Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:46

man hat nur den einen zwilling am anfang sterben sehen und da tate irgendwie mit dem kellermonster befreundet is kann es gut sein das er überlebt hat. Das mit den Pullovern ist viel zu eindeutig als das es einfach zufall sein könnte das Tate einen Roten und einen Grünen identisch mit denen der Zwillingen hat.


ach so meinst du das.
Er hat halt da 1976 überlebt, ist aber dann 1994 wirklich gestorben.
Hmmm

42

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:39

man hat nur den einen zwilling am anfang sterben sehen und da tate irgendwie mit dem kellermonster befreundet is kann es gut sein das er überlebt hat. Das mit den Pullovern ist viel zu eindeutig als das es einfach zufall sein könnte das Tate einen Roten und einen Grünen identisch mit denen der Zwillingen hat.


ach so meinst du das.
Er hat halt da 1976 überlebt, ist aber dann 1994 wirklich gestorben.
Hmmm
Hallo,

also über die Sache mit Tate und den Zwillingen hab ich auch schon nachgedacht.

Was dafür spricht sind tatsächlich die Pullover (Wobei die Twins keine Pullover sondern Shirts tragen) und dass wir aus der 1. Folge wissen dass Constance 4 Kinder hatte (sprich eins fehlt noch).

Allerdings Spricht doch so einiges dagegen:

- Addie sprichtwie bei vielen Geistern, wie auch bei den Twins von Ihren Freunden (nicht Brüdern) und zudem hat Sie Angst vor Tate (also eher kein Freund)

- Die Twins tauchen ab und zu als Team auf, so zum Beispiel gleich in der 1.Episode in der Küche hinter Vivien, gesehen von Addie - hier haben beide aufgerissene Kehlen (sprich sie scheinen beide von Infantata getötet worden zu sein)

- Das Alter kommt auch nicht hin - Die Twins Sterben 1978 und sind da vielleicht 12 Jahre alt, Tate's Massaker geschieht 1994 (16 Jahre später), dann wäre Tate ja 28 Jahre alt und nicht mehr 17-18 und auf der Highschool

- Laut dem Serien-Wiki (http://americanhorrorstory.wikia.com/wik…rror_Story_Wiki) tragen die Twins die Namen Troy (rot) und Bryan (grün) - also auch nicht Tate, wobei in der Serie Bryan nicht gesagt wird, sondern immer nur Troy

Ich glaub es also nicht und denke die Sache mit den Pullovern ist eher ein Stilmittel um Tate's Schizophrenie zu unterstreichen, welche auch die fehlende Erinnerung an das Masssaker erklärt.
Außerdem finde ich nicht, dass es einen guten und einen bösesn Zwilling gibt, die Beiden nehmen sich echt nicht viel...

Aber wer weiß, Spekulieren macht spaß und ich laß mich auch noch gerne Überraschen und vom Gegenteil überzeugen ;)

43

Freitag, 9. Dezember 2011, 03:19

Ich habe ne Frage. Und zwar wurde ja in Epi 7 gezeigt, wie Larry Beau auf dem Dachboden des Hauses getötet hat.
Heisst das, Constance hat einfach nebenan gewohnt und ihren Sohn in dem anderen Haus gelassen? Weil da haben ja auch Larry und seine Familie gewohnt

44

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:02

Hm, guter Einwand. So langsam komm ich mit diesen ganzen Zeitebenen auch etwas durcheinander. Es ist ja nicht immer nur die Story vom Anfang, die in einer anderen Zeit spielt. Wobei Constance ja auch mal in diesem Haus gewohnt hat. Aber wie geht das zusammen? Larry war ihr Geliebter. Das muss also gewesen sein bevor sich Larrys Familie angezündet hat.

 Spoiler

Damit wurde Larry also nicht beim Versuch seine Familie aus dem Feuer zu retten so verbrannt, wie er irgendwann noch erzählt hat.

Also schätze ich, dass Constance mit den Kindern ins Haus gezogen ist, nachdem die Familie tot war und Beau damit auf dem Dachboden gelandet ist. Und da hat sie Larry dann dazu gebracht ihn zu ersticken. So reim ich mir es mal zusammen. :scratch: Wobei sie ja auch schon in dem Haus war, als sie die Maid und ihren Mann erschossen hat. Ich geb auf mir das chronologisch zu erklären. Vielleicht ist sie danach schon mal ausgezogen? I don't know. ?(

Was ich mich auch schon länger frage: In diesen Rückblenden des Schulamoklaufs sieht man Tate einmal mit diesem aufgemalten Totenschädel und auch mal ohne rumlaufen. Möglicherweise gibt es doch zwei und die Twins haben sozusagen einen Doppelamoklauf begangen. Ich bin ja mal gespannt, was da noch rauskommt und wer am Ende Constances letztes 'verfluchtes' Kind ist.

