Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 18. Oktober 2011, 01:48

Wollen wir soviel Warmduscherei sehen?? - Talkthread zur Season 3

Also, nicht das ihr mich falsch versteht. Eigentlich habe nichts gegen Geschichten von einem "Normalo" der sich durch die Welt schlängelt und gerne ein "Hero" sein möchte und damit auf die Nase fällt. Aber der Junge ist ein ganz schöner Waschlappen, das ist kein Mann, noch nicht mal eine Männekin. Klar können wir nicht immer gewinnen, aber sich so dauernd von jedem und allen so runter Buttern zu lassen? Ich weiß nicht, gibt mir nicht gerade ein gutes Gefühl wenn ich das jedes mal mit ansehen muss. Es ist komisch, vom Humor her ist es wirklich super aber wenn ich ihn sehe, schäme ich mich als Mann. Warum kann er nicht einmal die Eier haben und wenigsten einen 16 jährigen den Arsch voll zu Hauen wenn der Teeny so penetrant wird? Warum lässt er sich andauernd von Frauen so ausnutzen anstatt mal aufzustehen und zu sagen, "leck mich Baby". Warum bist Du bloß so ein Looser! Etwas weniger "Softie" wäre besser. Trotzdem werde ich mir die Serie weiter anschauen und mich jedes mal ärger wenn er eine rein gewürgt bekommt und es einfach so mit sich machen lässt. Und was Zach Galifianakis angeht, wer könnte da schon was Negatives sagen? So, und jetzt könnt ihr mich ferig machen. Wohl bekomm's!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Oktober 2011, 01:55

Post verschoben und damit neuen Thread eröffnet.

Inhalte und Meinungen gehören nicht in den Sub-Thread. Dort schauen auch Leute rein, die einzelne Folgen noch nicht gesehen haben und dadurch dann gespoilert werden könnten. Achtet bitte darauf! Für Inhalte und Meinungen zu Folgen gibt es Talk-Thread, benutzt bitte schon vorhandene oder eröffnet ggfs einen neuen.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

3

Mittwoch, 2. November 2011, 17:24

@ Maxschreck

Wann ist ein Mann ein Mann? Das hat sich schon Herbert Grönemeyer gefragt.

Für Dich definiert sich "Mann" offensichtlich über Härte, Stärke, Schläge?
Jeder Jeck ist anders. Wie schön, dass es auch Männer gibt, die "Softies" sind,
sonst wäre die Welt ja eintönig.

4

Montag, 14. November 2011, 14:12

Hier ist ja gar nichts los? :D

Ich muss sagen, Bored to Death wird mit jedem Mal besser. Season 3 hat mich bis jetzt voll überzeugen können. Ich hoffe, die Serie wird nochmals fortgesetzt.

5

Sonntag, 20. November 2011, 23:16

ja großartige serie, kennt halt kaum einer :)

6

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:13

mittlerweile kann man das ja nicht mehr sagen er ist ja mittlerweile ziemlich heroic, zumindest in den letzten folgen ^^
KA warum ich die serie so gern schau Jonathan Ames is so ein schlechter schauspieler das ich echt nicht weiss ob das absicht ist oder nicht xD

7

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:32

Ich finde die Serie genial eben weil die drei Hauptcharaktere mal so "Außenseiter" sind. Totale Sensibelchen und nicht immer so starke Persönlichkeiten.