Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:25

Dragon Age: Redemption - Staffel 1 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Dragon Age: Redemption

» Dragon Age: Redemption ist eine sechsteilige Webserie, die auf dem RPG-Spiel "Dragon Age" basiert. Die Serie erzählt die Geschichte der Elfen-Kriegerin Tallis, die eine letzte Chance auf Wiedergutmachung bekommt, als sie darauf angesetzt wird, den abtrünnigen Qunarimagier zu fangen, der die Welt ins Chaos stürzen will... «

Weitere Informationen: Dragon Age Wiki & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: TheFaceOfBoe

© 2011 VO-Erstellung: TheFaceOfBoe

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 365 registrierte Benutzer und 106 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

68rmueller, abra.xas, Ace74, Acid4world, adastra, Addabas, aimkai, Alabor, aldewo, alexbosman01, alf_212, aliass, Altana, always7, Amaron, Analfräse, Anders, angeldream, AngeltoFly, Arioch, Arkaniet, atven, Auriel, Aya1983, baennie, bakan, BallerSant27, bammelschlumpf, Bangdoo, bayer, bennony, Besh, bigbabami187, BkcLexxuS, Blackbook, BlackVectra, bladeDD37, blauundschlau, Bleda, Bleem, BloodDragon, blutgesicht, bob500, breeg, brötchen, bulldosa, bumae, caba18, Captain Future, caput, Carlos1978, ceD, centauri, chris715, cladius, cmd, Coolwars, coonio, Corax, Cordovan, corolla02, Courson, crashforward, crnz, Crobot, Crunscher, d0ng, d3str0y3r, daChili, danidanone, Dark Knight, Dark-Angel-Seth, Dave92, daviro, dawidow, deadcell1988, Death Dealer, Deisi, DeluxeZocker, depres, DerBall, derdigga derdigga, derdimi, DerKeim, DerKobold, dhO78Ferrt, dhwroln, Diavolo1, DocEvil, dolphin32, Dosentester, Drake05, DrakenFire, drdoom84, Dreamcatcher, Dreamdead, DundB, ego-geschoss, Elster, Eric, Erii, esper, esplanada, Evermore, Evil.Prime, exodus19987, Exzeedy, fabianskate, Fain, Fake77, falco, Fenriz, FieteLametta, Final Fantasy, firedragon, FireRaver1975, FireRaver201, FireStar, fiskus, frank1980, Fransie, Fredman, freebirth_one, fritzf, Gabriel92, gammelgans, garibaldi, Garmn, Garrett19´66, Gerhard89, gladan, Gloy, glumpf, Gnuffel, Goblin69, goddogone, goldroger, Gonzo Rabbit, Graustein, gurux, h71271, Hannes1985, Hatred666, hcziok, heester, heizfeld, Henrytroy, Henryy46, hersyr, Hexagon88, Honigga, Humanest, humpenwolle, hunter74, hups, III II III II, ikrenzer, jnb57, jogger, Jose63, Juraviel, ka-tet, Kagami, kanda, Kaneda_Hawk, karasa, kariaboy, karno, Karteileiche, keksin1, Kelthor, Kermit82, Kernhund, keygrip, kicks, Killroy, king_nutshell, Kiniminato, kirk, knorksi, knutho, kompass, konnat, krallemann15, krautbart, kubi327, Ladylie, Lawrenzium, LaZzE01, lexx.de, Lilacdaffy, lilith86, LittleVampir, lordi1986, Loupgaru, Lukas der Lokomotivführer, lumad, lumo, lvdjjohnny, m.kitty, mace84, majere, makaay001, mario0070, marki70, Mashima, maxx2xs, Mcloud71, Mcod, mct, megamacy, meisteranker, Merlinfreak123, Merlin_MJ, Metamonics, mexo, Milly, mirili, misterkreps, MJS, Mo1k, molghost1, monikarainer, MONki, Monster-Mike, morina, Mouna, Murmadamus, Myraculix, Nachtfalke, narbe, Natjack, nekrish, Nelix2000, Nessi, nexushero, nightfire87, nihil_baxter, nivea123, NizLucker, Obilan, Obsidi, oderso, Odinsson, Omegadrei, otto2k, palineas, patsnake, PeeD, Peewee1, Pflaumenschnaps, Phantom1977, Phiba, Pixmanic, pold, prelat, pyrmaster, Qebec, Rahmaron, Rain00, Red, Redgriphon, redy2222, Relaxer, rerun, revivor, Ridcully1404, riethmunk, Rizzen, Rommie, Ruby Connor, Ruorr, RyojiKaji, ryomou75, sa6nd6ma6n, Saatan, sadjoy, saghamrath, Sain, samson511, sanomat, saruman4455, Saturniceman, schakalo, Schmingo, sephibitch, serienfan, Setherial, shadow611, shadowalp, shaft92003, shaggy2dope, shenti, Sheppard360, Shiara, Shoash, shuhn, Silewe, sky-blade, Sloth, Sonicspin, sotienergy, Soulbringer, spaethhexe, speedy80, spielemaus, stahlkoloss, stargate533, status, sternelfin, stev4n, steveblack, Stimpi, Stormwing, Stupidex, subreg, Sumpfhupe, suogan, sven1234, sw33x, Tabula, Tarazet, ta_dvd, TDALP, tegen, thedante, Tiara, tibi35, Tilly71, tofur, Tolón, tommy1, tomx, ToPaZ, Torin, totti84, true, Tuenue, tvkeks, Typical, underlay, Uni2k, victorblack, ViruZ017, vman, Vocoder, volish, watsonbunny, weltherrschaft, wiisee, Wille, wizzardking, Wotanson, wulf666, wurstwasser, x33o, xlaws, xTuXx, xy23z, zee413951076, Zemun Clan, zerales, zeroz, Zeus456, zombee

