Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 17. Oktober 2011, 19:54

Wir wissen noch nicht, wann er kommt. ^^

Für Epi 1 fällt ein Subber weg, da er nicht kann... deshalb subben die Folge nur 2 Leute. Danach wird gomorrha korrekturlesen und die Timings vom VO und des de-Subs an die Italiener anpassen.
Rechnet mal damit, dass die Korrektur und Timings nur 2-3 Stunden (zusammen) dauern werden, wie lange die Übersetzung braucht, hängt von den Subbern ab.

ein guter später sub ist mir lieber als ein schneller voller fehler und schlechtem timing .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

22

Montag, 17. Oktober 2011, 20:09

Frage bin noch ziemlich neu. Ich hab den Sub, auf der vorherigen Seite, Runtergeladen. Was muss ich jetzt tun?

23

Montag, 17. Oktober 2011, 20:29

Frage bin noch ziemlich neu. Ich hab den Sub, auf der vorherigen Seite, Runtergeladen. Was muss ich jetzt tun?

Guckste hier ist eine Anleitung:



Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

24

Montag, 17. Oktober 2011, 20:30

Was muss ich jetzt tun?


Jetzt speicherst du den Untertitel im selben Ordner wie das Video ab,
entpackst den Untertitel,
benennst beide gleich (bis auf die Endung)
und spielst das Video in einem Player deiner Wahl (z.B. VLC-Player, GOM-Player, Media-Player) ab.
Der Untertitel sollte automatisch angezeigt werden,
falls nicht, ziehst du ihn einfach mit der Maus ins Video.

Alle Schritte genau beschrieben findest du auch hier:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

25

Montag, 17. Oktober 2011, 21:16

Kurze Frage: Auf der der Website von AMC (amctv.com) kann man sich die erste Folge der 2. Staffel ansehen und dort dauert sie 1:29 Std., während die Unteritel hier bis 1:02 Std. reichen. Gibt es wie in der ersten Staffel 2 Fassungen der ersten Folge?

26

Montag, 17. Oktober 2011, 21:27

warscheinlich kannst du die folge dort mit werbung "genießen" ;-)

27

Montag, 17. Oktober 2011, 21:31

Denke auch mal da ist Werbung mit drin.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

28

Montag, 17. Oktober 2011, 22:02

Ja, es ist wirklich nur die Werbung. Danke für die schnellen Antworten! :thumbsup:

29

Montag, 17. Oktober 2011, 22:20

Kurzer Statusbericht, Leute:

Die Übersetzung ist noch nicht ganz fertig, also wird es heute bestimmt nichts mehr mit dem Sub. Ich möchte auch sorgfältig korrigieren und die Timings genießbar machen, sobald unsere Subber ihren Job getan haben.
Ich möchte vorsichtig mit einer Prognose sein, weil sich sowas immer schnell ändern kann, aber der frühestmögliche Release wird morgen spät abends sein.

Bitte um ein wenig Geduld, aber es freut mich, dass es viele Interessenten gibt ;).

Lg, gomorrha

30

Montag, 17. Oktober 2011, 22:24

Passt schon :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

31

Montag, 17. Oktober 2011, 22:28

Super!
Korrekturen:

32

Montag, 17. Oktober 2011, 22:32

Passt, nur kein Stress und danke für den aktuellen Status! Freut mich zu hören :)

33

Montag, 17. Oktober 2011, 22:51

deutscher Sub

ist schon jemand am subben und wenn ja, wann wird er fertig sein?

mfg artur

34

Montag, 17. Oktober 2011, 22:55

RE: deutscher Sub

ist schon jemand am subben und wenn ja, wann wird er fertig sein?

mfg artur



Brauchst du doch nicht zu wissen, lesen kannst du eh nicht :)

35

Montag, 17. Oktober 2011, 22:55

lies ma oben arthur

36

Montag, 17. Oktober 2011, 22:56

artur, liest du auch was hier steht oder postest du einfach drauf los?

@ zerotollerance Der war gut :)

 Meine Serien


37

Montag, 17. Oktober 2011, 23:01

RE: RE: deutscher Sub

ist schon jemand am subben und wenn ja, wann wird er fertig sein?

mfg artur



Brauchst du doch nicht zu wissen, lesen kannst du eh nicht :)


lmfao :D

38

Montag, 17. Oktober 2011, 23:04

Thx für die subs ... Geniale Serie :thumbup:

39

Montag, 17. Oktober 2011, 23:23

Geile erste Folge! Danke für die Subs!

40

Dienstag, 18. Oktober 2011, 06:11

danke für die netten antworten-.-
hatte das antwort fenster aber vor 22.20 geöffnet und erst später was geschrieben, da es im tab offen war....

aber danke .....