Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:11

AHS - Pilot & Staffel 1 [SPOILER Warnung!]

So, also die Pilotfolge war ja mal ganz gut. Schöne Gruseleffekte mit Psycho - Einlagen. Das Intro ist voll abgedreht und kleine Kinder würde ich nicht in die Nähe dieser Serie lassen - ohne immense Spätfolgen riskieren zu wollen.

Schön, dass Connie Britton ohne texanischen Akzent spricht und Dylan McDermott ist wohl ein Augenschmaus für alle weiblichen Zuschauer.

Auch die Tochter macht einen guten Eindruck... schön aufmüpfig und selbtgefällig.

P.S.: Habt ihr die Augen des Gummimannes erkannt... So braun, sind es definitig nicht die von Dylan. Denke hier eher schon an Zachary Quinto.

Wir werden noch viel (Psycho-) Spaß mit diesem Haus haben :D

2

Montag, 10. Oktober 2011, 12:12

total gestört die Serie. :)

Bin mal gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt.

bis jetzt gefällt es mir sehr gut, auch wenn noch alles sehr verwirrend ist, wer denn dort nun normal ist und wer nicht. :)


freue mich schon auf die nächsten Teile.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

3

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:34

Abslout krank! Das ist mal echt Psycho Horror vom feinsten!

Das einzige was mich eigentlich stört ist das bis jetzt jeder wo mehr wie 2 Sätze in der Serie gesprochen hat total einen an der Klatsche hat und das dann gerade einer der Hauptperson (der Vater) PSYCHOLOGE ist :D Und das da jeder da reinkommt wie er will und keiner mal richtig ein Machtwort spricht... Ich meine wenn ich da wohnen würde würd ich nicht unbedingt die giftende und vergiftende Nachbarin mit ihrer Spookie Tochter da ein und ausgehen lassen wie sie das gerade wollen das macht nicht wirklich so alles Sinn ;)

Sogar die Geliebte vom Vater war ja irgendwie total am durchdrehen als das Handy geklingelt hat... Ist ja jetzt irgendwie schon klar das die im laufe der Staffel in dem Haus auftauchen wird und da wohl auch durchdrehen wird ;)

4

Samstag, 22. Oktober 2011, 00:52

Ich find die Serie total komisch
Erfahrung ist etwas, was man erst bekommt, nachdem man sie braucht

5

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:25

Creepy...
Als ich den Abspann sah, wusste ich doch, dass mir die Musik bekannt vorkommt... Charlie Clouser hat da seine Finger im Spiel.^^

Wirklich gruselig. Nicht meine favourisierte Horrorrichtung, aber sehr gut in Szene gesetzt und ich finde das gesamte Konzept sehr interessant. Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe auf einen grausamen Tod aller Familienmitglieder. :)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

6

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:53

Sehr interessanter Pilot. Steckt ne Menge Potential drin.
Lässt sich denn schon was über die Quoten sagen und ob mehr als eine Staffel geplant ist?

7

Montag, 24. Oktober 2011, 12:52

... sehr gut in Szene gesetzt und ich finde das gesamte Konzept sehr interessant. Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe auf einen grausamen Tod aller Familienmitglieder. :)

ich bin soweit deiner meinung , als dass ich hoffe , sie haben ein konzept für die serie , welches ein (böses) ende beinhaltet , so wie bei diesen es spukhausfilmen in den 70ern üblich war . ich glaube jedenfalls nicht , dass sich so eine sache beliebig lange dahinziehen lässt , je nachdem , wie die quoten es grad verlangen .

will sagen : hoffentlich ist nach 13 krassen folge und einem teuflischen finale schluss . schon diese 13 folgen dürften nur mit mühe durchgehend spannend zu halten sein . wie schwierig das im horrorbereich ist zeigt sich ja aktuell grad bei den wandelnden toten .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Montag, 24. Oktober 2011, 14:14

wäre aber durchaus für eine american horror story season 02, mit komplett neuer story, darstellern und ort sofern diese staffel es schafft bis zum ende hin gut zu bleiben

9

Montag, 24. Oktober 2011, 17:31

wäre aber durchaus für eine american horror story season 02, mit komplett neuer story, darstellern und ort sofern diese staffel es schafft bis zum ende hin gut zu bleiben

so wie fast jede (spielfilm-)fortseztung mit den von dir genannten vorgaben wäre auch das nur ein abklatsch des orginals und eigentlich unnötig . it's over when it's over :)

aber erstmal soll die aktuelle staffel was hergeben :popcorn:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Montag, 24. Oktober 2011, 22:05

Wurden ja erst mal genug Fragen aufgeworfen, die man innerhalb der restlichen 10 Folgen beantworten muss, denke da gibt es genug Stoff für die Staffel, wenn man sich nicht dem Lost'schen "Es ist so, weil es so ist"-Prinzip bedient.

