Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:55

Allerdings find ich auch, dass man einen Chance ungenutzt lies, zu zeigen, wie man die Geister wieder "weg kriegt.

wenn man sie überhaupt wegkriegt . mich dünkt , es wird langsam eng in dem haus , es werden der geister mehr und mehr :D
Wird bestimmt eng morgens im Bad, mit der haushälterin,hayden,Dahlia,die Krankenschwestern, Frau vom Doktor :hit:

Aber nochma zum Thema. Ja, ich denk schon, dass man sie "wegkriegt". ich meine, dieses Medium von Constance meinte, dass sie nur "Ihren Frieden finden" müssen.

62

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:19

ach du meine güte!...
ich war von anfang an begeistert von dieser serie, allerdings waren folge 8 und 9 jetzt nicht so stark wie die davor. folge 10 hat mich aber wieder voll vom stuhl gehauen! =)
ich hab mir echt das hirn zermatert, wer dort wohl in der zwischendecke am verwesen ist. dachte dann, das es wohl der armenier sei. hätte ja sein können das man ihn wieder reingeschafft hat, nachdem man ihm abseits des hauses den rest gegeben hat. bis zum schluß hab ich nicht gecheckt das es violet ist :D normalerweise springt mir sowas immer sofort ins auge.
es hat mich voll verwirrt als tate mit den pillen vor ihr stand, dachte nur, warum denn jetzt auf einmal doch? warum hat er sie dann vorher erst in der badewanne gerettet? hm, okay. er ist halt ein wenig merkwürdig und nicht immer vollends nachzuvollziehen. als sie dann aus dem haus raus ist und immer wieder reingezappt wurde, hab ich gar nichts mehr verstanden.^^ dabei lag es doch mehr als deutlich auf der hand!
als die zwei dann vor ihr standen, musste ich erstmal auf pause drücken. so einen ''wow'' effekt hatte ich schon ewig nicht mehr! echt genial, wenn zugleich auch sehr tragisch.
ich bin wirklich, wirklich gespannt wie das wohl ausgehen mag. ob man sich wohl am ende entschließt im haus zu bleiben, um violet bei sich zu haben? so oder so wird sich das geheimnis um ihren tod ja lüften müssen.
constance bekommt hoffentlich auch noch ihre gerechte strafe, ich kann die frau nicht ausstehen

63

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 04:20

Denn nach der Story mit Constance und Tate dachte ich, dass quasi der größte Wunsch oder so was in der Art, den der Tote hatte, "erfüllt" werden muss,damit seine Seele "weiter gehen" kann. Aber obwohl dahlia ja "berühmt" wurde, und das auch scheinbar in der Art und Weise in Ordnung fand, ist sie noch im Haus.
Keine Ahnung, so was in die Richtung dachte ich mir auch schon, zwischenzeitlich war ich der Annahme, dass wenn Vivien das Kind/Kinder im Haus bekommt, die Geister oder zumindest einige davon verschwinden, eben das Leben<->Tod sich gegenseitig auslöscht, irgendwie so was, aber jetzt kommt ja der Antichrist Aspekt ins Spiel und wirft meine Überlegungen über den Haufen.

Wurde nicht in der einen Folge mit dem Medium gesagt, dass Violet auch gewisse Fähigkeiten hat bzw. selbst eine Art Medium ist oder täusch ich mich da jetzt? Dachte mir wäre so, aber da sie jetzt tot ist, kann in diese Richtung ja auch nicht mehr viel kommen. Jedenfalls werden die Harmons das Haus nicht verlassen, wenn sie das mit Violet raus bekommen, da sie ja wie die anderen an das Haus gebunden ist.

Sind ja nur noch 2 Folgen, ich denke mal das ganz zum Schluss die Zwillinge geboren werden und das ist dann der Cliffhanger für Staffel 2.

