Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. November 2011, 02:09

Also Folge4 war ja mal richtig klasse. :D
Das Ende war einfach nur genial...da haben sich 2 gefunden. :D

22

Mittwoch, 9. November 2011, 03:36

Gerade Folge 4 geguckt, und endlich wieder ne gute HOUSE folge!

BTW Letzte Szene, BESTE Szene!

23

Sonntag, 13. November 2011, 22:15

Folge 5 Bestes Ende Ever!!
Bin beinahe aus dem Bett gefallen

24

Sonntag, 13. November 2011, 22:56

Folge 5 Bestes Ende Ever!!
Bin beinahe aus dem Bett gefallen
Aber sowas von !
Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht :D
Hammer !
Serienjunkie²

25

Dienstag, 15. November 2011, 05:09

Alter...hoffentlich gehts so weiter mit den Enden der Folgen...
Folge 4 Ende-> Genial
Folge 5 Ende-> Episch

Genial einfach nur...DAS ist HOUSE :D

26

Dienstag, 15. November 2011, 10:43

Geiles Ende, Foreman war ein guter Schüler^^
So wie man Wilson kennt, kommt da bestimmt ein Konter in der nächsten Folge :D

27

Mittwoch, 23. November 2011, 05:09

Folge6
Wieder ein genial Ende.
Ich hoffe es geht so weiter. :D

28

Mittwoch, 23. November 2011, 10:47

Hallo,

kann mir jemand sagen woher House jetzt genau das Geld er hattte um seine Ausrüstung komplett wiederzukriegen '?

29

Mittwoch, 23. November 2011, 11:25

Ja, er hatte in Folge 4(?) oder 5(?) Aktien des Unternehmens gekauft, dass der Patient da nach China verlegen wollte, die Aktien sind gestiegen, als er dann wieder gesund war und die Unterschrift drunter gesetzt hat.
Somit hat sich das Geld vervielfacht.

30

Sonntag, 27. November 2011, 14:29

Danke, die Folge 7 war auch wieder gut. Erstaunlich das die 8.Season doch so stark ist !

31

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:00

Folge 8 ist einfach genial :auslach:

32

Montag, 5. Dezember 2011, 03:19

Folge 8 war wieder genial.
Ach ich hät so gerne eine House Folge wo nur Wilson und House dabei sind.
Keine anderen Mitglieder, keine "Krankheit". Die beiden sind einfach herrlich. :D

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

33

Montag, 5. Dezember 2011, 12:22

Folge 8 war wieder genial.
Ach ich hät so gerne eine House Folge wo nur Wilson und House dabei sind.
Keine anderen Mitglieder, keine "Krankheit". Die beiden sind einfach herrlich. :D
Ich wär' dabei. =D Wilson > House btw :P
Das Herz gewinnt immer...


34

Dienstag, 6. Dezember 2011, 05:59

Ich werde mir die Folge nachher nochmal ansehen müssen.
Das mit Park hab ich absolut nicht verstanden, was da los war. (VIelleicht kanns mir jemand kurz in 2-3 Sätzen erklären?)
Alles in allem muss ich sagen dass ich von dieser Staffel sehr angetan bin...
Wenn jetzt Park und Taub auch noch weg wären, wäre es für mich die absolute Krönung.
Foreman, Chase, House und Wilson...MEHR brauch ich nicht. :)
Foreman könnte noch ein bisschen lockerer werden, aber sonst. :D

35

Mittwoch, 25. Januar 2012, 05:00

"Whoops." :auslach:
tolles ende. hab die folge richtig genossen.

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

36

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:54

Sehr gute Folge! :)
Mir gefallen Episoden, wo man am Anfang das Disaster sieht und der Grund während der gesamten Folge aufgearbeitet wird.
Chases' Verhältnis zu House dürfte jetzt ganz schön angebröckelt sein, trotz Houses' Entschuldigung. Bin gespannt, inwiefern das noch ein Plot im Rest der Staffel wird.
Die Entschuldigung hat er jedenfalls nicht angenommen, soviel steht fest. :S

37

Montag, 19. März 2012, 10:55

hab jetzt die 8. staffel bis einschließlich zur 4. episoden verfolgt und muss leider sagen,
ich packs echt nicht mehr!
die neuen teammitglieder gehen einfach gar nicht.
vor allem diese park.
die nervt einfach schon wenn man nur ihre stimme hört. und dann kommt noch dazu dass sie damit nervt was und vor allem wie sie es sagt.
schauspielerisch auch ganz ganz schwach.

für mich hat sich jetzt das thema house erledigt.

38

Montag, 19. März 2012, 18:44

hab jetzt die 8. staffel bis einschließlich zur 4. episoden verfolgt und muss leider sagen,
ich packs echt nicht mehr!
die neuen teammitglieder gehen einfach gar nicht.
vor allem diese park.
die nervt einfach schon wenn man nur ihre stimme hört. und dann kommt noch dazu dass sie damit nervt was und vor allem wie sie es sagt.
schauspielerisch auch ganz ganz schwach.

für mich hat sich jetzt das thema house erledigt.
Park in Episode 14 .. ziemlich witzig. Aber ansonsten muß ich dir mit Park rechtgeben

39

Freitag, 27. April 2012, 16:49

Krasses Ende in EP 18.. Wilson hat Krebs, hoffe wirklich mal das es sich bis zum Serienfinale nicht nur darum geht, sondern es am besten in der nächsten Folge geheilt wird. Wilson ist einer der besten Charaktäre und wenn der stirbt ist für mich die 8 Staffel gestorben!

40

Freitag, 27. April 2012, 20:22

Ich würde ja vermuten, dass Wilson eventuell am Ende der 8. Staffel stirbt und House eben irgendwie damit fertig werden muss.
Quasi: Wilson stirbt, Gesicht von House Ende.

House ist keine Serie die fröhlich endet, da wird irgendetwas kraßes passieren, entweder dass jemand bedeutendes für House stirbt, oder House selbst. So meine Einschätzung.