Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:52

Bei der Fassung handelt es sich um die TV-Fassung. Die Extended hat eine Laufzeit von 1:43 oder sowas.

62

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:48

Hi,
ich hab da ma ne Frage zu:

Zitat

Die Razor Flashbacks
[...]
Diese Filmsequenzen werden nicht in der Premiere von Razor zu sehen sein (erst in der DVD-Version).
Heißt das die Szenen sind in der extended-Version integriert oder als Bonus mit auf der DVD ? Bzw. anders formuliert, brauch ich mir die 7 Flashbacks noch besorgen, wenn ich den extended-rip habe ?

63

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:22

Alles bis auf einen unwichtigen (Teile des Siebten) sind in der extended-Version vorhanden. Brauchst also maximal den siebten Flashback herunterladen, um alles gesehen zu haben.

64

Dienstag, 11. November 2008, 14:16

Gibt es eigentlich irgendwo einen Schnittbericht, wie die Szenen in den Standard-Cut integriert sind?

65

Dienstag, 11. November 2008, 22:09

Ich kann Dir einen Schnittbericht geben, da die Flashbacks in etwas gekürztert Form in den Film komplett am Stück eingefügt wurden. Es fehlen die Flaschbacks 1,2 und Teile des 7. (der Teil kurz vor dem Angriff auf die Kolonien).

66

Dienstag, 11. November 2008, 22:46

Hm, die müßte man noch selber irgendwie Reinbasteln. Sozusagen ein "Special Extended Fancut". Das hätte doch was ...

67

Dienstag, 11. November 2008, 23:31

Tu dir keinen Zwang an, ich kann Dir die genau Zeit sagen (00:44:35,571 der Extendend Uncut-Version). Ick kann sowas nicht.

68

Mittwoch, 12. November 2008, 08:02

Ok, ich werd mich heute nachmittag/abend mal bei Dir per PM melden. Dann können wir mal über Zeitcodes für die fehlenden Stücke reden ...

69

Sonntag, 16. November 2008, 11:57

hi
bräuchte subs für die miniserie the resistance (das sind 10 mini episoden)
danke

70

Sonntag, 16. November 2008, 12:08

Hi,

erstmal willkommen auf SubCentral.de!

Die Untertitel dazu findest du hier ;) -> Battlestar Galactica - Staffel 1-3 - [DE-Subs:Komplett | Aired: 55] + [Miniserie] + [Webisodes]

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

71

Sonntag, 16. November 2008, 14:39

Im ersten Post auf Bedanken klicken und dann suchen. Da findest Du alles, was Du brauchst.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Du bist doch derselbe "pöms", der auf TV4User gefragt hat, oder?

72

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:06

kan gelöscht werden, war zu doof und zu blind ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (9. Dezember 2008, 13:16)


73

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:11

hallo, sind die Untertitel für die NTSC oder Pal Fassung?

mfg

74

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:06

Ich gehe mal davon aus, dass er für die NTSC-Fassung ist. Ich wollte den Sub immer mal an die ESIR-Fassung anpassen. Muss ich mal machen :D !

Schreib einfach mal, welche Version Du runtergeladen hast, dann kann ich es Dir genau sagen, ob die Subs passen oder nicht.

75

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:39

danke

suuuper

76

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:53

Hab den Extended Sub mal an die BluRay-Rip 720-SiNNERS angepasst.

77

Montag, 19. Juli 2010, 15:22

brauche hilfe:

wenn man die dateien downloaded kommt es als winrar datei. jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll. wenn manes unpacked bekommt man nur eine datei die keinen program dazu gehört. wie kriege ich es dazu die razor episoden zu sehen? bitte hilft einem noob!

78

Montag, 19. Juli 2010, 15:26

die Episoden musst du dir selber besorgen hier werden nur die dazu gehörigen untertitel angeboten das sind die dateien im winrar archiv

mfg
d.c.s

79

Montag, 19. Juli 2010, 15:34

und wo kann ich mir das im internet besorgen?

80

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:06

frage, wie kriege ich die subs in den film rein? ich schaue razor über divX aber ich weiß nicht wie ich die subs intrigieren soll

hilfe!