Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:50

na wenns ne 2. staffel geben soll wird ben wohl sterben und in staffel 2 dann ne neue familie da einziehen :D

82

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:07

Was mich bei der Übergabe des toten Babys an die Frau vom Abtreibungsdoc etwas gewundert hat: Eigentlich hätte sie ja den Geist des toten Babys mitnehmen müssen. Außerdem interessiert mich jetzt noch wer Thaddeus ist, der immer so herrlich monstermäßig unter Betten oder in dunklen Ecken lauert.

Genau. Alle, die auf dem Grundstück sterben geistern im Haus herum und jeder verfolgt irgendwelche Pläne, wobei mir immer noch nicht klar ist auf welches Finale für Staffel 1 das jetzt hinausläuft. Und ich hoffe inständig, dass das nicht so eine Katastrophe wie bei LOST wird. :nene:

83

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:29

thaddeus ist doch das zusammengeflickte baby von doc und seiner frau welches entführt und verstümmelt wurde, dann aber eben von dem doc durch irdengeine weise in monströser form wiederbelebt wurde, oder irre ich mich da?

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:01

Müsste so stimmen. Thaddeus ist das Kind von den Montomerys.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

85

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:55

Für 'n Baby ist der aber reichlich groß... Oder wachsen in der schrägen Serie Geister nach dem Tod weiter?

Und wieso jammert die Alte dann immer nach ihrem Baby, wenn sie das doch hat?

Aber es gibt eh ein paar Dinge, die ich noch nicht kapiert habe. Wieso z.B. kann (wenn das so stimmt) Tate als Geist ein Kind zeugen während Hayden aber nicht schwanger wird wenn sie es mit Lebenden macht? Oder ist der Grund der, dass sie sozusagen schon schwanger gestorben ist? :scratch: Naja, ein paar Rätsel müssen wohl bleiben.

86

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:38

nehme mal an das ist bissl wie die erklärung bei twilight, der körper kann sich als geist nicht verändern was bei einer schwangerschaft für die frau natürlich unweigerlich erforderlich ist - während nen mann ja nach dem schuß fertig ist mit der sache und sich bei ihm körperlich nix tut

87

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 23:21

Gebt Euch den Trailer vom Staffelfinale :)

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

88

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 08:20

Für 'n Baby ist der aber reichlich groß... Oder wachsen in der schrägen Serie Geister nach dem Tod weiter?

Und wieso jammert die Alte dann immer nach ihrem Baby, wenn sie das doch hat?

Aber es gibt eh ein paar Dinge, die ich noch nicht kapiert habe. Wieso z.B. kann (wenn das so stimmt) Tate als Geist ein Kind zeugen während Hayden aber nicht schwanger wird wenn sie es mit Lebenden macht? Oder ist der Grund der, dass sie sozusagen schon schwanger gestorben ist? :scratch: Naja, ein paar Rätsel müssen wohl bleiben.


Das Ding ist ja nicht als Baby gestorben sondern war schon 1-3 Jahre alt. Also schon etwas größer

89

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:16

So so.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bettina« (22. Dezember 2011, 19:20)


90

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 11:34

Irgendwie bin ich bei der letzten Folge wieder hin und her gerissen, kam mir so vor als hätte man noch schnell husch husch alles mögliche rein quetschen wollen.

Der Tod von Ben kam wenige überraschend, aber doch recht schnell, dann dachte ich wir hätten schon eine Art S02E01Beta, aber die neue Familie wurde ja fix wieder vertrieben, nachdem man nochmal fast alle Geister der Serie zu Geischt bekam, Versöhnung der Harmons, Spaltung der Geister in 2 Lager und zu guter letzt der "Antichrist", puff Ende und nun?

Wer waren eigentlich die 2 Kerle, die Hayden beim Mord an Ben geholfen haben?

91

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 11:51

Irgendwie bin ich bei der letzten Folge wieder hin und her gerissen, kam mir so vor als hätte man noch schnell husch husch alles mögliche rein quetschen wollen.

Der Tod von Ben kam wenige überraschend, aber doch recht schnell, dann dachte ich wir hätten schon eine Art S02E01Beta, aber die neue Familie wurde ja fix wieder vertrieben, nachdem man nochmal fast alle Geister der Serie zu Geischt bekam, Versöhnung der Harmons, Spaltung der Geister in 2 Lager und zu guter letzt der "Antichrist", puff Ende und nun?

Wer waren eigentlich die 2 Kerle, die Hayden beim Mord an Ben geholfen haben?


Die beiden die den Mord an den Schwesternschülerinnen nachstellen wollten.

Der einzige Geist der in der ganzen Staffel nicht aufgetaucht ist, war ja somit der Ex-Mann von Constance, der ja zusammen mit Moira erschossen wurde

92

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:12

ganz der papa der kleine satansbraten

93

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:46

Intelligente Lösung aber insgesamt muss ich nochmal genau über alles nachdenken... Wieso kann ein psychopathischer Toter plötlich so nen kleinen Satansbraten/Antichristen zeugen?

