Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:46

The Lying Game Jahrmarkt - Kloppen, pöbeln und sonstiges ohne Niveau

Gott, wie lang dauert denn so eine beschissene Korrektur? Langsam vergeht mir die Lust an der Serie wegen den Subs.
Weis gar nicht mehr was in E4 war, muss mir jetzt extra wieder E4 anschauen um mir E5 anschauen zu können-.-

/edit: Ich habe diesen Thread hier nicht erstellt. Den obigen Beitrag hab ich hier veröffentlicht. Ein Moderator scheint wohl der Meinung zu sein extra dafür ein Thema zu erstellen.

The Lying Game Jahrmarkt - Kloppen, pöbeln und sonstiges ohne Niveau

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »The13Kind« (13. Oktober 2011, 15:19)


2

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:03

Hmm, stell Dir mal vor ich muss jedes Mal ne Woche warten bis ne neue Folge rauskommt und der VO fertig ist^^
Es gibt doch am Anfang den "Was bisher geschah" Teil, da wird das Wichtigste (war zur kommenden Handlung gehört) nochmal gezeigt.
Also gar kein Grund die Folge nochmal schauen zu müssen.

3

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:11

Gott, wie lang dauert denn so eine beschissene Korrektur? Langsam vergeht mir die Lust an der Serie wegen den Subs.
Weis gar nicht mehr was in E4 war, muss mir jetzt extra wieder E4 anschauen um mir E5 anschauen zu können-.-
Naja, du bist doch freiwillig hier und keiner zwingt dich die Serie zu schauen, wenn dir die Lust vergeht... Anscheinend, weißt du nicht, was Real Life bedeutet, guck da: http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Life_%28Netzkultur%29 - Habe ich extra mühevoll für dich rausgesucht :) Viel Spaß beim Lesen!

4

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:37

Gott, wie lang dauert denn so eine beschissene Korrektur? Langsam vergeht mir die Lust an der Serie wegen den Subs.
Weis gar nicht mehr was in E4 war, muss mir jetzt extra wieder E4 anschauen um mir E5 anschauen zu können-.-
Naja, du bist doch freiwillig hier und keiner zwingt dich die Serie zu schauen, wenn dir die Lust vergeht... Anscheinend, weißt du nicht, was Real Life bedeutet, guck da: http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Life_%28Netzkultur%29 - Habe ich extra mühevoll für dich rausgesucht :) Viel Spaß beim Lesen!


Denkst du ich starre zwei Wochen lang auf den Bildschirm in diesen Thread oder wieso kommst du jetzt mit dem RealLife-Kram an?
Eine Woche Verzögerung versteh ich ja, aber es sind jetzt schon zwei Wochen und der E05-Sub liegt jetzt mindestens schon seit 3 Tagen in der Korrektur.

Aber wieso beschwer ich mich eigentlich. Auf den E03-Sub musste man ja auch drei Wochen lang warten, rofl ._____.

Werde mir jedenfalls voraussichtlich die Serie erst antun wenn die Staffel fertig gesubbt wurde. ;)

/edit: Das Subber und Korrektur-Leute ein RealLife besitzen ist mir schon klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The13Kind« (12. Oktober 2011, 11:43)


5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:48

Aber wieso beschwer ich mich eigentlich. Auf den E03-Sub musste man ja auch drei Wochen lang warten, rofl ._____..
Du wirkst ziemlich undankbar. Kannst dir die Serie auch ohne Sub, oder eben mit VO-Sub (auch das hilft meiner Meinung nach schon etwas) ansehen.
Ich warte lieber, und verstehe anschließend alles.
Aufregen bringt jedoch garnix, die subber machen das alle freiwillig und machen ihre Arbeit sehr gut!

