Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:06

House - Staffel 8 - Talkthread (SPOILERGEFAHR)

Wie fandet ihr den Staffelauftakt?

Insgesamt 120 Stimmen

48%

1 (sehr gut) (58)

30%

2 (gut) (36)

13%

3 (befriedigend) (15)

5%

4 (ausreichend) (6)

3%

5 (mangelhaft) (3)

2%

6 (ungenügend) (2)

Viel Spaß beim diskutieren :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:15

ganz ehrlich, da house relativ eintönig ist aufgrund der fälle und der sich wiederholenden neckereien, war diese erste folge mal richtig interessant.
und die neue ärztin hat auch einen interessanten eindruck gemacht.

3

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:03

Ich hab die Folge vor , 2 Wochen ?! oder so gesehen , ich hab sie mir nun noch
einmal angeschaut (das neue Release) und bin immer noch nicht ganz begeistert ...

Ich will echte Fortschritte SEHEN , vorallem hab ich drauf gehofft dass der Staffelanfang damit anfängt
wie House "flüchtet" , wie Cuddy sagt sie kann nicht mehr dort PP arbeiten ... Sowas eben ...

Sie war nicht direkt schlecht , aber begeistert bin ich schon seit Jennifer Morrison gegangen ist , nicht mehr

4

Freitag, 7. Oktober 2011, 00:23

Die letzte Staffel fand ich richtig klasse...jetzt der Staffelauftakt hat mich dagegen doch enttäuscht.
Mal abwarten, was die nächsten Folgen so bringen...
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

5

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:52

Ich fand den Auftakt auch eher Mau!
Das können die wesentlich besser siehe den letzten Staffelauftakt in der "Irrenanstalt".

6

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:17

Mir hat es gefallen :thumbup:

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. Oktober 2011, 22:04

Es zeigt wieder einmal wie wichtig es ihm ist recht zu haben. Wie es ihm über alles geht, anstatt seine Bewährung anzutreten.

Zynistisch wie eh und je, und dass die später bei ihm arbeitet is ja wohl klar.
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

8

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:16

Die zweite Episode hat mir irgendwie nicht gefallen. Bei der neuen Assistentin sieht man richtig wie sie schauspielert und auch sonst hat man das Gefühl, dass sich alle Witze nur wiederholen.

Dr. Mabuse

Genießer

Beiträge: 70

Wohnort: zwichen Herne-West und Lüdenscheid-Nord

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:52

Ich fand den Auftakt auch eher Mau!
Das können die wesentlich besser siehe den letzten Staffelauftakt in der "Irrenanstalt".
Ja, ich fand das ganze eher wie ein Remake dieser Folge :S
FSK 6 - Es gibt kein (reales) Mädchen
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen


Dr. Mabuse

Genießer

Beiträge: 70

Wohnort: zwichen Herne-West und Lüdenscheid-Nord

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:54

IMHO: Die Serie ist jetzt tot!

Hab gerade die 2. Folge gesehen und muss sagen, alle Chancen, die das Autorenteam durch das Ausscheiden von Edelstein hatte, wurden nicht genutzt. House ist wieder am PPTH - was macht das für eine Sinn? Irgendwas anderes an irgeneinem anderen Ort (Krankenhaus) hätte ja eine schöne Abschlussstaffel geben können, besonders unter dem Aspekt, dass klar ist, das es mit Cuddy nichts mehr wird. So fehlt (mir) das spannenste an der Serie, denn jeder Fall ist nur noch ein Fall.

Gruß
Dr. Mabuse
FSK 6 - Es gibt kein (reales) Mädchen
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen


11

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:30

Mir hat diese Folge auch überhaupt nicht gefallen, liegt wohl an der neuen darstellerin die mir total auf die eier gegangen ist! Ich kann gut ohne Cuddy leben, vermisst habe ich sie noch nicht... Naja nächste folge wird hoffentlich besser :/

12

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:54

Das alte Team muss umgehend wiederkommen! Dann kann ich auch darüber hinwegsehen, dass er wieder im PPTH ist - stimme dir in dem ursprünglichen Argument aber zu, Dr. Mabuse.
Aber diese Park muss weg! Die ist echt nicht auszuhalten! Ich habe zeitweise das Gefühl gehabt, die schauspielert das gar nicht. 8| Die IST so. Himmel...