64

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 06:05

Sind ja nur noch 2 Folgen, ich denke mal das ganz zum Schluss die Zwillinge geboren werden und das ist dann der Cliffhanger für Staffel 2.
Wäre ich mir nicht so sicher, da ja schon Folge 11 Birth heisst, und Folge 12 After birth

65

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:30

Wäre ich mir nicht so sicher, da ja schon Folge 11 Birth heisst, und Folge 12 After birth
Ist mir vorhins auch aufgefallen^^, aber ich denke nicht, dass in Folge 12 noch viel passiert, evtl. gibts paar Andeutungen hier und da. Jedenfalls wird der "Antichrist" der Cliffhanger bzw. das zentrale Thema einer Staffel 2, würd ich schon denken, weil man arbeitet ja schon auf das Thema hin, wird es aber sicherlich nicht in Folge 12 zum Ende bringen.

66

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:54

:popcorn: WTF, was für eine Folge.

 Spoiler


67

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:30

Also ich glaube jetzt der Plot endet diese Staffel und nächste gibts dann einen anderen.
Ben zündet wahrscheinlich das Haus an.
Und ist Tate da jetzt für immer weg?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaDiDa« (15. Dezember 2011, 17:36)


68

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:09

:popcorn: WTF, was für eine Folge.


Schließe mich an. WTF ist genau das, was mir auch als erstes einfiel, als ich mit offenem Mund vor dem Ende dieser Folge saß.

69

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:56

ihr macht mir angst :S , ich glaube , ich spar mir die zweitletzte folge auf bis die letzte auch da ist und zieh sie mir am stück rein .



ich wage jetzt schon zu behaupten , dass das hier der überraschungshit des jahres ist :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

70

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:19

³²³Willow²³


Ich kann mich da echt nur anschließen.

71

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:33

Zitat

eins davon ist eine Totgeburt
Sicher? Kam mir jetzt nicht so vor bzw. hat man ja beide Kinder nicht gesehen. Jedenfalls hat sich das 1. Baby ja die Frau vom Doc gekrallt und das 2. Constance.
Und ist Tate da jetzt für immer weg?
Nein, glaub ich nicht, mit dem "Go Away" verschwinden die Geister eigentlich nur aus dem Blickfeld, bleiben aber in der nähe des Hauses.

72

Freitag, 16. Dezember 2011, 03:11

Wie letzte Woche mit der schwarzen Dahlie gab es auch diesmal einen realen Bezug in Form der verlorenen Kolonie von Roanoke und dem Wort Croaton (welches in Wirklichkeit eine Ortsangabe der Kolonisten war).
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

73

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:42

Ja, ganz sicher. Charles sagte: stillborn d.h. totgeboren

74

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:21

OK, ist mir anscheinend entgangen, da merkt man wieder meine Defizite im englischen^^

Wobei ja "tot" in diesem Haus nichts zu bedeuten hat, wir werden sehen ;)

75

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:09

;) Da hast Du recht. das ist schon manchmal echt verwirrend

76

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:02

Und vor allem kann man in dem Haus keinem glauben. Die lügen doch alle wie gedruckt. Wobei stillborn durchaus sein könnte, denn vorher haben sie ja noch gesagt, dass der kleine Hufebastard dem anderen die ganze Lebensenergie entzieht.

Gerade fällt mir auf, dass die nächste Folge ja Afterbirth heißt und das ist auf deutsch Nachgeburt und läßt mich jetzt schon schaudern.

77

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:58

:huh: Da kommt bestimmt "der große Hammer". Wage mir gar nicht vorzustellen was das sein soll

78

Samstag, 17. Dezember 2011, 00:22

Evtl. ein dritter Zwilling :D

79

Sonntag, 18. Dezember 2011, 02:57

Ich gebe im übrigen zu bedenken, alles was auf dem Grundstück stirbt, lebt als Geist weiter.
Sollte also das Baby erst bei der Geburt gestorben sein, giobts davon im Zweifel auch einen Geist

80

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:46

super ein geisterhafter unterentwickelter fötus, sowas fehlt echt noch im haus :thumbsup:
also alle außer ben, constance und dem einen baby welches hayden sich jetzt krallen will sind tot

echt kp was da in der nächsten folge noch kommen kann außer das villeicht ben nun auch durchdreht und sich selbst killt oder das haus versucht zu zerstören