Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 18. Oktober 2011, 10:47

Also Arthur....
Wenn du mal auf der 1.ten Seite schaust, unten drunter , bei den Untertiteln , steht sogar wer was macht , (wer Korrektur macht , wer anpasst , und wer subbt!)))
Und die Folge ist keine 24h draussen gewesen und dann nach einem Sub fragen.


Hmmm ich würd sagen es war gestern Montag (Wochenanfang) die Leute sind gestresst etc , wegen zu viel fFeierei am Wochenende^^
Und von daher ist MOntags noch ein Arschloch! (Das wird auch immer so bleiben).


MfG


>D
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 18. Oktober 2011, 14:03

Also Arthur....
Wenn du mal auf der 1.ten Seite schaust, unten drunter , bei den Untertiteln , steht sogar wer was macht , (wer Korrektur macht , wer anpasst , und wer subbt!)))
Und die Folge ist keine 24h draussen gewesen und dann nach einem Sub fragen.


Hmmm ich würd sagen es war gestern Montag (Wochenanfang) die Leute sind gestresst etc , wegen zu viel fFeierei am Wochenende^^
Und von daher ist MOntags noch ein Arschloch! (Das wird auch immer so bleiben).


MfG


>D


die darauf folgenden Wochentage sind aber auch Arschlöcher... :D

43

Dienstag, 18. Oktober 2011, 14:30

Scheint so als wenn kaum eienr warten könnte :D
Bleib nix anders übrich , es sei denn man guckt es nur auf English ohne sub ....
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

44

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:05

Freu mich auch schon riesig, aber ich warte gerne denn ich weiß hier wird gute arbeit gemacht ;)
Am donnerstag hab ich frei und bis dahin ist der Sub ja vllt schon da, das wäre perfekt!!
Macht weiter so und danke schonmal für den Sub!!!!!

mfg Zeron

45

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:18

Kommt bestimmt Heute Abend noch :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:32

Da ja schon 50% übersetzt sind darfste hoffen :D

47

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:48

Schon dabei seit Heute Morgen :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

48

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:43

freu mich auch schon!

hagenharry

unregistriert

49

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:51

Nach Breaking Bad die beste Serie. Ich freu mich schon wie Bolle. Für die Arbeit vielen Dank im Voraus.

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:32

Kommt vor ist mir auch schon passiert Arthur mach dir nix draus ;D
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

Daylight

unregistriert

51

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:11

Ich kann es kaum abwarten xd ^^ geile Serien dieses Saison

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:42

nur noch eine frage der zeit :D
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

53

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:45

Ein paar mögen von Breaking Bad verwöhnt sein aber bevor hier jetzt fuffzig Seiten vollgeschrieben werden, möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass es keine Regel gibt, nach der ein sub noch am gleichen Tag fertig sein muss. Manch geübter und guter Subber macht das, evtl hat er auch ein eingespieltes Team im Hintergrund, aber nicht jeder kann das so halten.

Also, seid geduldig, der Sub ist da wenn der Sub da ist. Ihr wißt Bescheid. ;) Und die meisten halten sich ja eh schon dran.

54

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:56

Hi zusammen ,

mein Erster Beitrag hier wird keine frage enthalten :nene: dafür aber ein Dankeschön ³²³Willow²³ für die Tolle Arbeit in Staffel 1 und nun auch die 2te .

Danke und :hippie2:

Ricardo

55

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:57

Und der Thread geht anscheinend stetig Richtung Seitenrekord :tanz2:
Korrekturen:

56

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:00

So muss es auch sein :popcorn:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

57

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:02

Nee Leute, nur rumspammen weil ihr nen Seitenrekord aufstellen wollt geht nicht. :nene:

58

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:05

Ich bin froh, dass ihr die Serie subbt, sie ist toll :)
Und wenn es mal 1-2 Tage länger dauert, wayne? Gehen wir davon aus, dass die Serie dann jeden Mittwoch ausgestrahlt wird naund? Macht doch keinen Unterschied ;)

Gruß & Dank,
Jannik

59

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:17

Ich find es gut das sich wenige die Arbeit machen um viele zu begeistern an der Serie.



Und der Erfolg der Serie ist unbestreitbar [Subs] «Walking Dead» stellt neuen Rekord auf



Also ich warte auf die Subs da ich mir denken kann das es eine heiden Arbeit macht das zu übersetzen. Deswegen hab ich Geduld. Lieber Qualität statt Quantität.



Die deutsche Synchro ist nicht das schlechteste. Aber die Schnitte stören. Zudem hat es mehr Flair wenn man es sich auf Englisch mit deutschen Untertiteln anschaut. Kommen Erinnerungen hoch an die Resident Evil Anfänge :D

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:34

@ Alle !


Man beachte, dass diese Episode 1 "Extra Large" war und 1 Stunde ging statt nur 40 minuten -> ergo mehr gelaber -> mehr zu übersetzen -> dauert länger.