Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:50

hurra, endlich! danke an alle. freue mich schon auf später gemütlich im bett walking dead anzuschauen :-)

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:39

Danke für den Sub, Staffelstart war mal übergeil ;) TOP !!!
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

103

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:25

So und nochmal ein Update, gestern ist es etwas turbulent zugegangen -.-
Die dreizeiligen Items sind jetzt raus.
Tut mir leid für die Umstände!

Edit von Sogge377 Danke dir. Sind jetzt im Startpost ausgetauscht.

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:36

Da ich extra auf das ORENJI Release gewartet hab, hab ich es auch gleich angepasst.

Ich denke, die Subber/Anpasser werden nicht traurig sein, wenn ich mich hier mal kurz reinhänge.


Ne, wir sind nicht traurig. Sondern froh. ^^

Du hast mir Arbeit abgenommen, also danke. :thumbsup:

105

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:39

Sind die dreizeiligen Subs eher zu empfehlen fürs Hardcoden??
Korrekturen:

106

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:49

So, da die dreizeiligen Items nicht gewollt waren, habe ich ORENJI noch mal überarbeitet.
Also hier v2.

Gruß
MegaMax

Edit von Sogge377 Danke dir. Ist im Startpost ausgetauscht.

107

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:50

super und vielen dank bin echt froh das es euch gibt

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

108

Montag, 24. Oktober 2011, 06:49

Update:
Die VOs zu E02 (ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

109

Montag, 24. Oktober 2011, 13:03

Na Subbers allet frisch bei euch ? Heute ist Walking Dead time !!! Wenns geht, könnt ihr ja ne ansage machen :)
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

Gigantes

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Emsland

Beruf: Ausbildung zum Informatiker

  • Nachricht senden

110

Montag, 24. Oktober 2011, 13:22

YAY 2ter VO ^^ das bedeutet in ein paar t´Tagen gibts die 2te Folge! Da freut sich er Gigantes :D:D Danke an die Subber!!!!

Brocken

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Germania

Beruf: Lakaie

  • Nachricht senden

111

Montag, 24. Oktober 2011, 14:49

Endlich geht es weiter! Vielen, vielen Dank für die bereits erstellten Untertitel und für alles was noch kommt :D
Cut off a limb, and two more shall take its place!

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

112

Montag, 24. Oktober 2011, 17:44

~ Update ~

~ Der englische Untertitel (VO) zu E02 ( HDTV & 720p ) wurde ersetzt ~
~ Sync by Chase24ph ~

~ Der englische Untertitel (VO) zu E02 ( WEB-DL ) wurde hinzugefügt ~
~ Sync by Chase24ph ~

~ Viel Spaß ~


Ich weiß nicht, ob WEB-DL passt, habe ich per Subsync angepasst.


Edit von Sogge377 Danke dir. Sind jetzt im Startpost verlinkt.

113

Montag, 24. Oktober 2011, 19:02

Der WEB-DL-VO passt perfekt. Vielen Dank dafür.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

114

Montag, 24. Oktober 2011, 19:26

ihr seid die besten!!

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

115

Montag, 24. Oktober 2011, 20:34

Sry, aber... niemand hat gesagt, dass der um Mitternacht kommt?!

Ein Subber ist fertig, zwei subben noch... Cryzor gibt sein Part um 11 Uhr ab und Godmode keine Ahnung. :huh:

gomorrha wird aber auf jeden Fall revisen wenn der Sub fertig ist und dann veröffentlichen. ;)

Schätzt mal Dienstag oder Mittwoch, weil die Korrektur dauert diesmal länger, weil wir nicht die gleichen Timing/Dreizeiler Probleme wie letzte Woche haben wollen.

116

Dienstag, 25. Oktober 2011, 02:06

AN die Subber

Ich hätte da ne frage..Wenn die deutsche folgen rauskommen könntet ihr ne untertitel anpassung machen?oder passen die schon zu deutschen hdtv?
Würde später so ende des jahre mit meiner mutter mal alle folgen gucken auf deutsch aber ich brauche untertitel..Hörprobleme..deshalb meine frage!
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:36

Einige Beiträge wurden in einen eigenen Thread verschoben.
Das hier ist der Sub-Thread, hier gehören Informationen und Fragen zum Erscheinen der Subs, zu den Release, usw. rein. Sonstige Diskussionen nicht.
Es ist übrigens nicht zwingend notwendig, dass auf eine Frage nach den Erscheinen des Subs eine endlose Diskussion darüber entsteht, welche Serie schneller ist, wer am besten Englisch kann, wer es nicht so gut kann und warum nicht, inklusive gegenseitiger Beschuldigungen "ein Schleimer" oder "undankbar und fordernd" zu sein.
Lasst es doch einfach mal gut sein und einen Post kommentarlos stehen.

118

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:52

Hi gibts schon neues bzgl. release? Heute oder koennen wir eher morgen mit rechnen?

Schonmal Danke im voraus fuer die Subs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solid2k82« (25. Oktober 2011, 20:11)


119

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:01

Wenn wir Glück haben Heute :D einfach mal die Daumen drücken ganz fest :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MajorXI« (25. Oktober 2011, 21:04)


120

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:01

geil danke