Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:14

alles kla weiß ich bescheid danke :)
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




estetica

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Köln

Beruf: Friseur

  • Nachricht senden

22

Montag, 21. Januar 2008, 13:35

Reaper.S01E09 ist fertig

weis ja nicht ob es gewollt ist aber hätte rapid share links zu reaper wenn erlaubt poste ich ich die hier später
Ich Habe Reaper.S01E09.HDTV.XviD-XOR übersetzt und werde demächst auch noch die zehnte Folge machen.
Darf
ich hier ein Link zu meinen Webspace reinsetzten, damit die User es sich
dort herunter laden können, bis es hier ins Board kommt?

23

Montag, 21. Januar 2008, 13:47

Lieber ist es uns schon, wenn du den Sub hier postest.
Und Danke für deinen Einsatz ;)

gruz



Spende


24

Montag, 21. Januar 2008, 14:14

Danke estetica ;)

Sub in den Startpost verschoben.

gruz



Spende


estetica

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Köln

Beruf: Friseur

  • Nachricht senden

25

Montag, 21. Januar 2008, 16:38

die zehnte Folge ist in Arbeit dauert so ca 2 tage

26

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:01

Ahh ok alles Klar die S01E10 ist kein XOR sondern das 2HD Release, bitte ändern. ^^
Edit schlunz: Ja da hast du recht ;), ist geändert..
MfG Genius
movietrailer

27

Donnerstag, 13. März 2008, 10:32

So wie's aussieht geht's heute Abend wieder weiter mit REAPER!

28

Dienstag, 18. März 2008, 20:08

Hi,

bin neu hier und möchte doch mal zu aller erst ein DICKES LOB an dieses geniale Board schicken, rockt total :rock:

Wollte mal nachfragen, ob es denn auch weitere deutsche-subs (ab episode11) geben wird?

29

Mittwoch, 19. März 2008, 21:01

Ja, gibt es!

Gruß Floty

Edit schlunz: Danke für die Übersetzung und für die Bereitstellung :) ;), Subs sind gleich im Startpost zu finden..
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

30

Sonntag, 6. April 2008, 14:37

Hi,
möchte mich nich beschweren oder die subber drängen, wollte aber fragen wie weit ihr mit dem dt. untertitel für EP13 seit?
gruß

31

Montag, 7. April 2008, 08:00

Kein Stress. Der Sub sollte heute noch online gehen. Durch die Wartungsarbeiten bei tv4 hat sich der Release ein wenig verschoben. Ich habe diesmal nicht mitgesubbt. Dennoch sollte er wieder sehr gut sein ;-)

32

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:48

UPDATE!!!

Reaper.S01E15.HDTV.XviD-0TV.German

Reaper.S01E15.720p.HDTV.x264-CTU.German


Gruß Floty

Edit "marlboro" THX, in Startpost eingefügt :)
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

33

Freitag, 9. Mai 2008, 03:30

habe mir grad die 9. folge angeguckt und hatte mal eine frage?

wurden paar sachen vielleicht mit google übersetzt?? :D

es wurde auch nicht alles übersetzt, vielleicht mal korekturlesen bevor man es hier reinsetzt.

34

Freitag, 9. Mai 2008, 04:33

Suche Mithelfer e16

hey wenn jemand gerade schon dabei sein sollte bzw. es vorhat den sub zur 16ten folge zu überstetzen, dann gebt einfach bescheid.. ich wäre gerne bereit unterstützung zu leisten!
muss halt nur wissen bis wohin bzw. ab wann..
wäre allerspätestens am samstag abend fertig mit einer hälfte, wahrscheinlich eher.
meldet euch einfach

grtx
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

35

Freitag, 9. Mai 2008, 16:22

ja die übersetzungen von estetica waren nicht 100% super, das wirst du auch bei folge 10 so sehen, trotzdem hat er sich die mühe gemacht und sich daran gesetzt was ich super finde. also psssst und selbst evtl. korrektur lesen und das dann hier vorschlagen und zu uppen aber nicht sich beschweren dafür machen die sich zuviel arbeit ...

36

Freitag, 9. Mai 2008, 18:50

Hallo,

Floty und ich werden die 16te Folge ebenfalls übersetzen. Jediglicher extra Sub ist also dementsprechend überflüssig. Hilfe wird derzeit auch nicht benötigt, da 2 Leute gut dabei sind.

Kleine Anmerkung: Floty hatte sich die Mühe gemacht, die 9te Folge selber nochmal zu übersetzen. Liegt bei TV4U bereit und kann gerne auch hier eingefügt werden!

Der Sub zur 16ten Folge kommt evtl. ein wenig später. Mal sehen, durch die Ferien hat man halt auch Familie, die unterhalten werden möchte ;-) ...

Keep cool und freut euch auf den 16ten Sub von Reaper!

gruß budni

37

Freitag, 9. Mai 2008, 18:54

nur schade das die staffel nur 18 folgen hat un keine 2. staffel in sicht ist :-(

Aber

BIGThx fürs Subben an alle.... und lass euch nich hetzen :-)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

38

Freitag, 9. Mai 2008, 19:01

ja die übersetzungen von estetica waren nicht 100% super, das wirst du auch bei folge 10 so sehen, trotzdem hat er sich die mühe gemacht und sich daran gesetzt was ich super finde. also psssst und selbst evtl. korrektur lesen und das dann hier vorschlagen und zu uppen aber nicht sich beschweren dafür machen die sich zuviel arbeit ...
ich beschwere mich ja nicht aber durch fehlern lernt man.
wenn keiner ihn auf die fehler aufmerksam macht, wird sich da auch nichts ändern.

die seite heist ja nicht aus spaß
subcentral.de
hochwertige untertitel

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

39

Freitag, 9. Mai 2008, 21:31

die seite heist ja nicht aus spaß
subcentral.de
hochwertige untertitel

... und die Subber auf Probe nicht aus Langeweile Subber auf Probe bzw. Probie ;)

Und wenn es dir nur darum geht, auf Fehler hinzuweisen, damit der-/diejenige daraus lernen kann, dann macht das doch bitte direkt per PN. Gerade bei Anfängern kann eine öffentliche "Anprangerung" der Fähigkeiten leicht mal das anfängliche Selbstvertrauen vertreiben ;)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

40

Freitag, 9. Mai 2008, 23:04

ja haste recht, hätte ich per pn schicken sollen.

hab nicht darauf geachtet ob es ein suber auf probe ist oder nicht, habe einfach nur geschrieben.

viel erfolg bei den nächsten subs estetica, die fehler sind nicht so schlimm nur die nicht übersetzten items waren etwas komisch ;)
kann ja mal passieren.