Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Oktober 2011, 14:06

Jarula grüßt

Hallo zusammen,
ich bin zwar schon etwas länger angemeldet aber seit dem kam ich noch nicht dazu mich vorzustellen und das wollte ich jetzt mal nachholen.

Also ich heiße Rula und bin 19. Ich wohne in einer Kleinstadt und deswegen ist es sehr langweilig hier und da hat man nicht viele Möglichkeiten sich zu unterhalten aber Gott sei dank gibt es das Internet xD. Ich verbringe auch die meiste zeit am PC und schaue mir Filme und Serien an.
An liebsten gucke ich sowas wie Supernatutal, Buffy, Ghost Whisperer, Charmed, White Collar, How I Met Your Mother, Chuck und True Blood und noch viele andere dir mir jetzt nicht einfallen. Nebenher schreibe ich fleißig in nem RPG und Bastle mit PS rum.
Was gibt es noch...mhh...achja Musik. Zu Anfang war Hip Hop und RnB meine Richtung aber mittlerweile höre ich alle quer Beet. Und zocken tue ich auch gerne und viel...an liebsten Action, RPG und Rennspiel. Joa ich denke mal das reicht :D

Lg Jarula



2

Dienstag, 18. Oktober 2011, 14:20

Dann mal willkommen :)


Darf ich fragen was du Zockst?also an RpG
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

3

Dienstag, 18. Oktober 2011, 14:33

Pokemon, Rune Factory, Golden Sun...also viele DS games. Sonst Assassin's Creed...habs mit FF probiert aber das war doch nichts für mich. Bei mir gehts mehr in die richtung Action wie Tomb Raider und Castlevania.



4

Dienstag, 18. Oktober 2011, 14:36

FF? sagt mir nichts !? Ah ich dachte du spielst auch so eher in die <Richtung Dungeons and Dragons Online oder Lord of the Rings online ( das spiele ich nicht, zu bunt und so ) . Und wie siehts mit Diablo aus :9?


NaAA Tombraider ist Kult hihihihihihi
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

5

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:15

FF= Final Fantasy...und ne sowas spiel ich nicht...hab ne weile Shayia usw gespielt aber schnell gemerkt das es auch nichts für mich ist. Also online games nur ab und zu aber sonst nicht. Diablo mhh habs mal auf psx gespielt aber sonst nicht. Lohnt sich es die anderen teile zu zocken?



6

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:19

Also Diablo 1 naja , in de rheutigen Zeit nciht mehr der Renner , mein Freund hat das letztens mal wieder gespielt ganz durch , Diablo2 habe ich auf m Rechner und ja spiel es so ab und an mal :) also schon n paaar mal durchgezockt , ist nice :).
Und auf Diablo3 soll anfang nächstes Jahr rauskommen ( udn ja ist schon vorbestellt :D). Ich warte ncoh auf den Betakey , die BEtaphase hat vor kurzem angefangen . Also reinschauen würd ich mal bei D2.Das msusst ja nicht online Spielen , wir spielen das meistens hier per LAN.
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

7

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:39

Dann werde ich mal rein schauen :D