Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:12

Volle Staffel für "2 Broke Girls"

Die Serie hat inzwischen eine volle Staffel erhalten, die aus 22 Epis bestehen wird.

Quelle

2

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:29

Ich freue mich jede Woche auf die nächste Folge das sind gute Neuigkeiten das sie eine volle Staffel bekommen hat. :juhu:

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:48

Klasse !
Hab die Serie heute erst "entdeckt" und direkt alle 4 Folgen am Stück geguckt ! Finde ich super . Toll gemacht ! Denke hat auch einiges Potential das Konzept . Wird wohl kein nächstes TAAHM aber sicher so auf Mike&Molly Niveau.

Das einzige was mir bei der Geschichte nicht so gefällt ist das Caroline diesen Wechsel von Reich -> Arm so locker wegsteckt. Hätte mir ja ein bischen mehr Drama und Zickerei gewünscht :D
Serienjunkie²

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:06

super serie. recht einfacher humor mit vielen kleinen lachern, die zwei mädels sind süß und lustig. und irgendwie seh ich in der szenerie sehr viel potential, weiß auch nicht warum.

Ähnliche Themen