Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 7. März 2012, 23:46

bedankt für die ganzen subs - sehr gute arbeit, weiter so.. =) bedankt bedankt

382

Donnerstag, 8. März 2012, 00:01

Besten Dank! Wie immer klasse Arbeit!


Übrigens glaube ich, daß die ungeduldigen, zum Teil recht unhöflichen User noch ziemlich jung sind. Ein erwachsener Mensch kann schon besser beurteilen, was es bedeutet, seine Freizeit für so ein Projekt zu opfern. Dementsprechend weiß man es auch demütig zu schätzen.

Der jüngeren Generation kann man aber auf jeden Fall zugute halten, daß sie die Serien im Originalton gucken! :)

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

383

Donnerstag, 8. März 2012, 04:12

Vielen dank...

...für die schnelle Veröffentlichung des neusten Subs.
Klasse Arbeit, wie immer!
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


384

Donnerstag, 8. März 2012, 22:07

bin ich der einzige , bei dem der sub zum web-dl der folge 10 in der 2. hälfte asynchron ist ? ab 00:21:55,813 müssen 700 ms dazu , ab 00:22:47,961 noch einmal 800 ms . oder habe ich einen defekten rip erwischt ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

385

Samstag, 10. März 2012, 16:11

S02e11

bitte löschen
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxCrisis« (10. März 2012, 18:00)


386

Samstag, 10. März 2012, 16:34

RE: S02e11

äh... Leute?
Ist der Sub euer ernst? Natürlich 'n dickes Danke für die Arbeit, aber mal ehrlich: "Sehr gute Arbeit"??
hmmmm.....
Es wäre sehr hilfreich, wenn du etwas konkreter sein könntest, damit man den Sub verbessern oder eventuell Fehler in Zukunft vermeiden kann.

387

Sonntag, 11. März 2012, 19:19

bin ich der einzige , bei dem der sub zum web-dl der folge 10 in der 2. hälfte asynchron ist ? ab 00:21:55,813 müssen 700 ms dazu , ab 00:22:47,961 noch einmal 800 ms . oder habe ich einen defekten rip erwischt ?

das war eine frage :wink:

für eine antwort wäre ich mehr als dankbar :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

388

Sonntag, 11. März 2012, 20:15

Ich hab mal durchgezappt, bis auf die beiden Items 227 & 228 ist alles sync. Die beiden, aber auch nur die beiden, können in der Tat ein kleinen Delaywert vertragen, aber damit hat es sich auch schon.

389

Montag, 12. März 2012, 07:42

Der VO zu E12 (HDTV-ASAP)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

390

Montag, 12. März 2012, 08:22

Direkt mal ansehen. Leider schon die vorletzte Folge. Dann wieder warten. :-(

391

Montag, 12. März 2012, 09:54

Ich hab mal durchgezappt, bis auf die beiden Items 227 & 228 ist alles sync. Die beiden, aber auch nur die beiden, können in der Tat ein kleinen Delaywert vertragen, aber damit hat es sich auch schon.

sehr seltsam ?( . eigentlich zeigt mein web-dl keine anzeichen einer beschädigung , abgesehen von dieser seltsamen verschiebung des subs ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

392

Montag, 12. März 2012, 13:46

Die ASAP-VOs für E12 passen auch auf
HDTV.XviD-2HD, 720p-COMPULSiON und PROPER.720p-IMMERSE
und wurden entsprechend verlinkt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

393

Montag, 12. März 2012, 15:34

Hier die überarbeiteten VOs.
Die Anpassungen an WEB-DL und 1080i folgen dann mit den DE-Subs!

Edit von Sogge377 Sind verlinkt, danke dir.

394

Montag, 12. März 2012, 19:23

e12 untertitel

hallo, brauche hilfe wo laden ich den jetzt von episode 12 den untertitel runter??

395

Montag, 12. März 2012, 19:32

Die deutschen Untertitel zu Episode 12 sind noch nicht fertig
und somit noch nicht im aller ersten Post des Threads zu erreichen.

Sobald die Untertitel fertig sind, werden diese in der Tabelle im ersten Post verlinkt
und dort kannst du dir die Untertitel dann holen.

Solltest du noch gar nicht wissen, wie man die Untertitel holt,
findest du hier ein Tutorial:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

396

Montag, 12. März 2012, 20:00

wird es denn heute noch fertig??

397

Montag, 12. März 2012, 21:15

wird es denn heute noch fertig??
laut den Signaturen haben sie nichtmal begonnen.
Ich rechne nicht damit, aber wer weiss, alles ist möglich.

398

Montag, 12. März 2012, 22:22

Zwei Drittel des Subs sind übersetzt und korrigiere ich gerade.
Wann ich das erste Drittel bekomme, kann ich nicht sagen.
Rechnet besser erst Morgen mit dem Sub.
(Was auch schnell ist, wie ich finde.)

:wink:

399

Montag, 12. März 2012, 22:29

Spitzengeschwindigkeit muss ich sagen... Danke schonmal herzlichst im Voraus! :gruss:

400

Dienstag, 13. März 2012, 00:29

DE-Subs jetzt erhältlich!
Weiters wurde der VO an WEB-DL angepasst.
Die Anpassung an 1080i wird nachgeliefert!

Übersetzung: Godmode, Cryzor, envoi
Überarbeitung: deusex72
Anpassung: gomorrha

Viel Spaß!

Edit by Fuzzy Danke, sind nun vorne zu finden.