11

Montag, 24. Oktober 2011, 22:38

Etwas anderes geben solche Filme aber nunmal oft nicht her.^^
Auch Lost, die sich selbstreferenziell in bedeutungslosen scheinbaren Bedeutsamkeiten verhedderte, hatte am Ende nur die Erklärung "Es ist so, weil es so ist."
Anders kannst du sowas nun mal nicht verkaufen, weil es nicht real ist. Eine "logische" Erklärung würde den Zauber der ganzen Sache rauben.

Möglicherweise mache ich mir schon zu große Hoffnungen, aber wo wäre ein Horrorfranchise wie Nightmare on Elmstreet, Freitag der 13., Saw und Konsorten denn besser aufgehoben, als im Serienbereich? Es ist die perfekte Möglichkeit, viele Geschichten in einem einzigen Storyfaden zu erzählen, ohne einen "Sequel"-artigen Nachgeschmack zu erhalten, den die Filmreihen meist haben.
Konkret stelle ich mir das so vor (ganz wie in den bereits erwähnten 70ger Jahre Nasties):
Die eigentlichen Hauptcharaktere sind hier doch nicht die Familie und ihre Probleme, sondern das Haus und seine seltsamen Spukgestalten. Wie es aussieht, tauchen die Opfer des Hauses selbst wieder als Manifestationen auf. So könnte die erste Staffel mit dem grausamen Tod aller Familienmitglieder enden und die zweite Staffel dort ansetzen, wo eine neue Familie in die Fänge des Hauses fällt. Die Charaktere der ersten Staffel sind mit dabei, nur eben als Horrorgestalten. Selbst ein Prequel wäre so möglich und würde für mich noch Sinn machen. So sehe ich das Konzept von American Horror Story. Allerdings ist das alles für die Katz, wenn die Familie erfolgreich fliehen kann. Seien wir doch mal ehrlich: in den großen Horrorreihen waren es nicht die potenziellen Opfer, die den Kern des Films ausmachten, sondern die Bösewichte, Jigsaw, Jason, Freddy, um nur einige zu nennen.
AHS hat da wirklich Potenzial, etwas Großes zu werden und das große Kinogeschäft ins Fernsehen zu bringen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

12

Montag, 24. Oktober 2011, 23:50

So könnte die erste Staffel mit dem grausamen Tod aller Familienmitglieder enden und die zweite Staffel dort ansetzen, wo eine neue Familie in die Fänge des Hauses fällt.

genau so sehen die meisten fortsetzungen jeweils aus , und in den seltensten fällen gelingt es , etwas wirklich neues zu erzählen . statt dessen passiert mehr oder weniger das gleiche noch einmal . ganz ehrlich : wenn sie eine ordentliche staffel hinkriegen ist das schon eine mittlere überraschung .

muss das sein ? denn genau das schätze ich an vielen britischen serien : sie wissen , wann es zeit ist aufzuhören . in den usa hingegen verpassen sie diesen "richtigen" moment regelmässig , weil dort die quote sagt , wann schluss ist , und nicht die krativen köpfe , die sowas ohne monetäre hintergedanken entscheiden sollten .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Montag, 24. Oktober 2011, 23:55

Qualität lasse ich da einfach mal außen vor, ich fänd es einfach interessant, weil es das noch nicht gab.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

14

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:06

Qualität lasse ich da einfach mal außen vor, ...

ich steh auf qualität . klasse statt masse :) . es gibt eh viel zu viele serien . und filme. usw usw usw ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

15

Dienstag, 25. Oktober 2011, 01:31

was ich damit meinte, ist, dass sich das im voraus sowieso nur schwer beurteilen lässt.
Mir schien der Pilot eine gewisse Klasse zu besitzen, möglicherweise bin ich aber auch anspruchslos (ganz sicher sogar).