@ante:
Vielen dank für die Mühe ;)

6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:07

Es ist klar das Menschen ein Real Life haben , aber muss es denn sein so abschätzig mit jemanden umzugehen und diese Wikipedia Seite rauszusuchen so als ob dieser jemand verblödet wäre .
Jedes mal diese Meckerei wenn wir meckern weil man wartet , natürlich dürfen wir uns auch mal beschweren , ja klar machtst du das freiwillig aber meinst du nicht du hast da auch ne gewisse verantwortung zu tragen? Schließlich gib es hier genug subber die den Sub genau an den Tag rausbringen und zwar jede woche . Jetzt wird wahrscheinlich kommen ja die haben auch Hilfe , dir wurde hier auch mehr als genug Hilfe angeboten. Aber deine Aussagen wie Vielleicht fange ich dieses wochenende noch an wenn ich lust habe .. kommt sehr schlecht rüber.
Ich finde wenn du es schon weisst das du es gar nicht hinbekommst dann hättest du diese serie nicht annehmen sollen es gibt hier bestimmt genug subber die diese serien subben würden und sich vielleicht über ein neues Projekt freuen würden. Und das mit dem Real Life stimmt und wir sind auch dankbar also haltet uns nicht immer für unddankbar . Wenn ich so gut englisch könnte und ich subben würde , würde ich mich auch verantwortlich fühlen und den Leuten hier nicht den Spass an der serie nehmen, weil für manche ist es das REAL LIFE nach der Arbeit , hier hobby oder so und wenn ich dann wüsste ich schaffe es nicht würde ich sie abgeben oder mir ein Team zusammenstellen um den anderen nicht alles zu verderben , aber du kommst mir ehrlich gesagt so egoistisch rüber , so nach dem motto pech gehabt ihr wartet wenn ich lust habe , man könnte doch wenigstens einen Tag in der woche sagen wo der sub rauskommt , die anderen schaffen das auch , sowie Karo zb, im übrigen tolle arbeit =D aber trotzdem danke für das freiwillig machen , trotz freiwillig gehört eine verantwortung dazu , ich habe meine meinung geäußert und was man daraus macht ist eure sache

7

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:34

So... Jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort :D
Es ist klar, dass sich hier jeder User über zeitnahe Subs freut und die Serien auch gerne schnell und wenn möglich, kurz hinter einander schauen möchte - vollstes Verständnis hierfür :)
Es ist auch klar, dass man sich aufregt, wenn man immer und immer wieder in einen Thread schaut und man dann sieht, dass doch noch kein Sub erschienen ist. Aber
auch wenn ante es vielleicht nicht besonders "nett" ausgedrückt hat: Er hat ein richtiges Leben so wie alle anderen Subber auch. Manche halten es zB wie Karo und setzen sich direkt an einen Sub, sobald sie nach Hause kommen und releasen am gleichen Tag. Hierzu ist nur zu sagen: Großes Lob an Karo und alle die es ebenso halten, aber dies ist ein Außnahme- und kein Regelfall. Meistens handelt es sich dabei auch noch um Teams und nicht um Einzelpersonen (von Karo und Willow mal abgesehen). Zudem sind das meist Subber, die das schon länger machen und auch Hinsichtlich Schnellgkeit weit vorne sind. Manch einer braucht seine 8-10Std für einen Sub - das ist einfach so.
1. hat nicht jeder Zeit, sich sofort an den Sub zu setzen, 2. hat nicht jeder Lust, sich nach einem Arbeits-/Uni-/Schultag sofort an den Pc zu setzen, 3. kann das auch keiner verlangen.
Bei TLG ist es jetzt so, dass die Subs was länger brauchen und es für viele so aussieht, als würde sich absolut nichts tun und alle "auf der faulen Haut liegen". Dem ist nicht so; wie man sehen kann, befinden sich zwei fertige Subs in der Korrektur und manchmal hat der Korrekturleser auch nicht direkt Zeit, weil eigene Serien meistens vorgehen.
Zu dem Punkt, das ante Hilfe angeboten wurde: Es ist doch nicht so, als würde ante Hilfe ablehnen, wie ihr lesen konntet, hat er die Angebote doch begrüßt und Katzenpfötchen hat ja auch bei einer Folge geholfen.
Es wird dabei aber vergessen, dass jeder Probie seine Zeit braucht, um mit den Programmen klarzukommen und eine Routine zu entwickeln.
Zudem hören viele Probies nach ein oder zwei Subs wieder auf, weil sie keine Lust mehr haben oder weil es ihnen einfach zu viel Arbeit ist.
Zum anderen sind viele von Usern eingesendete Probe-Subs nicht zu gebrauchen, weil sie einfach unzureichend sind. Manchmal bekommen wir sogar Google-Translations zugeschickt - da vergeht einem manchmal wirklich die Lust, sich auf neue Probies überhaupt einzulassen.
Und dazu, dass jemand anderes das Projekt übernehmen könnte: es ist einfach eine falsche Vorstellung, dass es für jedes Projekt sofort Subber gibt, die all zu gerne einspringen würden(!).
Es ist momentan einfach so, dass es keinen einzigen Subber gibt, der das Projekt übernehmen würde. Punkt aus. Erstmal ist TLG nicht allzu beliebt (sorry an alle die es schauen :D ich gehöre auch zu den Guckern ;) ) und zum anderen haben die meisten Subber ihre eigenen Projekte und Lieblinge.

