Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iceman397245

Genießer

Beiträge: 51

Wohnort: Springe, Hannover

Beruf: Elektroinstallatuer

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:29

Kann man schon sagen wann der sub zu ep 05 fertig korregiert ist??

mfg
iceman397245

42

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:42

Ich muss noch so 100 Tags übersetzten von der ersten Episode. Dafür brauch ich noch so ne Stunde.
Dann gehts natürlich noch in die Korrektur.
Also spätestens Morgen ist mit dem ersten Sub zu rechnen.

Ich werde dann versuchen den Sub für die 2. Episode Dienstag zu veröffentlichen.


Wann wird der Deutsche Sub s01e05 veröffentlicht??
ich warte schon eine weile darauf...

43

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:45

Tut mir leid, ist meine Schuld, dass es so lange dauert, der Sub hängt noch bei mir in der Korrektur.
Sollte aber nicht mehr lange dauern, hatte nur wenig Zeit in letzter Zeit.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 9. Februar 2012, 08:48

Update:
Die VOs zu E13 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

45

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:50

Der VO zu E01 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

46

Freitag, 10. Februar 2012, 16:12

Der VO zu E06 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

47

Samstag, 11. Februar 2012, 16:30

Der VO zu E07 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

48

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:17

Wie lange kann eine Korrektur dauern?

Der deutsche Sub für Episode 5 ist jetzt schon eine kleine Ewigkeit in Korrektur. Hat es damit seine Richtigkeit?? Danke für Info.

49

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:45

Je nachdem wie viel Zeit der Korrekturleser hat, kann es auch mal sein, dass ein Sub einige Zeit in der Korrektur hängt.
Es kommt natürlich auch darauf an, wie gut die Timings sind, ob da noch viel bearbeitet werden muss, dann, wie ich schon erwähnte, die Zeit zum Korrigieren.
Da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Der Sub wird schon kommen.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:27

VOs von adic7ed.com für E14 verfügbar. (LOL/DIM)
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

51

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:23

WEB-DL Anpassung für S01E01 ist nun verfügbar

52

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:08

WEB-DL Anpassung für S01E02 ist nun verfügbar

53

Montag, 20. Februar 2012, 20:32

phreeak26 schrieb am 16. Oktober 2011, dass der dt. Sub für Folge 5 in Korrektur sei. Das ist nun über 3 Monate her. Schade, dass es nicht weiter geht...

54

Montag, 20. Februar 2012, 22:09


phreeak26 schrieb am 16. Oktober 2011, dass der dt. Sub für Folge 5 in Korrektur sei. Das ist nun über 3 Monate her. Schade, dass es nicht weiter geht...
Tut mir leid, ist meine Schuld, dass es so lange dauert, der Sub hängt noch bei mir in der Korrektur.
Sollte aber nicht mehr lange dauern, hatte nur wenig Zeit in letzter Zeit.
Der Beitrag von Sogge ist vom 1. Februar, hat halt grad weniger Zeit, 3 Monate wird es sicher nicht dauern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jimbeem« (22. Februar 2012, 18:12)


55

Mittwoch, 22. Februar 2012, 03:58

Kurze Zwischenmeldung:
Habe die Korrektur für E05 soeben abgeschlossen.
Der Sub ist jetzt wieder bei shooterboy. Er wird sich meine Änderungen ansehen und wenn er dann sein Okay gibt,
wird der Sub veröffentlicht. Jetzt wird es also wirklich nicht mehr lange dauern.

Greetz,
Sogge
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

56

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:39

Update:

Die deutschen Untertitel
für E05 "Halloween" (ASAP & IMMERSE) sind jetzt verfügbar.
Übersetzung: shooterboy
Korrektur: Sogge377


Viel Spaß :)

57

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:08

Die VOs zu E15 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 1. März 2012, 13:14

Update:
Die VOs zu E16 (2HD, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

59

Donnerstag, 15. März 2012, 14:44

Update
Die VOs zu E17 (HDTV-2HD, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

60

Freitag, 16. März 2012, 10:25

also der VO zu S01E17 paßt nicht zu der DIMENSION

hier die Anpassung

Edit von Sogge377 Danke, ist jetzt vorne verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Ähnliche Themen