Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:32

Zombieland [Amazon]





2

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:07

Bin mir nicht sicher, ob Fox dafür der richtige Sender ist, wäre aber prima. Würde mich jetzt schon freiwillig fürs Subben melden. Hätte nämlich echt tierisch Bock, wieder was mit Zombies zu subben. :)

3

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:53

"Zombieland" als TV-Serie geplant

Zitat

Wie Volture berichtet, sei geplant ausder erfolgreichen Zombie-Komödie "Zombieland" eine TV-Serie für den amerikanischen Fernsehsender Fox zu entwickeln.

Der Film "Zombieland" gilt in den USA als erfolgreichster Zombiefilm alle Zeiten. Doch vielen ist nicht bewusst, dass der Kino-Erfolg eigentlich als TV-Serie geplant war. Damals waren die TV-Sender jedoch zu misstrauisch um die Idee der Drehbuchautoren Paul Wernick und Rhett Reese umzusetzen. Doch der Erfolg des Kinofilmes und von Serien wie "The Walking Dead" zeigten, dass dieses Format sich durchaus behaupten kann.



Wernick
und Reese sind derzeit zwar noch mit anderen Projekten beschäftigt, doch liegt ihnen "Zombieland" als TV-Serie ganz besonders am Herzen:
"Wir fanden schon immer, dass es eine TV-Serie sein sollte. Wenn man das im Hinterkopf hat, während man den Film sieht, kann man noch Überbleibsel des TV-Formates erkennen: Wir haben den "Zombie-Tot der Woche", der tatsächlich jede Woche stattfinden sollte."
Quelle:www.fantasy-fans.eu
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

4

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:52

Wir haben den "Zombie-Tot der Woche", der tatsächlich jede Woche stattfinden sollte.


Meine Fresse, da quillt denen die Kreativität ja geradezu mit Macht aus allen Körperöffnungen: Der Zombie-Tot der Woche??? Wie sind die da nur drauf gekommen? Und das bei einer SERIE. Einfach genial...

Hände hoch, wer beim Lesen auch sofort gedacht hat, dass die Einzelfolgentitel so oder so ähnlich lauten:

S01E01: "Cardio!"
S01E02: "Buckle Up!"
S01E03: "Beware of Bathrooms!"
S01E04: "Double Tap!"
S01E05: "Check the Backseats!"
S01E06: "Don't be a Hero!"

:D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:20

Ich gehe mal davon aus, dass du dich mit deinem Post als Subber bewirbst, Jazz?! Dann frag ich dich nächstes Jahr noch mal. ;)

6

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:59

Gnjäch. Mist.
Wie ging der Spruch noch?
Ach ja.
"Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten." :D
Aber bis 2012 ist ja noch lang hin. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

7

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:00

am besten sofort für FX entwickeln. so kann die serie sich frei entfalten.

Siehe American Horror Story. die Serie kann ich mir net bei nem Network oder nem andere Cable /paytv sender vorstellen XD

8

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:58

cloud ist dann der Dritte im Bunde. Fuzzy macht die Korrektur, kann losgehen. :D

Zurück zum Thema. Bin bei Fox auch skeptisch, aber ist ja nicht zu ändern. Schade, dass es damals zu teuer für SyFy war. Wäre dann genau das richtige für mich gewesen. :D

Wo du gerade AHS erwähnst: Grimm soll laut Review noch gruseliger werden... wer's glaubt. :D

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:10

Also ich erwarte da schon was, auch wenns auf FOX ausgestrahlt wird, da es ja die beiden Autoren vom Film sind,
müsste also vom Niveau genau so geil sein ;)




10

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:18

Amazon entwickelt Serienadaption zur Spielfilmkomödie

Zitat



Sind aller guten Dinge drei? Nach den erfolglosen Anläufen bei CBS und FOX nimmt sich Amazon als nächstes einer Serienadaption zu Zombieland an. Das Ziel: Man will endlich mit Netflix und Hulu konkurrieren.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

11

Montag, 11. Februar 2013, 19:52

Casting zur Serie hat begonnen

Zitat



Ursprünglich als TV-Serie geplant, wird aus dem dann zuerst erschienenen Film nun tatsächlich ein Serienprojekt entwickelt. Die ersten beiden Darsteller für Zombieland stehen fest. Dabei handelt es sich um relativ unbekannte Schauspieler.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

12

Dienstag, 12. Februar 2013, 11:06

Star aus "Switched at Birth" in "Zombieland"-Serie

Zitat


Die Online-Bestellplattform Amazon will sich im Serienbusiness versuchen und hat für dieses Jahr sein erstes eigenes Serienprojekt in Planung, nämlich die Adaption des aus dem Jahr 2009 stammenden Zombiefilms "Zombieland". Wie The Hollywood Reporter meldet, hat man nun die Darstellerin für die weibliche Protagonistin gefunden und zwar in Maiara Walsh.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

13

Dienstag, 26. März 2013, 15:38

Amazon lässt Kunden über Serienbestellung mit entscheiden

Zitat



Amazon legt das Schicksal von Zombieland und zwölf weiteren Serienpiloten zum Teil auch in die Hände seiner Kunden. Mithilfe der Kundenrezensionen soll über eine Serienbestellung entschieden werden.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. April 2013, 14:37

Zombieland: Amazon veröffentlicht ersten Trailer

Zitat



Serienneuling Amazon hofft darauf, alle Popkulturenthusiasten mit seiner Serienadaption des erfolgreichen Kinofilms Zombieland begeistern zu können. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Gleichzeitig wurde die Pilotepisode zum kostenlosen Stream angeboten.




Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

15

Freitag, 19. April 2013, 07:01

is doch scheisse ohne woody harrelson :(

16

Freitag, 19. April 2013, 08:27

Ich fand die Idee von einer Zombieland Serie damals ziemlich geil, da der Film ja eher eine Komödie war und man mit TWD eine ernste bzw. realistische und mit Zombieland eine komödiantische Zombie Serie hätte. Ich dachte auch, dass Amazon sich da nicht lumpen lässt und richtig raushaut, aber nach dem Zombieland Trailer muss ich sagen: Soll das ein Witz sein? Das Teil sieht aus wie eine schlechte B-Movie Adaption vom Kinofilm, mit noch schlechteren Schauspielern, was geht?

17

Samstag, 20. April 2013, 14:15

Pilot Online!

Zombieland – Allein in Los Angeles: Amazon zeigt die Pilotfolge zur TV-Serie
mfg zmokeyjoe

18

Sonntag, 21. April 2013, 01:09

Gibt es schon Anwärter für das subben der Serie?

19

Sonntag, 21. April 2013, 10:21

Ich muss ehrlich sagen: Die erste Folge war nicht schlecht, aber auch weit entfernt von Zombieland.
Ich lasse mich gern auf Neues ein, allerdings fehlt ohne die alten Darsteller einfach irgendwas. Auch ist die Serie nicht mehr so witzig wie der Film. Mit einem anderen Titel würde es wahrscheinlich eine richtig gute Serie werden, aber als Fortsetzung zu diesem grandiosen Film muss ich das anhand des Films bewerten, was das Gesamtbild der Serie leider nach unten zieht.
War ja aber nur die Pilotfolge, vielleicht wird's ja noch besser.

20

Montag, 22. April 2013, 19:22

Gibt es schon Anwärter für das subben der Serie?



... wie sieht es denn bei/mit den Leuten oben im post aus ???

.. gibt´s schon was neues untereinander ??? ... wg. subben und so :D


Hab mir den Pilot angeschaut ... scheit doch ganz "lustig" zu sein!!!

thx anyway

Edit by Fuzzy Zitat repariert.