Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:24

Die VOs zu E13 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Donnerstag, 12. Januar 2012, 00:45

mhhhhh

wollte mal fragen wie der stand der dinge ist hat diese serie jetzt einen subber oder ist der wieder abgesprungen weil es ja hies wenn homeland fertig ist macht er diese serie nun ist wieder ein monat rum (seit homeland zu ende ist)und nix hat sich getan ist wirklich schade um die serie

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:41

Laut Signatur hat er 90% von Folge 1 fertig.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

24

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:35

Laut Signatur hat er 90% von Folge 1 fertig.
Die Frage ist berechtigt, denn das stand schon bei seinem letzten Beitrag vom 8.Dezember auf 90%

25

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:24

hauptsache es wird nicht so wie bei Breaking Inn.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

26

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:31

Der VO zu E13 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

Cxlovers

unregistriert

27

Samstag, 21. Januar 2012, 09:54

Hallo,

ich wollte mal fragen wie es mit den DE Subs aussieht? Bist du schon weitergekommen?

lg

28

Samstag, 21. Januar 2012, 14:21

Eine kleine Anmerkung, das Datum des Posts sagt nichts darüber aus, von wann die Signatur ist.
Die Signatur ändert sich bei allen alten Einträgen, wenn man sie aktualisiert :)

29

Samstag, 21. Januar 2012, 18:04

Das ist mir klar, aber an diesem Tag (ich hatte extra drauf geachtet) stand es auch schon auf 90% und da schrieb er ja auch, er sei so gut wie fertig ;)

30

Montag, 23. Januar 2012, 16:50

Tach!

Der Sub kommt morgen!

Cxlovers

unregistriert

31

Montag, 23. Januar 2012, 17:37

Tach!

Der Sub kommt morgen!
Das hört sich ja super an^^ Danke :-)

32

Montag, 23. Januar 2012, 17:51

jo bin schon gespannt wie ein schnitzel freue mich das es doch weiterzugehen scheint

33

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:35

So,

der erste Sub ist fertig, die Timings sind Scheiße ich weiß, ging aber nicht besser.
Ares hat sich seit dem 08.12.2012 nicht mehr bei mir gemeldet, daher weiß ich nicht ob er noch weiter machen will.
Als Ersatz für Ares habe ich Schnappdudel, der sich bei mir gemeldet hat und mit subben will.

Ich versuche meinen Teil bis Sonntag fertig zu bekommen, wie das bei Schnappdudel ausschaut weiß ich noch nicht.

JOJOJO viel Spaß beim gucken.

34

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:50

Der hat auch schon angefangen :D und peilt das Woe ebenfalls an!

Ich kann gern die Timings meiner Hälfte gleich mit anpassen, dann hast du auch da nur halbe Arbeit?!

35

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:30

Gute Nachricht für alle WEB-DL Fans. Ich werde den Sub spätestens bis Freitag (hoffentlich früher) an den WEB-DL anpassen. ;)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

36

Mittwoch, 25. Januar 2012, 00:37

Danke für den sub, ist ja gut das ich die Serie nochnicht angefangen habe zu gucken :danke:

37

Mittwoch, 25. Januar 2012, 05:32

Habe leider nichts von dem Trailer verstanden, weil ich etwas zu viel getrunken habe, allerdings ist sie so fucking heiß dass ich mir die serie auf jedenfall anschauen werde. :/

38

Mittwoch, 25. Januar 2012, 06:53

super endlich is die erste folge da. thx

39

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:32

@WarpigtheKiller -> Hey, danke.. dann haben wir es rund. Wär klasse, wenn du dabei bleibst.

40

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:47

Zitat


Ich kann gern die Timings meiner Hälfte gleich mit anpassen, dann hast du auch da nur halbe Arbeit?!
Kannst du machen.