Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:01

- Update

~ Der deutsche Untertitel zu E01 ( HDTV, 720p und WEB-DL ) wurde hinzugefügt ~
~ Übersetzt von Cryzor & Godmode ~
~ Korrigiert von gomorrha ~
~ Angepasst von Chase24ph ~
~ VOs überarbeitet von gomorrha ~

PS: Gibt leider ein kleines Problem... finde keine Orenjis Link (wie gesagt, sehr unbekannt).
Reiche es evtl. gleich ein, aber ich denke eher morgen.

82

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:03

nice, thx

83

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:03

Vielen Dank für die tolle Arbeit!!! Wenn du ein Zombie wärst würde ich dich weiter schlürfen lassen und die Schrotflinte ausnahmsweise stecken lassen... :P :P :P

84

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:04

Super es kann losgehen, dankeschön für eure Arbeit!
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

85

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:04

das sieht ja nicht so doll aus:

Zitat

Da die deutsche Zensur aber ihre Scheren nicht still halten kann und allein beim Pilotfilm mehr als 20 Minuten gekürzt hat, sei jedem Zombiefan sowieso geraten, die Serie möglichst im Original zu gucken.
Quelle: http://www.moviepilot.de/news/die-toten-…-rekorde-112691

86

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:04

@ xtruth be toldx:Ab dem 21. Oktober zeigt FOX in deutscher Erstausstrahlung die zweite Staffel des Horror-Hits The Walking Dead.
Dexter, Breaking Bad, Lie to me, Boardwalk Empire, Sons of Anarchy, The Walking Dead, Sopranos, Californication

87

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:06

RE: ??Echt jetzt??

Zitat

Ich habe gelesen, dass in DE die Folge auch schon am Freitag..also 21.10 gesendet wird.
Das Ihr Euch noch so eine Mühe macht und es trotzdem subbt...Hut ab!
Auf welchem Sender den?


Wenn ich es richtig gelesen habe...wie vorher auf dem PayTV deutschen Foxchannel

EDIT:
Ich war zu langsam

88

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:13

Ja endlich ist der Sub da :D
hab schon paar stunden drauf gewartet, war bestimmt jede minute wert !

THX nochmal an die Übersetzer und Korektur leute !
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

89

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:21

danke :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

90

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:24

DANKE ... und ab vor den Big Screen ..... :popcorn:

91

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:42

ASAP ist btw. asynch, aber die betreffenden Personen wissen schon Bescheid. ;)

92

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:49

720p-IMMERSE & WEB-DL-Anpassungen zur E01 ausgetauscht!
Sollten nun passen. Danke an chase.


Edit by NegroManus Auch die Timings der HDTV-ASAP-Subs wurden noch einmal verbessert und diese Subs neu verlinkt.

93

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:51

das sieht ja nicht so doll aus:

Zitat

Da die deutsche Zensur aber ihre Scheren nicht still halten kann und allein beim Pilotfilm mehr als 20 Minuten gekürzt hat, sei jedem Zombiefan sowieso geraten, die Serie möglichst im Original zu gucken.


Ja, aber das waren nur verlängerte Szenen,

 Spoiler


Gespräche bzw. Szenen

 Spoiler

.

Nach dem ersten Mal schauen braucht man diese "extra" 20 Minuten eigentlich gar nicht mehr! Und ich habe mir die erste Staffel bestimmt 4 Mal angesehen :D

Kann mir vorstellen, dass es hier (also bei S02E01) auch so sein wird...es hat sich tierisch in die Länge gezogen beim schauen.

94

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 00:11

irgendwas stimmt mit den web-dl-subs noch nicht... oO
Da fängt Text an wo noch gar nichts gesprochen wird und inhaltlich passt es auch nicht.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 00:17

Bei WEB-DL ist alles ist Ordnung.

Wir hatten gedacht, dass ASAP auf IMMERSE passt, was aber falsch war.... -.-
Die Subber hatten auf 720p gesubbt, deshalb war ASAP asynchron.

Lade bitte einfach neu und versuch es mal erneut.

96

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 00:21

erste folge der zweiten staffel durch O__O
ich freu mich schon auf die subs der zweiten,
bin gespannt wie es weitergeht :)!

ein herzliches dankeschön nochmal an die subber :) <3

97

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 00:26

"404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung."

zu Web-DL
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 00:34

Jetzt aber.... :P

Sry, an alle für die Umstände. Wir haben die ganzen Timings auf ASAP aufgebaut, weil wir wirklich geglaubt haben IMMERSE passt auf ASAP (was es normalerweise tut), als sich ASAP als asynchron raustellte, mussten wir erstmal alle Timings der Subs kontrollieren.

99

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:41

Wollte nur bescheid geben das der Sub auch auf die ORENJI Source passt :)

100

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:46

Da ich extra auf das ORENJI Release gewartet hab, hab ich es auch gleich angepasst.

Ich denke, die Subber/Anpasser werden nicht traurig sein, wenn ich mich hier mal kurz reinhänge.
Ansonsten sorry :S !

Viel Spaß
MegaMax

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...