Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:47

Merlin S04E03 [Spoiler]

Was???!??

Uther ist tot?
Langsam frage ich mich, ob die jetzt einmal ne Ausrottung alle Merlin Characktere vornehmen.

Erst Morgause, dann Lancelot, jetzt Uther...

Alles in Allem jedoch mal wieder eine gelungene Folge...Schade, dass Merlin sein Geheimnis weiter wahren
muss, wäre bestimmt unterhaltsam gewesen, wenn Arthur davon erfahren hätte :D
Das Merlin sich jetzt die Schuld an Uthers Tod gibt, ist mal wieder so richtig Emryslike :D

Bin mal gespannt was ihr über diese Folge zu sagen habt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...


2

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 23:14

endlich ist uther weg ;) aber leider ist Arthur nun auf dem Pfad seines Vaters, bin mal gespannt wie sie Arthur wieder auf die positive Seite der Magie erreichen.

naja ich denke nicht das Lancelot wirklich richtig tot ist daher sind eh bisher nur 2 tot, uther der schon längst überfällig war, und morgause war sowieso klar das sie irgendwann weg vom fenster ist wenn Morgana so richtig evil wird bzw nun ist.

Aber schon genial 3 folgen in der Staffel und eine genauso super wie die andere ;)

3

Montag, 31. Oktober 2011, 17:00

what?

kann mir bitte jemand erklären, weshalb entweder gaius oder merlin nicht einfach arthur das mit der kette erzählt haben???
ich hab mich soooo aufgeregt nach dieser folge, dass das nicht geklappt hat mit der älteren version von merlin und arthur so sauer war...
also das mit der kette versteh ich wirklich überhaupt nicht...gaius hätte ja einfach sagen können, dass er sie gefunden hat an uthers hals und das es bestimmt morgana gewesen sein muss....merlin wäre ja nicht verraten worden dadurch...
also bitte eure kommentare dazu...

4

Dienstag, 1. November 2011, 10:24

seh das genauso. fühlt sich ein bisschen an wie kinder, die sich nicht trauen zum erwachsenen zu gehen.

5

Montag, 7. November 2011, 21:31

Hmm irgendwie zieht sich das bisher durch die ganze Staffel...

 Spoiler


Beiträge: 46

Wohnort: Kuhdorf hinten links :3

Beruf: x.x

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. November 2011, 21:43

Endlich ist Arthur König ;)


Die Spannung geht weiter ich kann es kaum erwarten wie Arthur reagieren wird wenn er die Wahrheit erfährt !


naja ich hoffe es wird weiter gehen !


aber echt dreißt von den Zirkus Männern das die Arthur den Apfel geben der mit einem Schlafmittel gefüllt war :O



In einem Land der Mythen und einer Zeit der Zauberei lasstet das Schicksal eines großen Königreiches auf den Schultern eines jungen Mannes

Sein Name ist Merlin ...



Ähnliche Themen