Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 18. November 2011, 00:48

Ja die Folge war wieder voll der Hammer!!
Ich glaube das Tig seinen Sgt.at.Arms Patch nur deshalb abgegeben hat weil Clay Gemma zu Brei geschlagen hat
Er war glaub auch derjenige der Gemma in der 1. oder 2.ten Staffel als Queen of Charming bezeichnet hat.
Ope wollte Clay ja schon töten nachdem er das mit Donna rausgefunden hatte aber da konnte Clay ja Ope´s Wut noch auf Agent Stahl lenken
Jetzt da Clay seinen Dad gekillt hat wird ihn Ope ausschalten und er wird auch Jax einweihen da sie ja beste freunde sind.
So und zum Abschluß will ich noch sagen: Sollte Mr. Sutter jemals einfallen Chibs sterben zu lassen werd ich mir die Serie nicht mehr anschauen!!
Subbe gerade: Nurse Jackie S04

122

Freitag, 18. November 2011, 01:10

Gerade wurde der Trailer zur neuen Folge veröffentlicht.

 Spoiler



Edit: Zum Thema mysterious homeless girl: http://www.reddit.com/r/Sonsofanarchy/co…_homeless_girl/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deXXXa« (18. November 2011, 01:20)


123

Freitag, 18. November 2011, 01:38


aceveda (kp grad wie der hier heißt) darf dafür aber gerne schnell das zeitliche segnen, konnte den noch nie leiden, egal in welcher serie


sollten mal den rest der staffel in doppelfolgen senden :sabber:

er heisst Luis Torres
wieso doppelfolgen die sollten den rest der staffel am stück zeigen


In Deutschland müssen die erst mal die (verbrecher)Politiker um Erlaubnis bitten um überhaupt so eine Serie drehen zu dürfen :nene:
Bei dem nächsten Mord und Totschlag, würde die Serie in den Medien zerrissen werden und wehe da sitzt noch jemand auf dem Motorrad jaja die bösen Nachahmer. Wir haben gar nicht die Schauspieler, die Ihre Rollen Glaubhaft verkaufen können. Grade in so einer Serie muss es Glaubhaft gespielt werden. Wenn ich mir Clay anschaue, denke ich mir dass er ein leben lang ein Son ist. Obwohl er in Hellboy gespielt hat z.B.

Was ich auch wichtig finde, sind die Kameraführungen und die ganzen Filter die eingesetzt werden. z.B. bei den Deutschen Serien kommt einem die Umgebung einfach nur steril vor und vom Lichteinfall wollen wir erst gar nicht reden.

Die Folge war echt gut, ich bin gespannt was der Ope jetzt macht. Ich denke nicht, dass jemand Clay tötet wegen Staffel 5 :-)
wer guckt schon deutsche Serien?
SoA Season 1 soll übrigens im Januar auf MyVideo laufen

124

Freitag, 18. November 2011, 05:15

Falls Clay das Staffelfinale überleben sollte, weiß ich ehrlich nicht genau, was ich davon halten soll! Er ist dernaßen über das Ziel hinausgeschossen, dass sein Tod eigentlich logisch wäre. Aber wenn die Autoren Clay nun, auf Teufel komm raus, in der Serie drinlassen, finde ich es nicht gut. Dann lieber einen echt coolen Abgang, auch wenn es einen Hauptcharakter ist. Lieber so, als wenn man einen Charakter über sein Verfallsdatum in eine Serie läßt und Clay hat mit seinen Aktionen dieses Datum schon weit überschritten.

Persönlich glaube ich, dass SoA auch ohne Ron Pearlman funktionieren kann. Zum Beispiel, Jax bleibt bei Samcrow und versucht den Club auf den Weg zu führen, der sein Alter Herr (Teller) gewählt hatte. Aber die dreckrige Vergangenheit des Clubs läßt die Sons nicht los. Das ist nur ein Beispiel, was man nach Clays Tod machen könnte. Aber wenn die Clay, zum Beispiel, bis zur 7th Staffel am Leben lassen, dann machen sich die Autoren lächerlich. Nicht nach als dem Mist den Clay zu letzt gemacht hat.

125

Freitag, 18. November 2011, 06:13

Ich fand diese Folge ja eher schwach, nach der bombastischen letzten Folge. Aber es kam genau, wie ichs geahnt hab. Es ist meist so, dass am Ende einer eher schwachen Folge, der Knaller kommt.

Oh man, wie ich die ganze Zeit gehofft und schon Don't shoot the messenger vor mich hinsagte. Habe fest damit gerechnet. Nur wundert es mich eigentlich, da man einen besseren Cliffhanger hätte draus machen können. Man hätte die Folge auch mit einem Bild aufs Opies Gesicht und den Lauf immer noch auf Unser gerichtet enden lassen können. Na ja, jetzt denken wir uns, Unser ist nichts passiert, aber vllt überrascht uns Sutter nächste Woche dann doch.

Irgendwie fand ich es seltsam, dass sofort alle darauf gekommen sind, dass Clay Gemma zu Brei geschlagen hat. Obwohl es da sicher wen gegeben hätte, der 1 und 1 hätte zusammen zählen können. Aber gut, okay wir sind ja auch schon fast am Ende der Staffel.

Schade, dass Jax ihm nicht wenigstens eine runtergehauen hat.

Ich hab ja eher das Gefühl, dass erstmal das Voting stattfinden wird und dann wird Clay um die Ecke gebracht. Wäre meiner Meinung nach etwas sinnfrei gewesen, die Story um das Voting einzuführen, nur um sie dann mit einer Unterbrechung in der Versenkung verschwinden zu lassen. Allerdings kann ich mir Bobby auch net als Pres vorstellen.
Aber immerhin haben wir ja auch noch 3 Folgen á 60 Minuten vor uns. Da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Clay schon nächste Woche drauf geht.

Und dass auch Tig jetzt sein Patch abgegeben hat, wundert mich nicht. Daran erkennt man doch mal wieder sehr schön, dass Gemma mehr als nur eine Old Lady ist. Da kann Clay es noch 100 mal behaupten. Ich meine die Frau hat wirklich zu jedem Son einen so guten Draht und hält den Club auf jeden Fall zusammen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Gemma schonmal eine Szene mit Juice hatte, jedoch erwähnte sie, dass er immer zu seiner Ex geht, wenn er sich schlecht fühlt.

Ich fand die Szene von Juice und Chibs mal wieder sehr schön. Und der Sprch von Chibs war ja auch für einen Lacher gut :D
Warum Juice allerdings hinterher trotzdem noch anruft, kann ich nicht verstehen, immerhin hat Eli jetzt nichts mehr gegen ihn in der Hand.
Da ja wohl nicht das Blut oder die Hautfarbe zählt, sondern was auf dem Papier steht.

Arme Tara, erst wird sie fast umgebracht, kann anschließend wohl nicht mehr als Chirurgin arbeiten und dann kommt auch noch Jax' Ex wieder und will Abel klar machen, dass sie seine richtige Mutter ist, obwohl Tara von ANFANG an seine Mutter war, sich um ihn gekümmert und großgezogen hat.Ja, ohne Tara würde Abel wohl gar nicht mehr leben. Ich hoffe nur, dass sie sich die Chance auf eine vollständige Genesung nicht selbst verbockt hat.

Und zu Otto weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Irgendwie ist immer jemand dabei, der gegen die Sons aussagen soll. Finde es ist langsam alt.

Und ich hoffe inbrünstig, dass das Projekt Charming Heights doch noch flach fällt.

Findet ihr es nicht auch etwas unrealistisch, dass sich keiner wirklich Sorgen um Piney gemacht hat? Ich meine der bleibt einfach mal so ein paar Tage weg, keiner hat ein Lebenszeichen von ihm und wirklich niemand wundert sich?

126

Freitag, 18. November 2011, 11:45

Findet ihr es nicht auch etwas unrealistisch, dass sich keiner wirklich Sorgen um Piney gemacht hat? Ich meine der bleibt einfach mal so ein paar Tage weg, keiner hat ein Lebenszeichen von ihm und wirklich niemand wundert sich?
Piney ist früher schon öfter für Tage in der Hütte verschwunden, ohne ein Lebenszeichen von sich zu geben, von daher ist das okay. Aber länger hätte es wirklich nicht mehr dauern dürfen.

127

Freitag, 18. November 2011, 12:10

Irgendwie fand ich es seltsam, dass sofort alle darauf gekommen sind, dass Clay Gemma zu Brei geschlagen hat.



Wer soll es denn sonst gewesen sein? Noch dazu zieht Clay am gleichen Abend in das Clubhaus ein. Logisch das jeder gleich darauf kommt das etwas nicht stimmt. Das er Gemma verprügelt hat weiß keiner zu dem Zeitpunkt. Aber dann taucht Gemma ja als lebender Prügelbeweis auf.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

128

Freitag, 18. November 2011, 12:41

Ich fand die Szene von Juice und Chibs mal wieder sehr schön. Und der Sprch von Chibs war ja auch für einen Lacher gut :D
Warum Juice allerdings hinterher trotzdem noch anruft, kann ich nicht verstehen, immerhin hat Eli jetzt nichts mehr gegen ihn in der Hand.
Da ja wohl nicht das Blut oder die Hautfarbe zählt, sondern was auf dem Papier steht.
aber er hat zb die koks probe die ihm juice gebracht hat, unterschriebene papiere für die zusammenarbeit etc
würde dem auch zu trauen die gespräche auf video zu haben

wenn das raus käme wäre juice tot

Capitain Chaos

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Frei statt Bayern

Beruf: Leider

  • Nachricht senden

129

Freitag, 18. November 2011, 16:57

Moin,

was denkt Ihr über Lincoln Potter?

Warum ist ein Assistant US Attorney hinter der Real IRA her?
Die sitzen alle in Irland, dort hat der nie und nimmer Zugriff, und im Zweifel wäre da auch Homeland dran
weil die ja als Terroristen gelten.

Das der mit seiner Triumph durch Bild getuckert ist hat mich schon damals stutzig gemacht,
für einen Ami wirkt der doch recht Britisch, nicht das der noch ein anderes Pferd im Rennen hat.

Sein Deal mit Otto geht schief, sonst würde ja Ottos Hinrichtung beschleunigt, und Sutter wird sich ja nicht selbst rausscheiben .. :-))
Wenn einer der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint das er ein Vogel wär, so irrt sich der.
Wilhelm Busch

130

Samstag, 19. November 2011, 00:45

Moin,

was denkt Ihr über Lincoln Potter?

Warum ist ein Assistant US Attorney hinter der Real IRA her?
Die sitzen alle in Irland, dort hat der nie und nimmer Zugriff, und im Zweifel wäre da auch Homeland dran
weil die ja als Terroristen gelten.

Das der mit seiner Triumph durch Bild getuckert ist hat mich schon damals stutzig gemacht,
für einen Ami wirkt der doch recht Britisch, nicht das der noch ein anderes Pferd im Rennen hat.

