Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:15

Neue Webseite der Hanso Foundation ist online!

Im Podcast wurde es von den Produzenten von LOST angekündigt, jetzt ist die Webseite on. Sie soll als Ergänzung zur Serie dienen.

http://thehansofoundation.org/


Viel Spass!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mindsnare« (4. Mai 2006, 21:16)


Bullzeye

Keine Ahnung von nix, aber davon viel!

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:19

RE: Neue Webseite der Hanso Foundation ist online!

Und was hat das mit der serie zu tun? vieleicht bin ich ja blind aber ich finde keinen richtigen zusammenhang.

3

Freitag, 5. Mai 2006, 23:27

mein tip: gebt ma en namen bei newsletter ein ;D
Hurley: How exactly does something like this happen?

Danielle: Are you on the same island as I am?

Hurley: Well, I guess that explains it.

(Episode 124 - Exodus Part II)

4

Freitag, 5. Mai 2006, 23:50

RE: Neue Webseite der Hanso Foundation ist online!

Zitat

Original von Bullzeye
Und was hat das mit der serie zu tun? vieleicht bin ich ja blind aber ich finde keinen richtigen zusammenhang.


"S02E03 Orientierung" anschauen und auswendig lernen, aber flott ;)

5

Freitag, 5. Mai 2006, 23:52

Zitat

Original von Molole
mein tip: gebt ma en namen bei newsletter ein ;D


was is das passwort .. nachm newsletter kommt man nicht weiter
aber nette idee

6

Samstag, 6. Mai 2006, 00:25

hab jetzt probiert aber nach dem passwort kommt immer: "call the call center in the tv ad section" aber da is ja nix mit call center... also muss es en andres passwort sein
Hurley: How exactly does something like this happen?

Danielle: Are you on the same island as I am?

Hurley: Well, I guess that explains it.

(Episode 124 - Exodus Part II)

7

Samstag, 6. Mai 2006, 01:57

hey die seite ist echt geil gemacht.
ach das passwort ist übrigens "breaking strain". danach erscheint was echt kurioses. wenn ihr wieder auf der normalen seite seid, klickt auf "joop's corner". dort erscheint links eine nachricht. da klickt ihr auf "send". danach erscheinen solche komischen reise. die klickt ihr alle mal an bis ein roter erscheint. den klickt ihr auch an und es erscheint ein brief. bei der unterschrift ist ein roter balken. wieder klicken. dann quasselt ne frau nen text und ihr kommt wieder auf die normale seite zurück. klickt auf "active projects". dann auf "Worldwide Wellness and Prevention Development Program" und dann auf "World Map". klickt in der nähe des bermuda dreieckes (unsichtbar). eine leere box erscheint. da geht ihr mal mit der maus rüber und ein flackender text erscheint. irgendwelche komischen zahlen. jede zahl steht für einen buchstaben im alphabet. A=1, B=2 usw. wenn ihr selber kniffeln wollt, viel spaß.

passwörter sind:

 Spoiler



für weitere infos: http://lost-serie.de/forum/showthread.php?t=5989
I was wrong

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »adventure« (6. Mai 2006, 02:28)


8

Samstag, 6. Mai 2006, 15:09

Zitat

Original von adventure
hey die seite ist echt geil gemacht.
ach das passwort ist übrigens "breaking strain". danach erscheint was echt kurioses. wenn ihr wieder auf der normalen seite seid, klickt auf "joop's corner". dort erscheint links eine nachricht. da klickt ihr auf "send". danach erscheinen solche komischen reise. die klickt ihr alle mal an bis ein roter erscheint. den klickt ihr auch an und es erscheint ein brief. bei der unterschrift ist ein roter balken. wieder klicken. dann quasselt ne frau nen text und ihr kommt wieder auf die normale seite zurück. klickt auf "active projects". dann auf "Worldwide Wellness and Prevention Development Program" und dann auf "World Map". klickt in der nähe des bermuda dreieckes (unsichtbar). eine leere box erscheint. da geht ihr mal mit der maus rüber und ein flackender text erscheint. irgendwelche komischen zahlen. jede zahl steht für einen buchstaben im alphabet. A=1, B=2 usw. wenn ihr selber kniffeln wollt, viel spaß.

passwörter sind:

 Spoiler



für weitere infos: http://lost-serie.de/forum/showthread.php?t=5989


vielen dank für deinen Post ^^
echt cool gemacht

9

Sonntag, 7. Mai 2006, 16:45

"hanso Foundation".... öhm kam die organisation schomma irgendwie vor, aknn mich enmmer drasn erinnern :rolleyes::)
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

10

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:44

och bongo...ich sage nur einführungsfilm den sich jack un lock anschauen als sie zum ersten mal unten in der luke sind
Hurley: How exactly does something like this happen?

Danielle: Are you on the same island as I am?

Hurley: Well, I guess that explains it.

(Episode 124 - Exodus Part II)

11

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:22

sorry jungs, aber bei mir funktioniert das passwort "breaking strain" nicht...
muss man da einen bestimmten namen angeben?

12

Montag, 8. Mai 2006, 16:39

Zitat

Original von Molole
och bongo...ich sage nur einführungsfilm den sich jack un lock anschauen als sie zum ersten mal unten in der luke sind


achso...
der Dharma Konzern also?
Wusste nicht das die H. Foundation heissen :O
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

13

Montag, 8. Mai 2006, 22:57

Zitat

Original von locke-a-holic
sorry jungs, aber bei mir funktioniert das passwort "breaking strain" nicht...
muss man da einen bestimmten namen angeben?


ähm...hast du das passwort mit den anführungsstrichen eingegeben? das wäre nämlich falsch.
I was wrong

14

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:44

Hi die Seite ist echt gut. :D
Ich habe per zufall etwas neuese entdeckt vielleicht kennt ihr das schon.
Wenn man lange genug auf der Seite ist steht auf dem Datumfeld OB:EY, wenn man drauklickt erscheint eine Seite
Aber ihr braucht nicht zu warten hier ist die Seite
http://www.sublymonal.com/ da erscheinen 6 Fernseher artige dinger darauf müsst ihr solange klicken bis sie gelb werden.
Dann kommt ein neuer Fernsehr da steht ein code drinn ich weiß leider nicht für was der ist ?(, aber da unten steht "sublymonal massage unlocked" unter dieser schrift ist ein verstecktes feld einfach klicken, dann kommt ihr auf die hanso seite hansos biographie da müstt ihr auf das Datum unter dem Bild klicken. Dann auf das schwarze feld mit der schrift und dann die weiße umrandung klicken. Danach müsst ihr einfach auf die städte klicken. Ist sehr interressant. =) Hoffentlich habe ich es verständlich erklärt.