13

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:26

Die Serie ist tot seitdem sich das erste Team aufgelöst hat.Ab und zu habe ich mir noch paar Teile reingezogen aber naja fand es eher lächerlich.Wenn ich an die privaten Sachen wie die Überwachung seines Freundes usw. denke.Einfach nur lächerlich.Schade um eine gute Serie

14

Montag, 17. Oktober 2011, 16:39

Ohoh, auch die 2.Folge war nicht der Bringer :(

Das einzige was mir noch Hoffnung macht war der Trailer zu 3. Folge den ich gestern während der NFL-Übertragungen mehrfach gesehen habe.

15

Montag, 17. Oktober 2011, 19:31

Ganz schwache Folge, die "Neue" gefällt mir überhaupt nicht.
Das ganze Krankenhaus wirkte wie tot, sollte nicht wenigstens das Team zurückkehren, seh ich schwarz.

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:57

Foreman als Chief, da ist mir echt die Lust vergangen...da konnte das Game zwischen House und Wilson drüber hinweg retten. Naja Park erinnert mich sehr an die kleine von Gilmore Girls.. lustig aber mehr nicht.
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

17

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:27

Die 3. Folge fand ich jetzt wieder besser, lag wohl an 13

 Spoiler


Mit den anderen Beiden werde ich einfach nicht warm. Park nevt und ich finde sie auch nicht witzig. Die andere Neue ist einfach nur blass, ich kann mir nich mal ihren Namen merken.

Schade, schade, schade ...

18

Samstag, 29. Oktober 2011, 09:01

Also ich finde die Staffel bis jetzt richtig gut.
Wieso? Meiner Meinung nach findet eine Entwicklung statt!
House hat sich (bis jetzt zumindest) geändert und ich glaube es ihm. :)
House kann als "Dramady" Serie eben nicht immer lustig sein.
Würde House jetzt den Absoluten gut gelaunten Typen abgeben der nur Streiche macht, wär
ich natürlich auch nicht abgeneigt, aber so wie es derzeit läuft find ichs auch gut.

19

Donnerstag, 3. November 2011, 23:52

Ich finde die serie hat jetzt einen sehr frischen wind bekommen, und park ist ja immer noch um welten besser als Masters.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


20

Samstag, 5. November 2011, 05:13

den Staffelauftakt hab ich mir so vorgestellt.

Man sieht wie der Hammer vom Richter 3mal aufschlägt und er ihn zu 6? Monaten Haft verdonnert. Sowas wär fände ich besser, so hat mich das irgendwie an die Psychatrie erinnert, es fängt einfach mittendrin an, er ist halt einfach drin.

Was ich extrem schade finde, was auch zum Untergang der Serie führen wird (genau wie bei O.C.) das Dreizehn bzw. Olivia Wilde, nicht mehr dabei ist, jedenfalls nach der 3. Folge.

Die neue Besetzung gefällt mir nur kann ich mir von der Knastärztin den Namen nicht merken ^^ und außer Park, ich kann ihre Art nicht ab :/

Sollten in den kommenden folgen nicht Chase, Taub wieder ins Team zurückkehren seh ich nicht nur zum ende der Staffel schwarz sondern eben jetzt schon, ich bin mal gespannt auf die Einschaltquoten.

Man(n) merkt das es mit der Serie zu Ende geht, noch ein paar "bekannte" Gaststars (wird warscheinlich jetzt jede folge so sein) damit wenigstens noch die Fans der Gaststars die folgen anschauen.


PS: Hoffe das Olivia eine neue gute Serie findet in der sie als Hauptdarsteller aktiv ist :)