abwarten und tee trinken, die Serie wirds ja zeigen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

16

Dienstag, 25. Oktober 2011, 03:12

Etwas anderes geben solche Filme aber nunmal oft nicht her.^^
Auch Lost, die sich selbstreferenziell in bedeutungslosen scheinbaren Bedeutsamkeiten verhedderte, hatte am Ende nur die Erklärung "Es ist so, weil es so ist."
Anders kannst du sowas nun mal nicht verkaufen, weil es nicht real ist. Eine "logische" Erklärung würde den Zauber der ganzen Sache rauben.
Mir ging es bei dem Lost Beispiel nicht darum, irgendwelche übernatürlichen Gegebenheiten erklärt zu bekommen, sondern um die Tatsache das einfach viele Fragen offen blieben. Selbst so simple Sachen wie die Tatsache, dass eine Person mehr weiß als die anderen, wurde mit "Sie weiß es halt" abgestempelt und das zog sich durch die gesamte 6. Staffel, nix wurde geklärt.

Um auf AHS zurück zukommen, bisher weiß man so gut wie nichts über die Hintergründe der einzelnen Personen, die bisher aufgetaucht sind. Mal abgesehen von einzelnen Häppchen und der Tatsache, dass das Haus der Dreh- und Angelpunkt ist, war bisher alles irgendwie zusammenhangslos, ein richtiger roter Faden hat sich für mich noch nicht herauskristallisiert.
Daher sollte es meiner Meinung nach genug Stoff für diese Staffel geben, aber erst mal muss AHS beweisen, dass sie mehr ist als eine Aneinanderreihung von skurrilen Szenen.

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:12

tolle serie
schade, dass es keine untertitel gibt

18

Donnerstag, 3. November 2011, 11:33

die zweite folge hat mir auch ganz gut gefallen . bin ja gespannt , wie sich das mit dem "wegziehen wollen" so entwickelt , schliesslich können sie schlecht in der folge 1 ein- und in der folge 3 schon wieder ausziehen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

19

Dienstag, 15. November 2011, 19:24

Edit: Es geht los. Hab nicht erkannt, dass das ja der Talkthread ist. Füge dann mal meinen Senf hier ein. ;)

Ich muss sagen, dass mich die Serie angenehm überrascht hat, und deshalb kuck ich jetzt mal weiter. Allerdings frage ich mich noch was der rote Faden an der Sache ist. Gut, wir wissen jetzt was im Keller passiert ist und dass das 'ungodly thing' des Arztes und seiner Frau immer noch im Keller wohnt. Und dass das Haus auf völlig normale Leute keinen guten Einfluß hat, die ticken dann aus und machen brutale Sache aber wohin führt das? Da bin ich jetzt mal gespannt wie es weitergeht. Ach stimmt, das ungeborene Huf-Kind gibt es ja noch. Ganz vergessen. Da war sie wieder, die Storyline.

Was mich in der Halloween-Folge köstlich amüsiert hat, war Zachary Quinto als frustrierter Hausbesitzer, der verdammt nochmal endlich ein vernünftiges Halloween in diesem haus feiern will und zwar mit genau der Deko, die ihm vorschwebt. Rote Äpfel, grüne Äpfel es ist zum aus der Haut fahren. :D

Also ab und zu auch mal etwas Humor tut so Horror-Sachen immer gut, damit sie sich nicht zu ernst nehmen und lächerlich werden (wie The Walking Dead gerade). Ich werd weiter schauen und mich vor dem Gummi-Mann gruseln und mit Tate mitleiden.

Am coolsten war bisher ja immer Violet, die sich von dem ganzen Geisterkram nicht hat beeindrucken lassen. Aber das scheint vorbei zu sein. Ihre Entwicklung könnte auch noch spannend werden. Und hell yes, diese scheiß Monster unterm Bett Sache funktioniert auch immer noch. :D
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

20

Mittwoch, 16. November 2011, 04:43

die serie zeigt , dass es eben doch möglich ist , eine horror-serie mit durchgehend hoher spannung zu fabrizieren . liegt momentan 6:0 in führung gegen die walker :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.