Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 29. November 2011, 00:18

Ja Amy,die Schwester von Andrea

242

Dienstag, 29. November 2011, 17:34

WEB-DL-Anpassung für E07 hinzugefügt.

Danke dafür an Der Duke.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

243

Dienstag, 29. November 2011, 20:53

Uebrigens kommt die 2x08 erst am 12. Februar bevor ihr euch wundert.

244

Dienstag, 29. November 2011, 20:58

WTF

Nein, meine lieblings Serie und jetzt mitendrinn 3 monatige pause ³²Mercy--

245

Dienstag, 29. November 2011, 22:07

echt schde für die nächste folge so lange zu warten -_-....Aber freue mich mehr das es nur 3 monate sind und nicht 6 oder 1 jahr hehe :D
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

246

Dienstag, 29. November 2011, 22:40

@ Ninjalook
So siehts aus ;) Und sehen wir es mal possitiv, umso länger haben wir was von der 2. Staffel. Mir gefällt diese Lösung besser als wie zb bei South Park, wo man in der Staffelpause nahezu ein halbes Jahr warten muss.

Freue mich auch schon auf die Subs, die Folge soll echt Hammer werden. Kann natürlich auch bis Freitag warten oder mit Eng subs sehen, aber bevorzuge dann doch lieber die schnelle sichere Variante mit den ger subs.
Mein Englisch ist eigendlich OK, nur halt GB-Engl und mit den Slang dieser Serie hab ich doch oft zu kämpfen (mit eng-subs gehts dann aber auch). Die Serie ist echt was für Native-Speaker im OT ;)

247

Dienstag, 29. November 2011, 23:01

So, hallo erstmal :-)
Sorry fallst es eine doofe Frage ist. ( bin neu hier)
Aber: Ihr wisst schon das jeweils Freitags die aktuelle deutsche Synchronisierte Fassung auf Sky läuft. Und wer Montags die aktuelle englische Version findet, findet auch Samstags die aktuelle auf Deutsch.

Lilli_chan

Grünschnabel

Beiträge: 26

Beruf: Online-Marketing

  • Nachricht senden

248

Dienstag, 29. November 2011, 23:11

So, hallo erstmal :-)
Sorry fallst es eine doofe Frage ist. ( bin neu hier)
Aber: Ihr wisst schon das jeweils Freitags die aktuelle deutsche Synchronisierte Fassung auf Sky läuft. Und wer Montags die aktuelle englische Version findet, findet auch Samstags die aktuelle auf Deutsch.
Aber ich bevorzuge die Englische Synchro (dann aber mit deutschen subs), wenn man die englische nun gewohnt ist, findet man die deutsche irgendwie unnatürlich. Außerdem war die 1. Staffel auf deutsch ja geschnitten und auf englisch geh ich nun absolut nummer sicher, das da nichts geschnitten ist ;)

edit:

 Spoiler


Edit by glumpf Spoilertags gesetzt. Inhalte zur Serie bitte hier im Sub-Thread in Spoiler setzen.
True Blood - Vampire Diaries - Walking Dead - Once upon a time

249

Dienstag, 29. November 2011, 23:23

Außerdem war die 1. Staffel auf deutsch ja geschnitten und auf englisch geh ich nun absolut nummer sicher, das da nichts geschnitten ist

Aber es ist ja bei den meisten so, das sie sich die Folgen eh aus dem Netz holen (wie auch die englischen) und da sind die Deutschen auch uncut ;)(Abegesehen von der Pilotfolge, aber das war ja auch eine andere Schnittfassung, die war zwar auch hier uncut lief, aber halt halt nur im Internationalen Cut)

Eigendlich bekommt man meist die die Deutschen Folgen schon Freitags kurz vor Mitternacht uncut im Netz (kurz nach der Ausstrahlung auf FOX bei Sky). Liegt halt immer an der Quelle die man nutzt, aber dazu werde ich hier selbstverständlich keine Infos rausgeben

250

Mittwoch, 30. November 2011, 18:31

logish die deutsche sprach fassung kommt vor der englishen logo^^
nö eben nicht und Du hast sicher keine quellen die die wir nicht kennen.

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

251

Mittwoch, 30. November 2011, 20:18

- Update

Der deutsche Untertitel zu E07 (FQM, ORENJI, PROPER-IMMERSEI & CtrlHD) wurde hinzugefügt.
Übersetzung: Godmode, Cryzor & envoi
Korrektur: amg0815
Anpassung: Chase24ph

Viel Spaß. :popcorn:

mecci

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Das Weiß ich net^^

Beruf: Wenn ich Groß bin werd ich ein Superheld^^

  • Nachricht senden

252

Mittwoch, 30. November 2011, 20:19

Woohoo

Jeah die F5 taste qualmt aber es hat sich gelohnt xDDD

Lilli_chan

Grünschnabel

Beiträge: 26

Beruf: Online-Marketing

  • Nachricht senden

253

Mittwoch, 30. November 2011, 20:40

Yeah!!!! Lang ersehnt ich freu mich so ^____________________________^
True Blood - Vampire Diaries - Walking Dead - Once upon a time

254

Mittwoch, 30. November 2011, 21:12

Klasse :danke:

Bist zum 12 Februar 2012 ;(

amg0815

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 112

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

  • Nachricht senden

255

Mittwoch, 30. November 2011, 23:55

Aufgrund eines mir nicht erklärbaren Fehlers - mea culpa - wurden die Subs zu E07 mittlerweile ersetzt.

Irgendwie habe ich es geschafft, Chase nicht die Endfassung der Subs zu übermitteln :facepalm: und er hat sie im guten Glauben angepasst und im Anschluss released.
Sorry! ³²Mercy--

256

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:50

Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich den engl. Web-DL Sub von 2x01 runter-
laden will. Könnte das evtl. jemand fixen? Würde mir ganz gerne zum deutschen Sub
auch den englischen mit in die mkv reinmuxxen...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

257

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:54

danke, ist gefixt
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

258

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:56

Ich habe zu danken. Das ging ja richtig fix... :-)

259

Montag, 13. Februar 2012, 07:16

Kann schon einer sagen wann die Subs für die Folge vorhin kommen? :D

260

Montag, 13. Februar 2012, 07:39

Hier sind die englischen subs (FQM HD TV RIP) für die episode 8.


Edit von TheFaceOfBoe HDTV-FQM und 720p-ORENJI sind vorne verlinkt, danke.