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:50

Update:
Der deutsche und der englische Sub zu Episode 01
(WEBRip)
ist nun im Startpost verfügbar

Ich wünsche viel Spaß mit "Tallis"

3

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:46

Wo finde ich die Folgen

Kann mir mal jemand bitte verraten, wo ich diese Episode finde. Ich finde keine Fernsehsender, der die Serie zeigt, noch sonst irgenwo.
Vielen Dank

4

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:25

das ist eine Webisode. Die laufen nicht im Fernsehen.

Ich hoffe ich darf auf Youtube verlinken. Ansonsten steinigt mich bitte. :)


http://youtu.be/-093SQo9NWM
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

5

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:22

Update:
Der deutsche und der englische Sub zu Episode 02
(WEBRip)
ist nun im Startpost verfügbar

Ich wünsche viel Spaß mit "Cairn"

6

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:15

und wie kann ich das jetzt mit de sub schauen

7

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:17

Guck mal hier
Da wird alles erklärt. :)

8

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:09

ok um etwas genauer zu sein wo lade ich mir das ich finde das nur auf Youtube und da die subs einbinden geht ja net

9

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:31

ok um etwas genauer zu sein wo lade ich mir das ich finde das nur auf Youtube und da die subs einbinden geht ja net
Ich hab dir eine PN geschickt

10

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:34

Update:
Der VO zu Episode 03
(WEBRip)
ist nun im Startpost verfügbar

Ich wünsche viel Spaß mit "Josmael"

11

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:25

Update:
Der deutsche Sub zu Episode 03
(WEBRip)
ist nun im Startpost verfügbar

Ich wünsche viel Spaß mit "Josmael"

12

Dienstag, 8. November 2011, 12:26

Episode 5 ist seit gestern da

13

Dienstag, 8. November 2011, 15:01

Danke, hab ich eingetragen...Denke die Woche werde ich dann auch wieder Zeit zum subben
finden...
  • Status wird geladen. Bitte warten...


14

Mittwoch, 9. November 2011, 23:05

Update:

Der VO zu Episode 04
(WEBRip)

ist nun im Startpost verfügbar

Ich wünsche viel Spaß mit "Nyree"

15

Samstag, 12. November 2011, 14:05

Update:
Der deutsche Sub zu Episode 04
(WEBRip)
ist nun im Startpost verfügbar

Ich wünsche viel Spaß mit "Nyree"

16

Dienstag, 15. November 2011, 12:02

Und die letzte Folge ist da
Dragon Age: Redemption - Episode 6: Saarebas ft. Felicia Day!

17

Dienstag, 15. November 2011, 12:22

Und die letzte Folge ist da
Dragon Age: Redemption - Episode 6: Saarebas ft. Felicia Day!
Danke!!!

Dann schauen wir mal...Vielleicht mach ich ja ein Double Feature, also Episode 05 und 06...
Versprechen tu ich aber nichts!!
  • Status wird geladen. Bitte warten...


18

Dienstag, 15. November 2011, 16:52

Update:
Der deutsche und der englische Sub zu Episode 05
(WEBRip)
ist nun im Startpost verfügbar

Ich wünsche viel Spaß mit "Mercenaries"

19

Donnerstag, 17. November 2011, 14:45

Update:
Der VO zu Episode 06
(WEBRip)
ist nun im Startpost verfügbar

Ich wünsche viel Spaß mit "Saarebas"

20

Donnerstag, 17. November 2011, 15:38

Update:
Der deutsche Sub zu Episode 06
(WEBRip)
ist nun im Startpost verfügbar

Ich wünsche viel Spaß mit der letzten Folge "Saarebas"

Ähnliche Themen