Und nochwas zu Folge 10:

 Spoiler


45

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:57

ich habe heute eine japanese horror story gesehen , die in einem spukhaus spielt (sehr unheimlicher film übrigens , wenn man kein amerikanisches tempokino braucht) , und fühlte mich in vieler hinsicht an die serie hier erinnert . tote , die in ihrem haus weiterwohnen und töten , das spiel mit den zeitebenen , die verwirrung wer-wen-wann , die stimmung als solches ... nur der sex hat dort "gefehlt" .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (9. Dezember 2011, 23:14)


46

Samstag, 10. Dezember 2011, 07:11

Ich glaub man müsste immer mehrere Folgen am Stück gucken, nach 1 Woche vergisst man auch schon mal ein Detail und so konfus, wie das teils dort von statten geht, ist es kein Wunder, dass man irgendwann nicht mehr mitkommt.

Ich hab auch keinen Plan, wer wann dort gewohnt hat ó,O

47

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:52

Also, ich hab mir grad nochmal den Anfang der Folge 10 angesehen und Tates 'Ham-Grace'. Dort erklärt er genau das alles ganz genau:

Constance wollte um jeden Preis wieder zurück in das Haus und deshalb is Larry 'doing' her. Also war sie raus dort und hat sich Larry angelacht, um wieder ins Haus zu kommen. Ihren Mann hat sie erschossen, als Tate sechs Jahre alt war, erzählt hat sie ihm aber, er wäre abgehauen. Der ist übrigens noch gar nicht als Geist aufgetaucht, fällt mir da ein.

Und die Familie von Larry hat sich bereits verbrannt, weil rausgekommen ist, dass Larry seine Frau betrügt. Und da hat sie das anscheinend gemacht. Und nach der Rede, irgendwann am nächsten Tag oder so, marschiert Tate zu Larry ins Büro und stattet ihm den 'Besuch' ab. Ich bin wieder drin in der Chronologie. ^^

ich habe heute eine japanese horror story gesehen ,...


Ich glaube sofort, dass der japanische Film die Vorlage für diese Serie war. Die Amis klauen Ideen doch wie sonst keiner.

48

Samstag, 10. Dezember 2011, 15:03

...Ihren Mann hat sie erschossen, als Tate sechs Jahre alt war, erzählt hat sie ihm aber, er wäre abgehauen. Der ist übrigens noch gar nicht als Geist aufgetaucht, fällt mir da ein...
doch ist er, in episode 8 macht Hayden mit ihm (Hugo) rum und sticht dann mit einem eispickel auf ihn ein, was ihn dann aber auch nicht so sehr stört da er ja tot ist ;)

49

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:03

ich habe heute eine japanese horror story gesehen ,...


Ich glaube sofort, dass der japanische Film die Vorlage für diese Serie war. Die Amis klauen Ideen doch wie sonst keiner.

ja , aber spukhausgeschichten gibbets so viele , da kann man sich weitherum bedienen und was feines draus machen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

brain76

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

50

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:32

Also ich bin von Anfang an hin und hergerissen von der Serie. Auf der einen Seite gefällt sie mir ganz gut, aber das herumspringen auf der Zeitachse nervt ungemein. Außerdem finde ich es zu schwer zu übersehen dass anscheinend dutzende Menschen in den letzten neunzig Jahren in dem Haus gestorben sind, und keiner der Nachbarn findet das merkwürdig? Allein in den ersten drei Folgen sind es schon zehn oder mehr Tote... und mit jeder neuen Folge werden es mehr.

51

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:43

...Ihren Mann hat sie erschossen, als Tate sechs Jahre alt war, erzählt hat sie ihm aber, er wäre abgehauen. Der ist übrigens noch gar nicht als Geist aufgetaucht, fällt mir da ein...
doch ist er, in episode 8 macht Hayden mit ihm (Hugo) rum und sticht dann mit einem eispickel auf ihn ein, was ihn dann aber auch nicht so sehr stört da er ja tot ist ;)


Ach, das war der? An die Szene erinner ich mich aber an den Typen gar nicht mehr.

52

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:46

Also ich bin von Anfang an hin und hergerissen von der Serie. Auf der einen Seite gefällt sie mir ganz gut, aber das herumspringen auf der Zeitachse nervt ungemein. Außerdem finde ich es zu schwer zu übersehen dass anscheinend dutzende Menschen in den letzten neunzig Jahren in dem Haus gestorben sind, und keiner der Nachbarn findet das merkwürdig? Allein in den ersten drei Folgen sind es schon zehn oder mehr Tote... und mit jeder neuen Folge werden es mehr.