94

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:25

Das kapier ich auch noch nicht so ganz. Eine Tode kann Kind kein kriegen, weil ihr Körper ja nicht mehr lebt. Also kann auch ein Toder kein Kind zeugen, denn auch sein Körper lebt ja nicht mehr. Hm, ganz schön durcheinander das ganze. ?( Vielleicht hat das mit der Freiheit der Autoren zu tun oder so was ;) .

95

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:20

Ich brauch erstmal euren Sub, damit ich das Finale richtig verstehen kann. In Englisch war das ganze doch echt extrem konfus für mich ^^"

96

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:35

Intelligente Lösung aber insgesamt muss ich nochmal genau über alles nachdenken... Wieso kann ein psychopathischer Toter plötlich so nen kleinen Satansbraten/Antichristen zeugen?


Geistersperma offenbar

97

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 05:21


Der einzige Geist der in der ganzen Staffel nicht aufgetaucht ist, war ja somit der Ex-Mann von Constance, der ja zusammen mit Moira erschossen wurde
Doch ist er, wurde schonmal ein paar Seiten vorher erklärt,dass ist der Typ, mit dem Hayden vögelt und ihm danach ein Messer in die Brust rammt (nicht der Gigolo von Constance, sondern schon davor)

Auch das mit dem Kind zeugen/schwanger wurde schon mehr oder weniger plausibel im Thread erklärt. Scheinabr scheinen die Geister weiterhin Körperflüssigkeiten zu produzieren, aber sie können sich nicht verändern bzw. jede Veränderung wird wieder resetet. D.h. man kann sich aufschlitzen, den kopf abschneiden etc., aber es bleibt nicht so. Bei einer Schwangerschaft würde das wohl genauso ablaufen. Allerdings WAR Hayden doch schwanger, als sie gekillt wurde ( Sie meinte doch zu Ben, dass sie die Abtreibung nicht durchgezogen hat, oder? ). Evtl. liegt es auch daran.

Zum Ende ansich: Joa, nach der Ep. 11 war das wohl eher ein seichter Abgang mit Vorbereitung zu Staffel 2, wobei es interessant wird, wie das Haus nun in die Story von dem kleine Teufelsbalg eingebunden wird. Ausserdem hoffe ich, dass man in Staffel 2 auch einen Weg findet, die Geister zu löschen. Zum einen, um den Cast nicht zu gross werden zu lassen, zum anderen wäre dann ja ständig dass Baby da, und auf dauaer würde es wohl eintönig werden, da sich dort wenig Entwicklungspotenzial befindet.
>Man könnte natürlich einfach die Geister nicht mehr auftauchen lassen, die storymäßig nicht mehr gebraucht werden, aber das fände ich einfallslos.<

98

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:21

ist doch schön, dass eine staffel auch mal ein gescheites ende bekommt und nicht immer auf biegen und brechen irgend ein bekloppter cliffhanger oder wtf moment eingebaut wird.

ich habe mir die gesamte staffel gestern und vorgestern am stück angesehen. ein traum :) die serie hat ein richtig cooles flair erzeugt.

ich schätze, in staffel 2 wird die story, bzw der ursprung des hauses näher erläutert. ich mein, es muss ja einen grund geben, warum gerade da die geister gebunden sind, vielleicht ist es aber auch wirklich "nur" eine strafe aufgrund der greueltaten des doktors. und wo sind überhaupt die anderen geister außerhalb des hauses? tates alte schulkameraden sind ja aufgetaucht, und sie sind definitiv nicht im haus gestorben ^^ miras mutter ist ja anscheinend in den himmel? haben sie sich in der schule manifestiert oder waren sie im himmel/hölle oder in einer zwischenwelt, die sie nur zu halloween herauslässt?
ist das haus vielleicht eine art verbindung zur zwischenwelt oder hölle, weil der doktor dort so viel grausamkeiten verrichtet hat, dass sich der teufel zu diesem haus hingezogen fühlt? anders kann ich mir auch nicht das kind, den antichrist erklären. vielleicht war tate besessen oder ist es noch.
und ist nun der antichrist das tote oder lebende baby? ich denke mal das lebende oder? der dürfte ja dann irgendwann auch einiges anstellen, zeitsprünge sind für die serie ja kein problem anscheinend.
das tote baby wird im haus gestorben sein, was will die alte herrin des hauses sonst mit einem langsam verwesenden baby... sie wird es wohl als geist weiter versorgen.

so viele gedanken :) ich hör jetzt auf ^^

99

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:09

Ich wollte mal was einwerfen, wegen der 2. Staffel, da ja hier viele Vermutungen gemacht werden wie es weiter geht. Ich habe auf einer Seite gelesen, dass ich zitiere : Denn Ryan Murphy verriet, dass die nächste Staffel an einem anderen Ort
spielen wird und der Cast fast vollständig ausgetauscht wird: „Die
zweite Staffel der Serie wird ein brandneues Zuhause oder Gebäude, das
spukt zeigen. Sie wird außerdem ein neues Thema behandeln.
“ Diese Meldung ist vom 23.12.2011

Ich weiß nicht ob ich diese Seite nennen darf?

 Spoiler


100

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 00:05

dann können sie sich Staffel 2 auch gleich sparen. Die Amis kriegen bei den Serien einfach nicht die nötige Balance hin, wann Schluss sein sollte und wann nicht...
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%