Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:16

torrent ist tot :(

Danke für den Hinweis. Der Link wurde gefixt. Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

42

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:06

Ich habe mir gerade den englischen Sub angesehen und festgestellt, dass es ca. 150 Änderungen gibt, vom Untertitel her. Ich denke, dass mich die nächsten Tage mal dran setzen werde, heute aber nicht mehr. Bitte um Verständnis, kann etwas dauern.

43

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:59

Hi,der Torrent Link ist wieder tot.

Gibt es eigentlich schon Subs zu den Staffel 4 Teasern?

Gruss
behli

44

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:04

Hm, eigentlich eine Überlegung wert, aber ich habe dafür zur Zeit keine Zeit. Außerdem gibts dafür keine Transcripts, von denen ich wüsste.

45

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:49

Hi,der Torrent Link ist wieder tot.

So, der Torrent funktioniert nur nicht, weil der Tracker anscheindet nicht zu erreichen ist, in diesem Fall tpb. Trotzdem wurde auf einen Neuen verlinkt. Bitte gibt bescheid, ob er erreichbar ist. Ich pack' nicht jede Torrent rein und prüf' nach. ;) Ach, generell gilt für alle: Welche Torrent-Verlinkung ist tot? Besonder bei Themen mit grossen Listen kann das zu einer Suche im Heuhaufen werden. ;)

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

46

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:15

Es geht doch nichts über SubResync...

Hänge mal den englishen SUB an...da im Startpost steht, er wäre nicht vorhanden, da von DVD...was natürlich quatschi ist^^ Futurama Bender's Big Score gibt's ja auch nen SUB ;)

Edit meshi: War so frei und hab die Sub entfernt. Siehe Begründung im Beitrag unter dem.

47

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:06

Es geht doch nichts über SubResync...

Hänge mal den englishen SUB an...da im Startpost steht, er wäre nicht vorhanden, da von DVD...was natürlich quatschi ist^^ Futurama Bender's Big Score gibt's ja auch nen SUB ;)

Ja, das ist auch völliger unsinn, wenn deine Festellung auch zutreffen würde. Aber das none ist auf ein transkriptions-team bezogen. :whistling: Wie man unschwer erkennen kann ist der link aktiv. ;) Aber ich hab den hinweis dennoch geändert. :)

Gruss meshi
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

48

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:08

Ich habs auch damit gemacht, Problem dabei ist die OCR, die nicht ganz gut funktioniert. Ich habe den Sub oben geprüft, der istr wirklich gut. Naja, Pflaumis scheint auch sehr gut geklappt zu haben.

49

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:30


Hi,der Torrent Link ist wieder tot.

So, der Torrent funktioniert nur nicht, weil der Tracker anscheindet nicht zu erreichen ist, in diesem Fall tpb. Trotzdem wurde auf einen Neuen verlinkt. Bitte gibt bescheid, ob er erreichbar ist. Ich pack' nicht jede Torrent rein und prüf' nach. ;) Ach, generell gilt für alle: Welche Torrent-Verlinkung ist tot? Besonder bei Themen mit grossen Listen kann das zu einer Suche im Heuhaufen werden. ;)

Gruss meshi :)
Hi,

mein Firefox meldet folgendes:

Unable to connect

Firefox can't establish a connection to the server at
Edit acro Link gelöscht


Gruss
behli

50

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:38

Unable to connect

Dann versuch einfach später nochmals die seite aufzurufen. Da können wir nichts machen, wenn sie mal kurz nicht erreichbar ist.

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

51

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:43

UPDATE: Dt. Untertitel zur Extended-Version (WAT) ist nun erhältlich.

Viel Spaß :D

52

Samstag, 15. Dezember 2007, 01:33

Update: Torrent und DDL zur Extended-Version erneuert.

53

Montag, 28. Januar 2008, 00:33

ciao!

ich suche dringend die dt-subs für die dvdr-version "Battlestar.Galactica.Razor.Unrated.Ext.Edition.STV.NTSC.DVDR-FUA"....

weiss von euch jemand wo ich die finden kann?

54

Montag, 28. Januar 2008, 03:08

[...]"Battlestar.Galactica.Razor.Unrated.Ext.Edition.STV.NTSC.DVDR-FUA"....
weiss von euch jemand wo ich die finden kann?
Nein, mir ist keine entsprechende Anpassung bekannt. Falls es dir möglich ist, verwende die oben aufgelistete Extended-Version. Der Torrent ist noch aktiv. DDL müsstest du ausprobieren, falls die Links nicht mehr funktionieren sollte, bitte bei uns melden.

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

55

Montag, 7. April 2008, 14:15

Die DDLs für die extended Version sind nicht mehr vorhanden.

56

Dienstag, 8. April 2008, 03:58

Danke für den Hinweis, aber ich denke nicht, dass das nochmal gefixt wird. Wir selber bieten ja in dem Sinne keine Downloads an, deswegen sind wir in dem Sinne auch nicht zuständig die Downloads für monate alte Filme aktuell zu halten.

57

Dienstag, 8. April 2008, 17:45

Ist auch überhaupt kein Problem. Ich habe die richtige Version auch so bekommen. Es ist bei euch halt nur sehr praktisch, da man immer sicher sein kann, dass die DDl's auch zu den Untertiteln passt.
Aber wenn man soo hinterher ist ....kann man sich natürlich nicht beschweren ;)

58

Dienstag, 8. April 2008, 19:07

Das ist wirklich der einzige wirklich Nachteil von DDL und Torrent, die Halbkarkeitswerte. Ich glaube, die ist bei Emule bissl länger.

59

Sonntag, 27. Juli 2008, 11:24

Battlestar Galactica Razor 2007 720p HDTV x264-ESiR

Battlestar Galactica Razor 2007 720p HDTV x264-ESiR entfernt wird die auch übersetzt wäre super danke im voraus

Edit acro Danke für die Mühe. Link wurde nach oben verschoben.

60

Sonntag, 27. Juli 2008, 11:46

Ist die 720p die normale TV Version oder die Extended. Da steht zwar (TV), die Laufzeit wird aber mit 1:22 angegeben.
Hast du mal probiert ob die oben verlinkten Untertitel passen?
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende