Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. November 2011, 12:19

Vielen Dank - diese Serie gehört zum besten was ich kenne. Ich muss jede Folge einige Male herzhaft lachen.

22

Mittwoch, 16. November 2011, 21:32

Die VOs zu E06 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Danke!
Und übrigens ist fast zeitgleich schon die siebte und somit vorletzte Folge ausgestrahlt worden... schade, bald zu Ende. Und schade, dass die VOs jetzt anscheinend grundsätzlich eine Woche zu spät kommen. Kapier ich irgendwie nicht. Aber egal, ich warte jetzt, bis die Staffel durch ist und alle VOs veröffentlicht und DANN schau ich mir die restlichen Folgen am Stück an *freu*...

23

Mittwoch, 16. November 2011, 21:40

Die Folgen laufen wohl vorher im Netz, beim Sender direkt?! Der Falke kann dir das genauer sagen... ;) Die VOs werden dann erst mit ausgestrahlt, wenn's denn auch im TV läuft. Daher auch diese zeitliche Diskrepanz. :)

Kannst btw. auf die überarbeiteten VOs warten, wenn du schon nicht die de-Subs nimmst. Die Jungs machen bei der Übersetzung nämlich einen prima Job. :)

24

Sonntag, 20. November 2011, 16:14

Wird hier noch gesubbt?Mitlerweile sind es auch 7 Folgen.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 20. November 2011, 16:16

Ja, die Subs sind in Arbeit.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

26

Dienstag, 22. November 2011, 19:14

Update:

Die VOs für E07 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

27

Freitag, 25. November 2011, 20:18

Hier ein kleiner Thanksgivingbonus :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 27. November 2011, 23:02

Update:
Die deutschen Untertitel zu E05 (ASAP & IMMERSE) sind verfügbar!
Übersetzung: crosby99, Trava & Reifen
Korrektur: Nessi

29

Sonntag, 27. November 2011, 23:17

juhu lange drauf gewartet und jetzt seh ich das ich die folge nicht auf sjfinde, nicht mal für rs... muss ich auch noch ausweichen und kann erst morgen gucken :/

30

Dienstag, 29. November 2011, 14:28

Die VOs zu E08 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

31

Dienstag, 29. November 2011, 23:04

Eine der wohl geielsten Serien überhaupt, die 3 Typen sind einfach der Hammer und der feine Humor..... :hippie2:

Danke an die Subber !

32

Mittwoch, 30. November 2011, 20:58

schon eine kuriose serie, meine freundin kann sich zerkugeln und ich finds auch nett.

meinen dank an die subber, ohne deutsche übersetzung könnten wir viele serien nicht gemeinsam schauen, jedenfalls nicht so zeitnah.

meine bitte/vorschlag:
gewisse dinge würd ich nicht übersetzen: zb weiss jeder ungefähr wieviel eine meile ist, das muss man nicht in km umrechnen, die kombination engl. ton und deutscher text ist so schon anstrengend, wenn dann noch einer "50 miles" sagt und dann "80km" drunter steht ist das eher irritierend als hilfreich.

33

Mittwoch, 30. November 2011, 21:30

Das hört man wirklich gerne, da freuen sich die Subber sicher sehr darüber. Die machen nämlich die Hauptarbeit, ich selbst gucke nur immer im Anschluss nach dem Rechten. :)

Und danke auch für die Kritik, die ist (von meiner Seite aus) gern gesehen. :)
Mir selbst ist bewusst, dass es bei den Umrechnungen immer etwas komisch wirken kann, wenn man da Zahl x hört und Zahl y dann zu lesen bekommt. Und bei der Umrechnung von Meilen in Kilometer kann ich dir vielleicht noch halbwegs zustimmen. Wobei mir persönlich auch nicht direkt bewusst war, wie nah bzw. fern die Lebensmittel eingekauft werden. Noch fieser wird's dann z.B. bei Geschwindigkeiten oder der Größe von Personen. Spätestens dann könnte ich mir das nicht mehr so bildhaft vorstellen, daher rechne ich jegliche Einheiten immer um. :)
Ich weiß aber auch, dass die Subbern dort geteilter Meinung sind und das letztendlich jeder für sich handhabt.

Ich hoffe, ihr konntet die bisherigen Folgen trotzdem genießen und schöne gemeinsame Stunden vor dem TV verbringen. Die zweite Häfte der (leider kurzen) Staffel liegt ja noch vor euch. Wenn ich gut drauf bin, dann setze ich mich mal persönlich an das Staffelfinale und gebe den anderen Subbern frei. Und vielleicht gibt's das Finale dann auch etwas früher, da das bisherige Team schon ab und an im wahren Leben etwas mehr eingebunden ist. :)

34

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:05

danke für dein statement, wollt auch nicht rumnörgeln ist ja ein super-service hier.



p.s.:

das "wahre leben" wird überschätzt! ;-)

35

Montag, 12. Dezember 2011, 21:58

Deutsche Untertitel zu S03E06 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE) verfügbar!
Übersetzung: crosby99, Trava & Reifen
Überarbeitung: Nessi

Deutsche Untertitel zu S03E07 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE) verfügbar!
Übersetzung: crosby99 & Reifen
Überarbeitung: Nessi

Deutsche Untertitel zu S03E08 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE) verfügbar!
Übersetzung: Nessi
Überarbeitung: Reifen

Viel Spaß mit "Two Large Pearls And A Gold Bar", "Forget the Herring" & "Nothing I Can't Handle By Running Away" !


zudem


VOs zu E06-E08 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!

36

Montag, 12. Dezember 2011, 22:21

:hail: :hail: :hail:
""Better late than never, but never late is better""

37

Montag, 12. Dezember 2011, 23:20

Waas? 3 Folgen? Killer !;)

38

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:33

wuhuuuuuu
gleich alle restlichen subs da
heute ist ein feiner tag
pffffff in der signatur sind nur 500 zeichen erlaubt?!!

39

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:35

The Big Black Cock Of Time :D :lachen:

40

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:47

The Big Black Cock Of Time :D :lachen:

Möchte mal deine Reaktion sehen, wenn du "Two Large Pearls And A Gold Bar" gesehen hast. ^^