Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 04:10

Muss zugeben, Folge 6 war in der Tat besser, nach Folge 1, wieder eine wirklich gute Folge.

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:44

zu #5 : Danse Macabre:

Ich hatte den Titel dieser Folge garnicht gelesen, aber sofort als ich die Melodie hört, kamen Erinnerungen an die Serie "Jonathan Creek", die dieses Werk ja als Titelmelodie hatte.
OK, das mit dem Rattenfänger konnte man sich dann vielleicht denken (natürlich nicht so in der Form wie wir "unseren Rattenfänger von Hameln" kennen....aber: WTF is a "Reinigen" :D Wieder mal so ein deutscher Begriff für das "Hauptmonster" der Folge mit dem ich nichts anfangen kann.

zu #6:Three Bad Wolves:

Also Silas Weir Mitchell gefällt mir immer besser in der Serie.

 Spoiler



Hauptmonster ist diesmal das "Bauerschwein" . Es bleibt ein Grinsen bei diesen Namen.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

43

Samstag, 17. Dezember 2011, 10:27

Auf dem Niveau kanns ruhig weiter gehen. Am besten war Monroe als Weihnachts-Geek, herrlich :D

44

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:29

Die Serie erinnert an Buffy, eine belanglose aber zeitvertreibende Serie

45

Montag, 16. Januar 2012, 17:19

Die Serie erinnert an Buffy, eine belanglose aber zeitvertreibende Serie
Ist ja auch kein Wunder, schließlich sind ja auch die Produzenten teilweise dieselben. Find die Serie mittlerweile auch ganz gut - nicht besonders tiefsinnig aber kurzweilig..

46

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:52

Der Gag mit der "Folter Clinic" in der aktuellen Folge war ja gar nicht mal schlecht^^

47

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:04

RE: E02 total öd

ich habe die E02 in der Hälfte abegebrochen, die Story ist langweilig, die " Kreaturen" sind ne Muppetshow
und der Hauptcharakter Grimm ist blass wie ein am Gehsteig zertretener Kaugummi

ein Regenschirm auf den der Regen prasselt ist spannender
besser kann man es nicht ausdrücken. schade drum, gute idee, aber zu platt - vom cast bis zum drehbuch

48

Freitag, 10. Februar 2012, 18:44

Der Hauptdarsteller ist einfach ein Weichei :D
Fazit: Zu viel gewollt und zu wenig gekonnt ;)

49

Samstag, 11. Februar 2012, 08:06

och ich find die Serie eigentlich soweit ganz in Ordnung ... so zum Zeitvertreib ... brauch da nicht immer eine tiefgründige Serie ... kann auch mal 'leichte' Kost sein ... weiß einer wann die nächsten Folge ausgestrahlt werden sowohl bei wiki als auch Serienjunkies.de sind die nur bis gestern gelistet ...

50

Samstag, 3. März 2012, 21:02

S01E13

mal wieder was mal mehr richtung roter faden.

unser grimm müsste vl mal deutsch lernen.

und monroe hat sich richtig gut mühe mit der aussprache gegeben.

51

Samstag, 3. März 2012, 21:06

RE: S01E13

mal wieder was mal mehr richtung roter faden.

unser grimm müsste vl mal deutsch lernen.

und monroe hat sich richtig gut mühe mit der aussprache gegeben.


Aber es bleibt und ist immer noch mangelhaft. Hatte letztens eine Diskussion, warum die sich verdammt noch mal keinen Deutschen holen und das üben, üben, üben.
Du musst die Sprache ja nicht gleich lernen. "Bauerschwein" geht mehr oder weniger problemlos, aber "Wessen"? Kann doch nicht so schwer sein...
In Grimm sind es ja nur die Monster, aber in manch anderen Serien.. Wahnsinn, was da für ein Müll geschwafelt wird.

52

Sonntag, 4. März 2012, 12:31

Ich find es nicht schlimm, wenn die manche deutsche Wörter falsch aussprechen, macht es nur glaubwürdiger als wenn da einer daher kommt, der noch nie deutsch gesprochen hat und da plötzlich perfekt Spricht, wenns aber um Grammatik geht, dann stimm ich dir zu. Zumal die Subs von adic7ed ja auch so manche Fehler beim deutsch aufweisen ;)

Lachen musst ich als Monroe sagt, dass die Steinadler große "Sausages" haben und meint, er wisse nicht ob er das richtig übersetzt hat^^

53

Sonntag, 4. März 2012, 22:09

Jawoll! :D

Hitler war ein "Wesen". Ich wuste es schon immer :auslach:

54

Montag, 5. März 2012, 01:16

Ich find es nicht schlimm, wenn die manche deutsche Wörter falsch aussprechen, macht es nur glaubwürdiger als wenn da einer daher kommt, der noch nie deutsch gesprochen hat und da plötzlich perfekt Spricht, wenns aber um Grammatik geht, dann stimm ich dir zu. Zumal die Subs von adic7ed ja auch so manche Fehler beim deutsch aufweisen ;)

Lachen musst ich als Monroe sagt, dass die Steinadler große "Sausages" haben und meint, er wisse nicht ob er das richtig übersetzt hat^^


da stimm ich zu.
Er hat ja gesagt sein Großvater hätte das gesprochen. Da ist es nur logisch, dass es halt Fehler bei der Aussprache gibt.
Das ganze spielt ja auch nicht in Deutschland :P

55

Montag, 5. März 2012, 01:37

Das "Wessen" hat mich ehrlichgesagt zum lachengebracht fand ich aber total in ordnung.
Was ich schlimm finde sind die Fehler bei den Namen.Wer schreibt einen Deutschen namen auf ohne zu wissen ob es so richtig ist?
da sagt man doch dann lieber Bloodbath anstatt Blutbaden...
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

56

Montag, 26. März 2012, 22:58

weiß zufällig jemand wie lange pause ist bis zur nächsten folge?

57

Montag, 26. März 2012, 23:38

Folge 15 kommt diesen Freitag (31.3.) und trägt den Namen "Island of Dreams"

58

Montag, 26. März 2012, 23:53

hab dank!

59

Mittwoch, 28. März 2012, 16:59

Also ich finde die Serie sehr gut, hauptsächlich wegen Monroe. Burkhardt ist leider die absolute Fehlbesetzung. Da gehört ein richtiger Badass her und nicht son Milchbubi. der kann ja nicht mal fighten, und er rennt wie ein Cop der zuviele Donuts hatte....Mann, die Serie wäre der ABSOLUTE Hammer mit dem richtigen Hauptdarsteller. Schade. Naja und die andren Sachen die hier erwähnt wurden, finde ich einfach nur lustig. Wenn dieser Humor (für uns deutschsprachige natürlich) nicht wäre - ich weiss nicht ob ich die Serie dann noch halb so gut finden würde. Deswegen bin ich mal gespannt wie sie das ganze synchronisieren werden ^^

60

Samstag, 31. März 2012, 15:03

Hab ich das richtig gesehen, hat der eine Cop den Schaumstoff aus dem Kissen gegessen als Nick die Wohnung verlassen hat?

Die Serie gefällt mir doch immer mehr, nach den paar Durchhängern am Anfang machen die Folgen wieder richtig Spaß. Zwar ist Nick immer noch recht blass als Schauspieler, aber das reißt Monroe wieder dicke raus ;)

Ähnliche Themen