Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 4. Februar 2012, 00:50

Update
Die deutschen Untertitel zu Episode 02 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: Neverman

42

Samstag, 4. Februar 2012, 18:34

Die Englischen Untertitel zu den WEB DL Versionen. :-)

Edit by Fuzzy Danke werden vorne verlinkt.
Wir nehmen aber die VOs ohne die HI Items, das heißt, ohne die Items für Hörgeschädigte.
Kann man auf addic7ed an dem Ohren-Symbol erkennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stargate533« (4. Februar 2012, 19:36)


43

Samstag, 4. Februar 2012, 19:36

danke, das weiß ich bereits, hab aber nicht alle gefunden... sorry, dachte besser ein teil als gar keine... .-)

damit ich mein "fehler" bereinige... hier sind die untertitel für 2 WEB DL Episoden, Timings angepasst...

schönen abend noch! :-)

Edit von TheFaceOfBoe Deutsche WEB-DL Anpassungen zu Episode 01 und 02 nun vorne verlinkt.
Danke.

44

Montag, 6. Februar 2012, 03:01

Danke für die deutschen Subs! :thumbup: Da werd ich jetzt immer drauf warten, ist schon viel angenehmer - als wenn man ständig zurückspringen muss beim gucken, um ein englisches Wort zu googeln^^

45

Freitag, 10. Februar 2012, 12:02

Die Serie ist genial, ich warte schon sehnsüchtigst auf die neuen Untertitel!

46

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:17

wie siehtes mit dem sub für folge 3 aus ist damit noch diese woche oder diesen monat zurechnen?
mfg

47

Donnerstag, 15. März 2012, 01:45

ein kleiner status wäre nett.sind ja schon wieder paar tage her,seit der letzte sub kam.


edit:auch hier scheint wohl nix mehr zu kommen,schade.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sexymen« (22. März 2012, 10:52)


48

Freitag, 30. März 2012, 11:40

Wow, spitzen Serie. Vielen Dank für die ersten beiden Subs und bitte, bitte, bitte macht weiter..

49

Dienstag, 10. April 2012, 12:22

subber projekt dieser serie scheint doch tot zu sein oder?

echt schade. hab gestern die erste folge gesehen und hat mich schon neugierig gemacht.

50

Freitag, 11. Mai 2012, 13:28

die serie kann doch eigentlich auf eis gelegt werden,hier passiert ja e nix mehr.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

51

Samstag, 19. Mai 2012, 16:50

Sehr schade drum...!

52

Mittwoch, 23. Mai 2012, 17:00

push
need sub!
bitte
denn ohne : ³³²Bahnhof

53

Samstag, 26. Mai 2012, 14:11

wie ist hier der Stand für die deutschen Subs ?

54

Samstag, 2. Juni 2012, 02:01

Ich kann schon erahnen, das man beim subben, nicht einfach mit den Fingern schnippst und fertig ist es. Aber die Serie ist wirklich stark, besonders stark. Und nun warte ich schon knapp 5 Monate .. jetzt muss sich doch einer finden, bitte!

Mein Englisch ist gar nicht schlecht, und ich komme auch ohne aus, aber bei den Politischen Themen, steh ich leider auf dem Schlauch, blöd gelaufen. Also wenn sich noch einer oder mehr dazu beschließen könnten, dann bitte macht uns den gefallen. ;)

55

Sonntag, 3. Juni 2012, 03:12

Ich kann schon erahnen, das man beim subben, nicht einfach mit den Fingern schnippst und fertig ist es. Aber die Serie ist wirklich stark, besonders stark. Und nun warte ich schon knapp 5 Monate .. jetzt muss sich doch einer finden, bitte!

Mein Englisch ist gar nicht schlecht, und ich komme auch ohne aus, aber bei den Politischen Themen, steh ich leider auf dem Schlauch, blöd gelaufen. Also wenn sich noch einer oder mehr dazu beschließen könnten, dann bitte macht uns den gefallen. ;)
Dem kann ich nur zustimmen. Stark trifft es sehr genau.

56

Freitag, 15. Juni 2012, 17:05

ppush

die serie der hammer, bitte subben !!!!

57

Montag, 13. August 2012, 23:01

puuuuuuuuuuuuush =)

58

Freitag, 22. Februar 2013, 22:42

Würde mich auch über eine Fortsetzung der Arbeit freuen.

59

Freitag, 22. März 2013, 23:33

Und immer noch keiner? Oh Mädels, die Serie braucht wohl mehr Werbung, scheint tot zu sein.

Die meisten wissen leider gar nicht wie verdammt gut die Serie ist, leider. Da fehlen Subber ;(

Ähnliche Themen