Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:29

Die Star Wars Filme

Hallo Leute,

Ich wollte mir jetzt mal alle starwars filme reinziehen, die clone wars serie hab ich auch.
nur ich seh nicht so wirklich durch, in welcher reihenfolge sollte ich mir die alle angucken damit ich schön die ganze geschichte drin habe ;) könnt ihr mir da evtl nen tipp geben ?

Gruß

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:32

von 1-6 ;)

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:40

und wo kommt die serier clonewars rein ?

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:42

Die kommt zwischen 2 und 3 rein.
Aber wunder dich nicht das Skywalker n Padawan hat :)

5

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:47

ich denke mal dann ist es besser wenn ich erst von 1 - 6 schaue und dann die serie, wo kommt der große clonewars film mit rein ? da gibts ja glaub ich noch einen also einen kino film und dann noch die serie

6

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:09

Den film schaust du vor der Serie an. Kannst sagen das dass der Pilot dazu ist.