Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 00:30

The Avengers: Earth's Mightiest Heroes - Staffel 2 - [DE-Subs: 26 | VO-Subs: 26] - [Komplett]

The Avengers: Earth's Mightiest Heroes

» The series initially features a team based on the roster for the original Avengers, composed of Ant-Man, Hulk, Iron Man, Thor, and the Wasp. In terms of tone and style, the series is based primarily on the original stories by Stan Lee and Jack Kirby. However, it also tends to utilize material from all eras of the comic's run and other sources such as the Marvel Cinematic Universe. «

Offizielle Webseite: disneyxd.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: lazarus2008

© 2011 Korrektur: spammi

© 2011 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 261 registrierte Benutzer und 101 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, 68rmueller, a1983, aabb11, adamanta, Alabor, Albi, alcapone5201, Alchemist79, Alohastone, Ashbringer, Attacker, atven, b34n, banksy87, Barneyfakes, bbbonkers, beckerbln, bedmenn, Berylin, bigb, bigbabami187, BigJay, billyboy, Black-Out, BlackBloodBerserker, blackout, blechle, Bluna085, Bohne1209, bumae, Bumbee_Bee, burgwerben, CadSys, cajun, CaptSonic, Cardon, Carlo75, carsag84, CeeJ, chefkoch, chemiesee, cheso1983, chrusi9, cicieray, cmd, Conept, Corvis, craxxxeon, crnz, d.e.47, daedalus666, dARkHiVE, darklord27, Darth-Rhodan, del202, Deluxees, DerKeim, DerLosti, dEUS, digger81, Dillinger66, dipdidip, Doctor Strange, dogora, Domsen, dork54, Dotspot, Dragon84, dralye, dschapeler84, duftknolle, Dumon, dzenan2, Eistee, elbohm, ElCuervo, endymion-sama, essayn, exizor, exodus19987, EYENES, Fake77, falk77, FG002, Firebirdxy, FireRaver201, Flashback, fluxwild, fossihuhn, Gambit, Gawling, gfa2, ghostdonnie, glumpf, Godfathor, golem1994, Goooooooo213, Goose, gullisred, guyinkognito79, Guyver1, heidepemm, helix07, Hellhammer, hersyr, heXeR, Hirogen, hoernli, IamNobody, Icemen28, in4no, jamb, jan27k, jason567, JasonGibbs, JessicaHarkness, jhelljrg, JohnAnderton, jonnboy, jozek1, kae, kaiikari, kaltez, kasar, kasimonster, Kelthor, Kimran, Kirak, kirty576, Klops, knollay, kölsch4711, Kuma, Kvasir, kyp_durron, Lancelot1982, lapopo, Leon, Leusi, levihugo, MacLeod, Mad Jack, madman, maho959, Maidenfan70, Major2406, Maniac481, Manic, Marcel4567, Mcod, mc_ch, megamacy, mephjsto, messedup, midgard1988, Miri-chan, mitch78, MoebiusTendyke, MONki, Monster-Mike, Moonshadow1010, mrevil, mrfauxpas, MrOelaf, mueze, muipfui, Mutti, muv44145, N3r0, Nall-chan, neffets, NNumero, Norrec, nowhereman1945, PaLi83, PinkRose, Pitohui, player2680, poison25, Politiker, popo18, Porco, Porthos, Prey, RaffNIX_1985, raposo, Reifen, riedl85, Rizzen, rossy2, sanomat, scapi, Schmingo, Schneemann2009, Schweinepriester, seel75, Sensenmann, Senshido, shadowalp, shadshadow, shaggy2dope, Shifty72, Shooter, shurikn, SirusTheV, snowman2, sofu, ssj3rd, ssnake, status, sternenkind23, sunxt1981, Susonylla, sven1234, Syrean, TakiPrime, Tarlisin, tec157, techniker, Teppic, Terminator, ThaKilla25, TheJang, Theodul, therockcay, TheStiefel, Thoon, Thor1974, thorbjorn, tocarrconn, Toffie8836, Triplex, Tsilvi, tvkeks, ulrichh, Undertaker85, undying, Unreal, untertiteli29, usomat, vlbger, volish, watchman1, wave1000, Wildfire2003, WilfriedK, Wisler, Wotaan, WotanHB, wulf666, Xardor, XperiaCK, XPHacker, xXOBIXx, ypselon, zamorra2006, zeratul666, zeraw001, zerbi, zockergod

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:16

Ist der offizielle Start verschoben worden?


Kann mir vieleicht auch jemand erklären wie hier die liste auf 42 A:EMH Folgen kommt?



http://linkpin.de/bx1ezi
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »megamacy« (23. Oktober 2011, 14:21)


3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:45

Wird scheinbar nicht vor 2012 ausgestrahlt. Größtteil der Episoden soll schon fertig sein das verschieben wird wohl mit den Avenger Film zusammenhängen.