Sein Deal mit Otto geht schief, sonst würde ja Ottos Hinrichtung beschleunigt, und Sutter wird sich ja nicht selbst rausscheiben .. :-))



Naja ob er von Anfang an direkt hinter der RIRA her war ist die Frage. Ich denke am Anfang ging es ihm nur um die in den USA beheimateten Gruppen. Die RIRA hing nur aufgrund der Verbindungen an der Wand. Die Situation hat sich ja aber dahingehend verändert, dass die Kings jetzt doch in die USA kommen, und dann können sie ja da auch aktiv werden

131

Samstag, 19. November 2011, 20:06

man man man, diese staffel ist der wahnsinn.
ich will gar nicht großartig darauf eingehen, was ihr bis jetzt gesagt habt.
Ich werde auch nur noch SoA bis zum Ende übersetzen und der Abschluss der siebten Staffel wird dannn auch mein letzter sub auf ewig sein!

132

Sonntag, 20. November 2011, 11:44

Warum Juice allerdings hinterher trotzdem noch anruft, kann ich nicht verstehen, immerhin hat Eli jetzt nichts mehr gegen ihn in der Hand.
Doch... Rico! Er denkt ja auch, wenn er nicht kooperiert, werden die Sons durch Rico zerschlagen.

Ich kann die nächste Folge mal wieder nicht erwarten. Ich glaub nicht, das Tara stirbt. Aber Clay vielleicht schon in der nächsten Epi. Der überlebt keine 3 Folgen mehr, es sei denn im Zeugenschutz oder so. Oder er flüchtet zum Kartell, den er ohne Club aber auch nur begrenzt nützlich wäre.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

133

Montag, 21. November 2011, 21:56

Hallo zusammen!

Weiß jemand wie das Lied am Ende von S04E10 heißt?

Viele Grüße

prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

134

Montag, 21. November 2011, 22:50

Weiß jemand wie das Lied am Ende von S04E10 heißt?



Eventuell hilft diese Seite:

http://tviv.org/Sons_of_Anarchy/Music

Musik dieser Art 24/7:

www.Radiofreeamericana.com

Ein Spitzensender! ;)


Nachtrag: Die Seite hat recht! Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=r4PcTUpPAIs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinzprinz« (21. November 2011, 22:57)


135

Dienstag, 22. November 2011, 01:04

wenn ihr nach liedern sucht, müsst ihr gar nicht so weite umwege gehen, da die meisten auf der original-HP von FX stehen
Unterstützt den Sender!

prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 22. November 2011, 21:13

@zero:

Schon klar! :rolleyes:

Nebenbei: Muß man sich Sorgen um den Grünschnabel "DeZed" wg seiner Anfrage machen?

Er hat sich bisher nicht bedankt für die zweifache Auskunft.

Ist der seit gestern schlimm erkrankt oder verunglückt oder hat der einfach keine Kinderstube? :scratch:

137

Dienstag, 22. November 2011, 23:19



Er hat sich bisher nicht bedankt für die zweifache Auskunft.

Oh neiiiin! Was bildet er sich bloß ein? nicht mal ein Danke????!!??!

Also ich bin dafür, dass man ihn ausm Forum verbannt!!!==!!






















spast.

138

Mittwoch, 23. November 2011, 05:17

Habe mir heute Nacht die Mühe gemacht, die Folge mal "Live" zu verfolgen.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeGe« (23. November 2011, 07:53)


139

Mittwoch, 23. November 2011, 12:06

Also ich hab mir das Ende ein paarmal angeschaut. Es waren 2 Schüsse, 2 Treffer. Einer unterhalb ovn Clays rechter Schulter in die Brust einer linke Seite unten in etwa am Ende der Lunge. Bei beiden ist Blut gespritzt, daher geht eine Weste schonmal nicht, wenn es logisch bleiben soll, wovon man bei der Serie mal ausgehen kann.

Beide Treffer sehen so aus als könnte man ihn zumindest noch in die Notaufnahme retten, aber daran glaube ich nicht wirklich. Puh noch 2 Folgen und noch so viele offene Fragen. Wenn man nicht wusste dass noch Staffel 6+7 kommen hätte ich ja aktuell nicht mehr viel Hoffnung.

140

Mittwoch, 23. November 2011, 12:34

Als ob man Clay jetzt schon sterben lassen würde....