaper vom Anfang der Staffel war ja nicht auf Order vom Polizeichef vor Ort, der war ja auch überrascht ihn zu sehen. (Bzw. hieß es nicht iwie sogar : Junge, dass hier ist mein Gebiet, also pass auf).

Im Moment würde ich tippen, dass er so ne Art Prinz ist. Und ob er auch ein Wesen in sich hat bin ich mir nicht sicher.

77

Samstag, 12. Mai 2012, 12:33

Bin ich ja mal gespannt wie das mit Juliette und Hank weiter geht, dass Nick Juliette auf kurz oder lang einweihen wird/muss war abzusehen, aber mal gucken wie lange er Hank noch hinters Licht führen kann. Hoffe ja nicht, dass die im Laufe von Staffel 2 dann als 4er Team auf Wesenjagd gehen und die Sache mit dem Schlüssel/Karte wird ja wohl auch ein Season Cliffhanger werden.

78

Samstag, 12. Mai 2012, 12:58

der arme hank sah aus, als wenn er in ohnmacht fallen wollte.

ich hoffe nick weiht sie endlich mal ein und nicht erst in der nächsten staffel.

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

79

Samstag, 19. Mai 2012, 09:32

Oh man, kann es einen größeren Cliffhanger geben?!

Nicks Mutter ist am Leben und ist anscheinend übernatürlich.
Juliet ist jetzt ebenfalls übernatürlich, ich denk mal ein Hexenbiest.

Kann September nicht schneller kommen
Subbe gerade:

Meine Teile:


80

Samstag, 19. Mai 2012, 19:04

Schönes Ding, muss ich sagen.

Das Nicks Mutter übernatürlich ist würd ich noch nicht unbedingt sagen, ich mein, sie ist ein Grimm und vermutlich nur gut im Trainung. Was Juliette angeht, wenn sie jetzt ein Hexenbiest sein sollte, dann wäre das zu einfach, da Nick ihr ja nur sein Blut einflößen müsste. Außerdem glaub ich kaum, dass man Wesen einfach so erschaffen kann. Guckt man sich die Katze an und sieht wie aggressiv sie ist, dann kann man wohl abschätzen was mit Juliette passiert. Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass Juliette Nick angreift und sie gegen einander kämpfen müssen, evtl. will sich Adelind so an Nick rächen, weil sie hofft, dass entweder er oder sie dabei stirbt.

Ähnliche Themen