Es ist leider einfach so, dass das hier alles auf freiwilliger Basis beruht und dass das Erstellen von Subs keine Dienstleistung ist, auf die man bestehen kann. "Es kommt, wenn es kommt" ist ein ziemlich unbefriedigender Satz, ist aber leider die Wahrheit und Realität. Es tut jedem Subber leid, wenn ein Sub nicht pünktlich kommt oder man in Rückstand gerät, aber es wird sich nichts dran ändern, wenn die "Schauer" meckern und der Subber evtl den letzten Rest Lust verliert.
Das einzige was ihr tun könnte, wenn ihr des Wartens überdrüssig seid, ist, euch die Serie mit den VOs anzusehen oder aktiv zu werden und zu helfen. :)

So, das wars von mir, einen schönen Abend noch ;) :)

8

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:42

Danke @donedwin, dass du so geduldig bist und wartest, bis die Subs fertig sind, sitze ja auch gerade an der 5. Korrektur, die schon fertig ist und heute noch erscheint :). Das Warten lohnt sich!

Und allen anderen, die recht geduldig sind :)

Mögen die anderen sich eine Scheibe von donedwins Geduld abschneiden : )

Danke an Elya nochmal für den Aufsatz, er hat mich tief berührt :D

LG udn stay tuned - heute Abend - Fünfte Folge!

9

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:46

OMG endlich =)))))))))))))))))) dankeeeeeeeeeeeeee... ich selber mache subbs und ich weiss wie anstrengend es ist wenn man 30 min übersetzt und denkt "ich bin bestimmt bei der 20 minute" und schaut hin und man hat erst bis 10 min übersetzt. und die subber machen es freiwillig also lasst ihnen zeit =) es lohnt sich...

