Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 09:26

gelapp... das ist das beste was sie machen konnten. das potential des hauses ist ausgeschöpft. schöner neuer haupthandlungsort und eine andere spannende geschichte. klingt gut.

102

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:14

gelapp... das ist das beste was sie machen konnten. das potential des hauses ist ausgeschöpft. schöner neuer haupthandlungsort und eine andere spannende geschichte. klingt gut.


Nein, dann hätten sie sich die ganze Geschichte um das kleine Teufels-Baby sparen können, wenn es im Endeffekt doch alles egal ist.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

103

Freitag, 30. Dezember 2011, 15:46

Mich hat das Finale ein wenig an "Beetlejuice" erinnert. Frage mich allerdings auch, wo eine 2. Staffel hingehen soll.

104

Sonntag, 1. Januar 2012, 05:46

so , hatte gestern auch noch die gelegenheit , die letzten 2 folgen zu sehen . hach , war das schön . ich bin begeistert ³³2laola²³
Mich hat das Finale ein wenig an "Beetlejuice" erinnert. Frage mich allerdings auch, wo eine 2. Staffel hingehen soll.

das frage ich mich auch . das kann gut werden oder auch völlig unnötig - we'll see :) .
beetlejuice passt , ist auch eine meiner liebsten horrorkomödieen und einer meiner meistgesehenen filme aller zeiten .
(damals hatte ich eben noch zeit , einen guten film x-mal zu sehen ;) )

das staffelende ist eine sehr runde sache geworden - das habe ich noch selten erlebt bei us-serien . oeration gelungen , patienten tot :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

105

Samstag, 7. Januar 2012, 12:49

@harrypearce:
Das ist ja gerade das tolle. Es geht eben weiter, der Schrecken hört nicht auf, denn der Antichrist in Form des Jungen hat unsere Welt betreten. Schön dystopisches Ende. Und trotzdem war mir diese Zusammenführung der Familie im Tod ein bisschen zu viel Happy End, wenn man ihm auch eine leicht makabre Skurillität nicht absprechen kann. Aber im Vergleich zu vorigen Episoden haben mich die letzten paar Folgen nicht gänzlich überzeugen können. Nichtsdestotrotz eine tolle Serie und ich freue mich sehr auf Staffel 2.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

106

Sonntag, 26. Februar 2012, 04:05

Bis Episode 6 war das ganze feine Unterhaltung. Die Episoden 7 - 9 fand ich eher schwach. Folge 10 war wieder gut. Rest folgt heute abend. Hoffe nur, dass es nicht auf so ein einfallsloses "Kind des Satans" Finale hinausläuft.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

107

Sonntag, 26. Februar 2012, 06:24

jedenfalls läuft es - im gegensatz zu vielen anderen serien - auf etwas hinaus :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

108

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:05

jedenfalls läuft es - im gegensatz zu vielen anderen serien - auf etwas hinaus :)


Aber leider auf genau das, was ich am wenigsten sehen wollte, schade. :( Im Endeffekt wieder die alte 08/15 Satansbrut Kiste. :sleeping:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

109

Montag, 27. Februar 2012, 05:19

ja , so gesehen vielleicht nichts neues , aber ... der weg ist das ziel , finde ich ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

110

Donnerstag, 7. November 2013, 04:25

Hahaha manche Sachen sind echt witzig. Grade eben Anfang Folge 6. Tates (oder wie der heißt) Massaker in der Schule. Der Football Typ. Kommt ausm Versteck und anstatt dass er ihn von hinten richtig umtacklet stellt er sich hinter ihn, sagt hey und wartet drauf dass er erschossen wird xD Dümmer gehts nicht.. Aber ganz lustige Serie. Allerdings manchmal mehr zum Lachen als zum Gruseln^^

E: Hat sie sich grade rohes Gehirn reingezogen? Bäääh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jigsaw44« (7. November 2013, 04:51)