Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Oktober 2011, 00:41

[Spoiler]Season 4 Talk Runde

Hallo ich mache mal den Treath auf weil ich gerne ein Kommentar abgebe zu den aktuell gesubbten Folgen und da mir sonst keiner zuhört verewige ich mich hier vielleicht habt ihr lust auch euren Senf :lachen: dazuzugeben .

Bedenkt das es hier um sogenatte Reviews geht also wer nicht wissen will was passiert bzw was passiert ist der sollte hier schnell wieder raus gehen :hit:

Kommentar zur Folge 0401

Es wurde ein ca 8.Wochen sprung von 0322 auf 0401 gemacht

Also ich finde das es wieder viele Handlungsstrenge gibt bzw geben kann was schonmal sehr gut ist wäre ja langweilig wenn sich alle verstehen also in der ersten Folge heult Adrian immernoch (nervig auf dauer) ,Amy ist so glücklich wie nie (mal sehen wie lange :wand: ) und der Rest hält sich noch im hintergrund aber allem im allem war die erste Folge sehr interessant.

so und ich gebe jetzt mal ein Tipp ab was alles in der Staffel passiert (mein persönlicher Tipp also keine garantie das es so passiert)

-Amy trennt sich von Ricky
-Adrian flippt aus und haut ab
-Ben versucht sich umzubringen
-Ricky poppt wieder durch die Welt
-George fängt wieder was mit Kathleen an
-Grace bleibt in Afrika
-Ashley kommt schwanger zurück (das wäre genial) oder total verändert (wäre auch genial)
-Tom heiratet
alles andere kann ich nicht sagen da von den kaum rede war

was denkt ihr und wie hat euch die 1.Folge gefallen