10

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:48

WIe gesagt jeder weiss das es ein Real Life gibt , aber wie du auch bestätigst ante drückt sich nicht gerade toll aus und das ist vielleicht auch der Grund warum gemeckert wird von den anderen und ich musste einfach mal meinen Senf dazugeben.
Ich kann die "Gucker" einfach auch verstehen , aber natürlich auch das es ein Real Life gibt , trotzdem finde ich es hier schon echt extrem mit dem warten und wenn dann gemeckert wird , wird man anscheinend als verblödet bewerten und man kriegt ne wikipedia seite . Man könnte doch trotzdem ein Tag ausmachen wann der Sub erscheinen könnte , und wenn es nicht klappt könnte ante schreiben , sorry aus welche gründen auch immer habe ich es nicht geschafft er kommt 2 tage später oder so. Aber hier ist absolut keine Struktur drinne sowie bei den anderen Subbern , wenn einer schreibt dieses wochenende wirds nicht , da wird doch keiner meckern. Aber diese patzigen antworten und dieses freiwillig, real life etc das weiss doch jeder?! Trotzdem werde ich von meiner Meinung nicht abtreten , dass eine gewisse Verantwortung dazu gehört , weil wie gesagt man macht es freiwillig und Ihr macht es doch auch sozusagen für uns . Wenn man sich doch bereit erklärt das hier zumachen dann wusste man doch auch vorher ob man dafür zeit hat , niemand verlangt das es an einem tag gemacht wird , eher stückchen weise tag für tag und dann sollte es doch zu schaffen sein einmal in der woche einen reinzusetzten und wenn nicht dann halt nen kleiner beitrag damit alle bescheid wissen und die konflikte sind hier auch mal geklärt ;-) PEACE

11

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:57

Wenn es wirklich so sein sollte, dass hier keiner mehr Warten möchte, kann ante das Projekt ja aufgeben. Nur ich sage euch jetzt schon, dass die Serie dann zu "Projekte auf Eis" verschoben wird, bis sich irgendein User findet, der die Serie subben möchte und sie dann auch nach einer Folge wieder aufgibt :)
Außerdem gibt es genug Serien, die genauso stockend vorankommen, nur die nennt natürlich niemand als Beispiel; wäre ja auch blöd zu beweisen, dass Serien wie Breaking Bad, Vampire Diaries, Supernatural (alles Publikumslieblinge) doch nur Ausnahmen hinsichtlich der Sub-Geschwindigkeit sind ;) Freut euch über diese Menschen und hebt sie nicht zum unumstößlichen Standart an ;)

12

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:57

WIe gesagt jeder weiss das es ein Real Life gibt , aber wie du auch bestätigst ante drückt sich nicht gerade toll aus und das ist vielleicht auch der Grund warum gemeckert wird von den anderen und ich musste einfach mal meinen Senf dazugeben.
Ich kann die "Gucker" einfach auch verstehen , aber natürlich auch das es ein Real Life gibt , trotzdem finde ich es hier schon echt extrem mit dem warten und wenn dann gemeckert wird , wird man anscheinend als verblödet bewerten und man kriegt ne wikipedia seite . Man könnte doch trotzdem ein Tag ausmachen wann der Sub erscheinen könnte , und wenn es nicht klappt könnte ante schreiben , sorry aus welche gründen auch immer habe ich es nicht geschafft er kommt 2 tage später oder so. Aber hier ist absolut keine Struktur drinne sowie bei den anderen Subbern , wenn einer schreibt dieses wochenende wirds nicht , da wird doch keiner meckern. Aber diese patzigen antworten und dieses freiwillig, real life etc das weiss doch jeder?! Trotzdem werde ich von meiner Meinung nicht abtreten , dass eine gewisse Verantwortung dazu gehört , weil wie gesagt man macht es freiwillig und Ihr macht es doch auch sozusagen für uns . Wenn man sich doch bereit erklärt das hier zumachen dann wusste man doch auch vorher ob man dafür zeit hat , niemand verlangt das es an einem tag gemacht wird , eher stückchen weise tag für tag und dann sollte es doch zu schaffen sein einmal in der woche einen reinzusetzten und wenn nicht dann halt nen kleiner beitrag damit alle bescheid wissen und die konflikte sind hier auch mal geklärt ;-) PEACE
Auf "patzige Fragen" folgen "patzige Antworten" sry, that's Life ;) Und gib nächstes mal lieber dein Ketchup dazu, Senf schmeckt doch gar nicht : )

13

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:02

ja ist mir schon klar das dieser jemand nicht gerade nett gefragt hat , aber solltest du nicht dadrüber stehen ? oder sind wir im Kindergarten und können uns nicht richtig artikulieren? ich würde doch nicht immer auf alles eingehen und das mit den ketchup hättest du auch sein lassen die ironie passt gerade gar nicht ;-) aber jeder wie er will , wenn man unbedingt provokant antworten will....