Ich frage mich tatsächlich, wann der erste Nerd die chronologische Tabelle mit Bezug zur Handlung baut, oder so. ;)

Verstehe den Einwand aber so ein bißchen wurde das ja mit dem Auftauchen von Hayden erklärt, die ihrer Schwester als wandelnde Tote erklärt hat, dass sie absichtlich keinen Kontakt mehr wollte bla bla bla. So ganz glaubhaft ist das allerdings tatsächlich nicht aber naja... :)

Edit: Hups, sorry. Wollte das eigentlich in einen Beitrag packen...

53

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:55

ich habe heute eine japanese horror story gesehen ,...
Ich glaube sofort, dass der japanische Film die Vorlage für diese Serie war. Die Amis klauen Ideen doch wie sonst keiner.
Ju-On ist das japanische Original des amerikanischen The Grudge^^

54

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:06

ich habe heute eine japanese horror story gesehen ,...
Ich glaube sofort, dass der japanische Film die Vorlage für diese Serie war. Die Amis klauen Ideen doch wie sonst keiner.
Ju-On ist das japanische Original des amerikanischen The Grudge^^

ju-on von 2000 ist erstmal das (tv-) orginal des japanischen kino-remakes ju-on - the grudge von 2003 .

das us-remake von 2004 war dann schon der dritte aufguss .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

55

Samstag, 10. Dezember 2011, 22:13

Sicher, macht doch meine Aussage, aber nicht falsch oder gehts jetzt nur darum, weil ich den Zusatz The Grudge bei Ju-On vergessen habe, um noch mal explizit darauf hinzuweisen, dass ich ja den Kinofilm und nicht den TV 2-Teiler meine?

Ich wollte nur Agrestics Aussagen stützen, dass die Amis alles "klauen", mehr nicht...

56

Samstag, 10. Dezember 2011, 22:51

hast du schon recht , aber die japaner klauen auch ... bei sich selber sogar :)

ich weiss gar nicht , ob das noch diebesgut ist , wenn es schon gestohlen war :P


ju-on hätte auch eine nette serie abgegeben , und hätte dann wohl ganz ähnlich ausgesehen wie die hier . japanese horror grugde .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

57

Sonntag, 11. Dezember 2011, 03:41

Wobei die Japaner Ju-On einfach noch mal neu verfilmt haben, um den ins Kino zu bringen, währen die Amis ja schon aus Prinzip die Asia Filme remaken und das zum Teil so dreist, dass da wirklich 1:1 die selben (Schock-)Szenen drin vorkommen. Vor allem wirkt das dann immer total albern, wenn die amerikanische Schauspieler in ein asiatisches Setting setzen.

Finde aber Filme mit kleinen asiatischen Mädchen von Haus aus gruslig, weiß auch nicht warum^^

58

Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:47

Ahahaha, besonders gut würde mir gefallen: Wenn etwas Gestohlenes geklaut wird ist es nix Gestohlenes mehr. :D

59

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:46

Vom feinsten, als die Frau in etwa sagt "It's a Dhalia", war mir alles klar, schön das man jetzt auch echte Kriminalfälle in AHS verarbeitet und ich muss sagen, die Leiche haben sie wirklich original getreu hergerichtet :D

Wer nicht weiß wovon ich rede, ich mein den ungeklärten Mord an Elizabeth Short aka The Black Dhalia ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Short
Nachdem ich heute die Folge 9 gesehen hab, muss ich zustimmen, fand es auch cool, dass man das so eingebaut hat. Allerdings find ich auch, dass man einen Chance ungenutzt lies, zu zeigen, wie man die Geister wieder "weg kriegt.

Denn nach der Story mit Constance und Tate dachte ich, dass quasi der größte Wunsch oder so was in der Art, den der Tote hatte, "erfüllt" werden muss,damit seine Seele "weiter gehen" kann. Aber obwohl dahlia ja "berühmt" wurde, und das auch scheinbar in der Art und Weise in Ordnung fand, ist sie noch im Haus.

Hayden im Rampagemode gefällt mir immer besser :thumbsup:

60

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:05

Allerdings find ich auch, dass man einen Chance ungenutzt lies, zu zeigen, wie man die Geister wieder "weg kriegt.

wenn man sie überhaupt wegkriegt . mich dünkt , es wird langsam eng in dem haus , es werden der geister mehr und mehr :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.