Bei den 42 Episoden zählen die wahrscheinlich die Microepisodes dazu in der die Charaktere vorgestellt wurden. Wurde auf Youtube veröffentlicht.
Die ersten normalen Episoden sind zusammenschnitte aus den Microepisodes.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_The…Heroes_episodes
Dürfte eigentlich alles erklären.

4

Freitag, 4. November 2011, 01:03

Laut

http://www.theouthousers.com/index.php/n…until-2012.html

wird die zweite Staffel erst 2012 ausgestrahlt.
Ein Klick auf den Link lohnt sich aber,
da es dort einen ziemlich coolen Trailer gibt, der Lust auf mehr macht.
Person of Interest,
Legion of Superheroes -
Sub Status im Startpost.

5

Samstag, 5. November 2011, 23:33

Also erstmal schade das es erst 2012 kommt aber sieht echt nice aus die erste staffel war schon geil :).


Und ne andere frage habe irgendwie keinen passenden ort gefunden deswegen dacht eich mal hier hier sind die comic subber :).

Wollte wissen ob ihr auch X-Men subbt ? oder irgendwer scheint noch nicht hier auf der seite vertretten zu sein. Gibt schon 3 folgen :)

,fg Albi

6

Sonntag, 6. November 2011, 15:59

Zu X-men 2011 wird es wohl, keine Subs hier geben.
Da das Anime ist würde ich dir empfehlen,
auf einschlägigen Anime Seite nachzuschauen.
Die Anime Subber Community ist (glaube ich) ziemlich groß.
Person of Interest,
Legion of Superheroes -
Sub Status im Startpost.

7

Sonntag, 6. November 2011, 21:23

asö oki wusste ich nicht trozdem danke :) schade btw ^^

8

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:56

Finde es super das du die 2 Staffel auch subben wirst :thumbup:

Gruß Rossy

9

Samstag, 7. April 2012, 14:52

Hi,
da ja nun die Season 2 gestartet ist und auch schon englische VO bei addicted vorhanden sind, wollte ich mal freundlich nachfragen ob die Season 2 gesubbed wird ?.
Ich frage nur deshalb weil ja doch schon einige Monate wieder vorbei sind und sich auch mal was ändert bei den Serien bzw. den Subbern.

Danke für eine Antwort im vorraus.

Viele Grüße
poison25

10

Montag, 9. April 2012, 11:49

Erste Folge kam letzte Woche raus, und zweite Folge jetzt heute eigentlich. Aber die Storyline ist bis jetzt nicht sooo stark für mich ausgeprägt....

11

Montag, 9. April 2012, 21:04

Es hat sich nichts geändert, ich mache die zweite Staffel.
Wenn nicht irgendwas hart zusammenbricht (ich gehe nicht davon aus), dann übersetze ich
Folge 1 & 2 am Freitag. Dann natürlich noch Korrektur.

12

Sonntag, 15. April 2012, 12:26

Update
Die deutschen Untertitel zu E01
(XviD-T00NG0D & WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!
Übersetzung: Lazarus2008
Anpassung: Spammi

Die VO`s zu E01 & E02 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

13

Mittwoch, 18. April 2012, 13:46

3te Folge iss drausen Acts of Vengeances und neien ich frage jetzt nicht wann den der 2te sub der 2ten folge bzw 3te sub der 3ten folge kommt lieber wart ich länger dafür bekomm ich hier die gewohnte quali an subs dickes THX schonmal im vorraus das die subs kommen werden

( Frage anbei besteht den die wage cance das sich irgendwer auch dem project Avatar the Legend of Kora widmet ?? sprich subs dafür machen wird den ich hab davon jetzt schon 2 folgen + engl subs jedoch iss mein engl nicht gerade soo bombig das ich sagen würde hey ich übersetze die engl subs zum mitlesen bei den folgen reichts allemal nur naja so eben nich )

14

Freitag, 27. April 2012, 23:28

Super es geht weiter :thumbsup: Vielen dank fürs Übersetzen 8)

Gruß Rossy

15

Sonntag, 29. April 2012, 13:18

Update
Die VOs zu E03+E04 (WEB-DL)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

16

Montag, 30. April 2012, 16:50

Update
Die deutschen Untertitel zu E02
(XviD-T00NG0D & WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!
Übersetzung: Lazarus2008
Anpassung: Spammi

17

Donnerstag, 3. Mai 2012, 03:28

SUPER Danke ³³2laola²³

18

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:01

Update
Die deutschen Untertitel zu E03 & E04
(XviD-T00NG0D & WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!
Übersetzung: Lazarus2008
Anpassung: Spammi

19

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:23

danke für deine arbeit hier.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

20

Samstag, 12. Mai 2012, 03:45

Auch noch mal ein Lob von mir, für die schnelle Arbeit. THX