14

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:11

Wer hier fragt, wie lange denn die beschissene Korrektur dauert, hat sich mMn jedes Recht auf eine freundliche Antwort verwirkt.

Und die wenigsten Subber machen den Job für die User, sondern als ein Hobby und stellen den Usern aus Freundlichkeit ihre Arbeit zur Verfügung.

Schluss, Aus, Ende. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

15

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:46

Wer hier fragt, wie lange denn die beschissene Korrektur dauert, hat sich mMn jedes Recht auf eine freundliche Antwort verwirkt.
Du sagst es. Ist ja nicht so, als hätte ante aus Lust und Laune einfach mel jemanden dumm angemacht, sondern er hat nur auf den post von The13Kind reagiert.

Es tut mir leid, aber ich finde es unheimlich frech von dir, SerienFan001, dass du von einem Anspruch und Recht den ein "Gucker" angeblich hat, laberst (was totaler Humbug ist), und dabei die Arbeit des Subbers verurteilst. Wenn du denkst, dass so ein Sub schnell mal gemacht ist (auch über eine Woche), dann subbe doch erstmal selbst ;). Ante hat in seiner Signatur immer aktuell drinne stehen, wie weit der Sub ist, das reicht vollkommen aus als Information. Wer damit nicht zufrieden ist, kann natürlich höflich nachfragen ;) Aber in so einem Ton is das einfach unter aller Würde. Obwohl ante es alleine subbt, gibt es dennoch andere Serien, die viel schleppender vorran gehen. Ich bin froh, dass sich jemand gefunden hat, da ich persönlich nicht die Zeit&Lust und auch nicht das Talent hätte, die Folgen zu subben, und da warte ich auch gerne mehrere Wochen drauf!

Ich muss sagen, dass ich natürlich auch gerne jede Woche eine Folge sehen würde ;) Aber durch das "Warten" schaffe ich es, mich wieder auf die nächsten Folgen zu freuen und genieße sie dementsprechend auch :)


So, das wollte ich nur mal dazu gesagt haben, ist ja schon traurig, dass für die ganze "Streitigkeit" ein extra Thema her musste!

Ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich werde jetzt Folge 5 gucken :D

16

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:57

Um Gottes Willen. Ich hab mich einfach drum geärgert dass der E05-Sub immer noch nicht draußen ist weil der Sub eben schon seit drei Tagen in der Korrektur war.
Dass gleich soeine dumme Diskussion entsteht hätte ich ja nicht ahnen können.

Wenn mein Beitrag beleidigend rüber kam -> Tut es mir Leid. Ich respektiere natürlich die Arbeit der Subber.
Ich opfere selber meine Freizeit als Hobbyentwickler für andere. Und da wird auch rumgemeckert wenn es mal Probleme gibt. Jedoch mach ich da nicht gleich so ein großes Ding draus.

Kommt meinerseits jedenfalls nicht wieder vor >.<

Ich entschuldige mich jedenfalls an alle die sich von meinen Beitrag angegriffen oder beleidigt gefühlt haben.

17

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:32

Ich frage mich, warum man nicht einfach wartet, bis die Serie durchgesubbt ist, sofern man eher der ungeduldige Typ ist? Es gibt so wahnsinnig viele tolle Serien und ein ganz großer Teil davon wird hier gesubbt...wenn man merkt, dass es langsamer geht kann man dann doch erst mal zu einer anderen Serie switchen und dann am Ende der Staffel alles in einem Rutsch durchgucken.

Von meiner Seite auf jeden Fall auch ein großes Dankeschön an die Subber - vor allem, dass diese Serie überhaupt gesubbt wird. Gibt ja einige Serien, die leider schon auf Eis mussten...

18

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:29

Mmmm ich geb auch mal meinen Senf dazu. ;)

Also die Art und Weise wie "The 13Kind" seinen Unmut geäußert hat find ich etwas unglücklich und unüberlegt!!!
Ich würde mal vorschlagen er sollte nur einfach mal selbst 1 Folge subben, dann weis er wie viel Arbeit hinter einem guten und grammatisch korrektem Sub steckt. Ich war auch mal ungeduldig und so, aber als ich merkte wie schwer und nervig das subben ist, war ich froh, dass es Leute gibt, die sich damit freiwillig beschäftigen möchten. ;) In US Serien wird nur Gesprochen und das ca. 45 Minuten lang. Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Ausserdem kommen jede Woche neue Folgen raus, da kann man per Handarbeit schon ganz schön ins Schwitzen kommen. "The13Kind" und wir alle können und sollten froh sein, dass sich die Subber die KOSTENLOSE Mühe machen uns TV-Klotzern mit einer deutschen Übersetzung zu versorgen. Wenn man des Englischen nicht mächtig ist, dann sollte man es lernen oder einfach nur die TV Bilder anschauen!!! Viele Serien werden im deutschen TV niemals zu sehen sein und da sind Subs die einzige Möglichkeit wenigstens den kompletten Sinn einer Folge zu verstehen, wenn man nicht jeden Wortlaut kapiert. Ich will damit ausdrücken, dass die Subber einen großen Respekt verdient haben mit ihrer Arbeit. Das Verhalten von "The13Kind" regt mich sehr auf und zeigt, dass er gar nicht kapiert hat wie viel Arbeit das ist.
Mir persönlich macht das Warten auf eine Sub eher wenig aus. Hab da wölliges Verständnis bezüglich Real Life!!!
Das einzige was mich etwas nervt ist das Warten auf die WEB-DL Anpassungen, aber das liegt auch oft an verschiedenen Faktoren wie: verzögertes Erscheinen der WEB-DL Releases, Verbreitung der Releases bei gewissen Quellen, VO Bereitstellung und verfügbare Zeit des Anpassers!!! Ich warte lieber auf die WEB-DL da mir die Xvid und HDTV 720p zu schlechtes Bild, Werbecuts haben und Ruckeln!!!
Ansonsten vielen Dank an die Subber für Eure Mühe und Arbeit. 1000 DANKE

@ "The13Kind"
Kannste Dir auch mal durchlesen!!! Vielleicht erleuchtet Dich das ein wenig. ;)
[Subs] The Lying Game - Staffel 1 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 08 | Aired: 08/13]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (13. Oktober 2011, 00:35)


19

Mittwoch, 9. November 2011, 16:29

:facepalm: ?(
mir ist in episoden 06 bis 09 ständig aufgefallen, dass der sub sowohl viele rechtsschreib-, als auch übersetzungfehler beinhaltet.
wie es sich herausgestellt hat, sieht es so aus, als ob ihr es nach der translation nicht überprüfen und korrigiert habt.
langsam ist mir die lust vergangen, diese serie weiter zu gucken. naja, mal sehen, wieviele fehler die 10. episode beinhaltet....


Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

:D

20

Mittwoch, 9. November 2011, 20:43

:facepalm: ?(
mir ist in episoden 06 bis 09 ständig aufgefallen, dass der sub sowohl viele rechtsschreib-, als auch übersetzungfehler beinhaltet.
wie es sich herausgestellt hat, sieht es so aus, als ob ihr es nach der translation nicht überprüfen und korrigiert habt.
langsam ist mir die lust vergangen, diese serie weiter zu gucken. naja, mal sehen, wieviele fehler die 10. episode beinhaltet....
Na bitteschön, wenn du glaubst, Rechtsschreibfehler gefunden zu haben, schick sie mir doch bitte per PN ;) Und außerdem glaube ich nicht wirklich, dass du Rechtschreibfehler beurteilen kannst nachdem ich mal deine Übersetzung gelesen habe ;)